WM - Deutschland - Ghana

Reaktionen
0
wie wärs, wenn du einfach mal das topic liest...
Quelle: kicker.de
Ghana schmeißt Muntari raus!
Riesenaufregung in Sun City, dem Quartier von Deutschlands nächstem Gegner Ghana: Sulley Muntari (25) ist am Sonntag aus dem Mannschaftshotel der "Black Stars" verabschiedet worden. Der Champions-League-Sieger mit Inter Mailand war unzufrieden mit seiner Situation im Team. Er soll Trainer Milovan Rajevac aufs Ausfälligste beleidigt haben, nachdem er bei dieser Weltmeisterschaft bisher nicht für die Startelf berücksichtigt worden war.
Ein wenig Drama und Action noch bei Ghana, so n bissel Unruhe ist ja garnet übel für uns. :catch:

Reaktionen
0
Naja Pivo, nen büschen spät bist Du mit der Meldung schon dran.
Gestern war der Stand, dass es zwar Streit gab, Muntari sich aber entschuldigt hätte.
Nun haben sich in Ghana anscheinend wieder alle lieb.

€. Grr, Cica war schneller.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jo, war aufm Fete de la Music

@Cica: im Link in meinem Post steht das selbe, habs halt erst heute gelesen. Die Threads durchzuarbeiten ist seit der WM jedenfalls eine Qual, aufgrund des ganzen Spams.

Insgesamt kein Grund so abzugehen. Der Krieg findet immerhin aufm Spielfeld statt, nicht im Forum-

Reaktionen
0
und die lösung ist dann, dass du noch mehr "spam" beiträgst..?
ich lese auch nur die topics die mich interessieren und bei den restlichen poste ich halt keine "news", ist mittlerweile nur noch ätzend überall alles drei mal lesen zu müssen...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich weiß, du spielst gerne den Hilfsmod (letztes Wort usw.) aber man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Das wars von meiner Seite dazu ;)

Reaktionen
0
Ich weiß, du spielst gerne den Hilfsmod (letztes Wort usw.) aber man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Das wars von meiner Seite dazu ;)

is wohl auch besser, wenn du weg bist.
einerseits über spam aufregen und andererseits dann selbst alte news posten. :uglyup:

Reaktionen
6.470
Ist dann auch gut jetzt. Zurück zum Thema.

Reaktionen
6.470
Was soll ich auch sagen? Egal, was ich hier sage es gibt sowieso eine Seite, die gleich in wüste Beschimpfungen verfällt. Und grade als Frau hat man in so einem Thema schlechte Karten. Da kommt eh immer das Totschlagargument "Du bist ne Frau, also hast du keine Ahnung." Selbst wenn ich die Meinung der Meisten hier teilen würde.

Ich denke (hoffe), dass wir das Spiel deutlich gewinnen. Nur leider hat die deutsche Nationalmannschaft ein psychologisches Problem. Die spielen immer nur so lange gut, wie die Leute sie in Frage stellen und zweifeln. Sobald der Hype losgeht und alle Happy-Fans sind (so wie nach dem Australienspiel) scheinen die so verunsichert zu sein, dass die nicht mal mehr gradeaus schießen können. (Sah man ja auch an der Fehlpassquote im Vergleich der beiden Spiele. Tag und Nacht. Selbst wenn die Serben mal nicht sofort rangegangen sind, ist der Ball kaum in unseren Reihen geblieben)
Deswegen hoffe ich einfach, dass sich die Euphorie und der Hype wieder ein bisschen zurücknehmen, damit sie auch wieder vernünftig spielen können. Außerdem will ich nach diesem Spiel nicht mein Deutschlandtrikot verbrennen müssen, weil ihm das Pech anhaftet.

