Ich weiß gar nicht warum man hier rumstreitet. Die Fakten stehen doch hier. Vieleicht hat jemand ne andere Meinung dazu, aber das sind doch die überwiegenden Ansichten dazu
Ist das Bnet 2.0 scheiße? Extrem scheiße
Macht Sc2 Spaß? Unterschiedlich und Phasenhaft - aber einen sehr großen Teil nicht
Hat sich Blizzard was bei Blizzard verändert? Ja, Image und "Serviceleistungen" zum negativen
Wie ist das Gameplay in Sc2? Überwiegend monoton, in den ersten Minuten immer das selbe mit kaum Abwechslung.
Braucht man groß Talent bei Sc2? Nein, je mehr Zeit man investiert / verschwendet (Ansichtsache) desto besser werden die Mechanics. Wie wir ja alle wissen zählen in Sc2 fast nur Mechaniks.
Ist Blizzard die beste Spieleschmiede? Aufkeinenfall
Kann man Sc2 mit sowas wie Dota oder lol Vergleichen? Aufkeinenfall, unterschiedliche Genre. Sollte man auch nicht weil sonst wirds peinlich weil Sc2 in absoluten Zahlen ziemlich abstinkt
Die Grafik oben ist übel. Ich weiß aus TL das die Aktivität für ein Blizzard Spiel, das so neu ist, ziemlich gering ist. Aber bei 100k??? Die Zahlen sind lächerlich. War gerade in Wc3 online und da steht es Spielen aktuell 88k Leute in TFT
Meine persöhnliche Meinung dazu ist:
Blizzard hats übel verbockt. Aber es kommen noch 2 Addons. Es besteht also noch eine kleine Hoffnung. Hoffentlich bringen die besseres Gameplay und Variation rein, die Monotonität (die in den meisten Fällen nichtmal Spaß macht) muss weg. Es kann nicht sein das 3 von 6 MUs (manche in TL sagen auch 4 von 6) einfach nur lächerlich (Grottig Designt) sind
Das Knuddelz Forum kannst du immernoch über
http://www.knuddels.de/ erreichen, grade für dich ergoogelt, vielleicht bist du da besser aufgehoben