- Reaktionen
- 0
und die gelben karten verfallen nach dem vf, amen.Muntari scheint übrigens aus dem Ghanateam geflogen zu sein.
und die gelben karten verfallen nach dem vf, amen.Muntari scheint übrigens aus dem Ghanateam geflogen zu sein.
Quelle: kicker.de
Ein wenig Drama und Action noch bei Ghana, so n bissel Unruhe ist ja garnet übel für uns.Ghana schmeißt Muntari raus!
Riesenaufregung in Sun City, dem Quartier von Deutschlands nächstem Gegner Ghana: Sulley Muntari (25) ist am Sonntag aus dem Mannschaftshotel der "Black Stars" verabschiedet worden. Der Champions-League-Sieger mit Inter Mailand war unzufrieden mit seiner Situation im Team. Er soll Trainer Milovan Rajevac aufs Ausfälligste beleidigt haben, nachdem er bei dieser Weltmeisterschaft bisher nicht für die Startelf berücksichtigt worden war.
Ghana hat sich wieder beruhigt:
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526674/artikel_Kehrtwende-Muntari-wieder-dabei.html
Ich weiß, du spielst gerne den Hilfsmod (letztes Wort usw.) aber man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Das wars von meiner Seite dazu
sag du auch mal wieder was zum thema. Du hast schon ewig nicht mehr mitdiskutiertIst dann auch gut jetzt. Zurück zum Thema.
Am meisten Angst hab ich eigentlich vor dem Schiedsrichter und ich befürchte eine Afrikanische Mannschaft muss ja ins Achtelfinale ;-)
bwin > Fussball > WM 2010 > Gruppe D, oben dann "Wer kommt weiter (4)"Welcher Anbieter? Und wo find ich das? Weil ne 4er-Quote nutze ich aus.
So, ersma nen Fuffi gesetzt. Hoffe trotzdem dass wir weiter kommen, die 200 Öcken wären nur ein minimaler Painkiller.
.
richtig, pro schiris nur aus deutschland, wie robert ghoyzer, oder meintest du auch schiris aus den anderen großen liegen wie z.b. spanien... halt... da war doch was...@ Schiri-Diskussion: Wo sind denn eigentlich die "richtigen" Schiris die routinemäßigl CL und BL pfeifen? Es kann ja wohl nicht wahr sein, wenn sich da Leute von den Seychellen und aus sonstigen Nestern das Ego auf dem Platz aufpolieren.
Das der Schiri von heute erst letztes Jahr wegen Manipulationsverdacht gesperrt war und jetzt ne WM pfeift ist ja wohl eine Frechheit.
Schaut mal da drüber. Ich dachte eigentlich auch, dass die FIFA ähnlich streng wie die UEFA ihre Refs auswählt, scheint aber wohl nicht so zu sein.Bei einer Weltmeisterschaft pfeifen nicht die Besten
Referees verärgern WM-Fans und Spieler. Doch Schiedsrichter von den Seychellen oder aus Mali sichern der Fifa Macht, sagt der frühere Referee Bernd Heynemann im Interview.
mehr... (ZeitOnline.de)
Ich habe inzwischen ein so beschissenes Gefühl in der Magengegend, was dieses Spiel angeht, dass ich kurz davor bin meinen Tipp für das Spiel zu ändern und heute Abend den Fernseher aus zu lassen.
Ich hoffe mein Magen irrt sich oder hat nur Hunger
Da kannst du wohl kombinieren, was bei der "Qualifiziert sich Deutschland für die 2. Runde?" Wette nicht geht. Probier halt ein wenig rum. Und ja, 2. Runde = Achtelfinale. Was auch sonst?
Übrigens: Wer ernsthaft gegen Deutschland wettet darf mit meinem Zorn rechnen. Nimm dich in acht.