Achja und was die Ghanaer in ihrem Team machen und wer drin ist und dann wieder nicht, ist mir eigentlich egal, hauptsache wir spielen vernünftig (und Podolski macht ein paar Tore :D)

Reaktionen
0
Am meisten Angst hab ich eigentlich vor dem Schiedsrichter und ich befürchte eine Afrikanische Mannschaft muss ja ins Achtelfinale ;-)

Reaktionen
0
Am meisten Angst hab ich eigentlich vor dem Schiedsrichter und ich befürchte eine Afrikanische Mannschaft muss ja ins Achtelfinale ;-)

Es gibt ja noch verschiedene mögliche Ergebnisse, bei denen Deutschland und Ghana weiterkommen. Allerdings muss Australien für alle mindestens ein Unentschieden gegen Serbien hinbekommen. :|

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Ach kommt, das wird schon gehen morgen gegen Ghana. :)

Reaktionen
176
Hab kein gutes Gefühl für morgen. Ich denk mal ich setz nen Hunni auf unser Vorrundenaus um mir im Falle des Falles den Frust wenigstens mit Koks und Nutten wegballern zu können.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wie ist die quote?

Reaktionen
176
Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich hab versucht das auf bwin zu finden aber ich blick da hinten und vorne nicht durch. Eine Milliarde Spastiwetten zu dem Spiel aber nen simples "Deutschland scheidet aus" mit Quote find ich net.

Deleted_38330

Guest
Qualifiziert sich Deutschland für die 2. Runde?
Ja 1.20

Nein 4.00

Reaktionen
762
Fuck, ich hatte das gleiche vor. Allerdings ist mein bwin Konto noch vom unglaublichen Fail-Tag bei der letzten EM gesperrt. (Zum Glück)

Reaktionen
176
Welcher Anbieter? Und wo find ich das? Weil ne 4er-Quote nutze ich aus.

Reaktionen
176
Ah, cool, danke sehr. Wie ich es echt nicht gefunden habe 8[

So, ersma nen Fuffi gesetzt. Hoffe trotzdem dass wir weiter kommen, die 200 Öcken wären nur ein minimaler Painkiller.

Wieso nennen die das Achtelfinale eigentlich "2. Runde"? Und wieso stehen da unten noch ma ganz andere Quoten für ähnliche Wetten?

Check ich grad nicht, klär mich ma einer auf bevor ich das endgültig bestätige.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Da kannst du wohl kombinieren, was bei der "Qualifiziert sich Deutschland für die 2. Runde?" Wette nicht geht. Probier halt ein wenig rum. Und ja, 2. Runde = Achtelfinale. Was auch sonst? :elefant:

Übrigens: Wer ernsthaft gegen Deutschland wettet darf mit meinem Zorn rechnen. Nimm dich in acht.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
dafür lohnt es sich doch fast geld an die halsabschneider von bwin zu überweisen :hammer:

Reaktionen
176
Jo, ich hatte da was falsch rum gelesen. Du musst das anders rum sehen Sabel: Ich wette nicht gegen Deutschland, ich opfere quasi dem großen Fußballgott nen Fuffi damit wir weiter kommen verstehste?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Na dann hoffen wir mal, dass dein Opfer auch was bringt. :)

Reaktionen
0
ob löw sich vielleicht auch den gefallen tut und kroos bringt? :x
gegen diesen nulpen-goalie sind distanzschüsse schon fast pflicht...

Frühstück

Guest
wenn mich einiges bei dieser wm aufregt sind es nichtmal die vuvuzelas, sondern die schiedsrichter die schlechter denn je scheinen...

kein wunder, wenn man in so artikeln wie dem oben geposteten ließt, was für leute das sind, die da pfeifen... das is einfach lächerlich³³³

Reaktionen
829
So, ersma nen Fuffi gesetzt. Hoffe trotzdem dass wir weiter kommen, die 200 Öcken wären nur ein minimaler Painkiller.
.

Alter Schwede was geht denn hier ab?!
Wenn wir zu Hause schon so depri schieben, wie fühlen sich denn dann erst die Jungs auf dem Platz? :8[:

@ Schiri-Diskussion: Wo sind denn eigentlich die "richtigen" Schiris die routinemäßigl CL und BL pfeifen? Es kann ja wohl nicht wahr sein, wenn sich da Leute von den Seychellen und aus sonstigen Nestern das Ego auf dem Platz aufpolieren.
Das der Schiri von heute erst letztes Jahr wegen Manipulationsverdacht gesperrt war und jetzt ne WM pfeift ist ja wohl eine Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Na die fifa wird sch0on wissen warum sie den einsetzt, so ein für maipulationen anfälliger schiedsrichter ist für kritische partien sicherlich nützlich... :ugly:

Was mich bei den scheidsrichtern total ankotzt, ist, dass alle komplett unterschiedlich pfeifen, der eine fährt eine kleinliche linie und gibt bei jedem furz ne gelbe, der nächste gibt nicht mal für rotwürdige fouls ne gelbe, sondern wedelt nur mit dem finger und sagt "böse böse mach das nicht mehr", die fifa sollte da irgendwann mal ne einheitliche linie etablieren, ist doch komplett scheisse sonst bei so einem turnier...

Reaktionen
0
@ Schiri-Diskussion: Wo sind denn eigentlich die "richtigen" Schiris die routinemäßigl CL und BL pfeifen? Es kann ja wohl nicht wahr sein, wenn sich da Leute von den Seychellen und aus sonstigen Nestern das Ego auf dem Platz aufpolieren.
Das der Schiri von heute erst letztes Jahr wegen Manipulationsverdacht gesperrt war und jetzt ne WM pfeift ist ja wohl eine Frechheit.
richtig, pro schiris nur aus deutschland, wie robert ghoyzer, oder meintest du auch schiris aus den anderen großen liegen wie z.b. spanien... halt... da war doch was...

der typ über den du dich grade aufregst hat schon 3 wms gepfiffen...
der usbeke z.b. hat 2 sehr souveräne spiele gemacht, konnte mich null über ihn beschweren und selbst der typ von den sychellen hat sich gefangen, nachdem er im ersten spiel unsicher wirkte, war seine vorstellung im zweiten mehr als solide.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
17
ghana wird heute abgeschlachtet, kann mir kein ergebnis unter 3:0 vorstellen, unsere jungs werden brennen :)

Reaktionen
6.470
Ich habe inzwischen ein so beschissenes Gefühl in der Magengegend, was dieses Spiel angeht, dass ich kurz davor bin meinen Tipp für das Spiel zu ändern und heute Abend den Fernseher aus zu lassen.
Ich hoffe mein Magen irrt sich oder hat nur Hunger :(

Reaktionen
0
Bei einer Weltmeisterschaft pfeifen nicht die Besten

Referees verärgern WM-Fans und Spieler. Doch Schiedsrichter von den Seychellen oder aus Mali sichern der Fifa Macht, sagt der frühere Referee Bernd Heynemann im Interview.

mehr... (ZeitOnline.de)
Schaut mal da drüber. Ich dachte eigentlich auch, dass die FIFA ähnlich streng wie die UEFA ihre Refs auswählt, scheint aber wohl nicht so zu sein.

Reaktionen
255
Ich habe inzwischen ein so beschissenes Gefühl in der Magengegend, was dieses Spiel angeht, dass ich kurz davor bin meinen Tipp für das Spiel zu ändern und heute Abend den Fernseher aus zu lassen.
Ich hoffe mein Magen irrt sich oder hat nur Hunger :(

Ich bin inzwischen auch recht unruhig, ich denke, wenn schnell ein tor zum 1:0 für deutschland fällt, wird es ein souveräner sieg, um so länger das tor auf sich warten lässt, desto nervöser werden die jungs aber werden und poldi vermutlich aus jeder lage am tor vorbeischiessen anstatt mal abzugeben. Ganz zu schweigen davon falls man in rückstand geraten sollte. Bis zum 1:0 für deutschland ist auf jeden fall herzinfarktgefahr angesagt... :nervous:

Reaktionen
0
Da kannst du wohl kombinieren, was bei der "Qualifiziert sich Deutschland für die 2. Runde?" Wette nicht geht. Probier halt ein wenig rum. Und ja, 2. Runde = Achtelfinale. Was auch sonst? :elefant:

Übrigens: Wer ernsthaft gegen Deutschland wettet darf mit meinem Zorn rechnen. Nimm dich in acht.

Zählt das auch wenn ich auf unentschieden gesetzt hab ? :(

Reaktionen
1
Hab auch ein ganz schlechtes Gefühl, komischerweise ist das bei mir aber immer ein gutes Zeichen. 3:1 Schland.

Oben