Wie aktiv spielt ihr noch?

Wieviele Games pro Woche spielt ihr?

  • mehr als 100

    Stimmen: 12 3,8%
  • 75 - 99

    Stimmen: 4 1,3%
  • 50 - 75

    Stimmen: 15 4,7%
  • 25 - 50

    Stimmen: 40 12,6%
  • 10 - 25

    Stimmen: 67 21,1%
  • weniger als 10

    Stimmen: 67 21,1%
  • gar keine

    Stimmen: 113 35,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    318
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
271
Reaktionen
0
Okay, aber dass er gegen TTOne im Finale gewonnen hat, zeigt wie wenig Aussagekraft der MLG win hat.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Okay, aber dass er gegen TTOne im Finale gewonnen hat, zeigt wie wenig Aussagekraft der MLG win hat.

Was hat das mit deinem Quote zu tun:

Jinro hat auch ne MLG gewonnen. bisher der erfolgreichste Foreigner in der GSL. kA wie das kein Erfolg sein kann
MLG Win ist MLG Win.

Und weißt du wer sonst noch MLGs gewonnen hat?
IdrA, Huk, Naniwa, MMA, MVP, Bomber, Leenock, MKP, DRG.
Nicht das es was damit zu tun hat, dass er letztenendes ne MLG gewonnen hat, aber anscheinend ists doch nciht so einfach ne MLG zu gewinnen. Erinner dich mal dran wie gut TT1 dann in wenig später in Korea abgeschnitten hatte:
TT1 und Dimaga waren die einzigen die "gut" bei den GSL WCs abgeschnitten hatten.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Merkwürdig ist halt dass der erfolgreichste foreigner innerhalb eines jahres (trotz aktivität)nur noch unter ferner liefen rangiert.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
2010 eine MLG gewonnen mit TERRAN! ich glaub das sagt alles aus oder nicht ? zu dem zeitpunkt war das spiel super balanced...
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Merkwürdig ist halt dass der erfolgreichste foreigner innerhalb eines jahres (trotz aktivität)nur noch unter ferner liefen rangiert.

Die selbe Situation liegt imo auch bei IdrA vor. Nur das Jinro MC auch mal Maps abluchsen kann :deliver:

Und Jinros style war null abusive @pistole. Als alle Terraner noch am 1 udn 2 basen waren hat er schon akrogames hochgezogen. Kannst dir ja gern die VODs etc zu den Games gern am reinziehen :P

Wodrüber diskutieren wir eigenltich? Es ist Fakt, dass Jinro am weitesten in der GSL gekommen ist. und das 2mal. Und er hat ne MLG gewonnen. er hat zu der Zeit IdrA sehr oft geschalgen, der damals als einer der besten Zergspieler galt.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Die frage ist doch wie man erfolgreich definiert. Er hat weder das meiste preisgeld eingesackt noch hat er bis auf eine mlg irgendetwas gewonnen.

Du sagst er ist am weitesten in der gsl gekommen, da solltest du aber bedenken dass zu der zeit terran sehr op war (soweit ich weiß war er doch einer der ersten der den 2 rax bunkerrush abused hat, aber da mag ich mich auch täuschen) und es einfach nicht die competition gab wie es sie heute gibt.
Das gleiche gilt in gewisser weise auch für idra.

Für mich persönlich ist jinro nicht der erfolgreichste spieler, da gibts mit abstand wesentlich erfolgreichere (wie auch immer man das definieren will) spieler.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wahrscheinlich hast du es falsch gelesen:

bisher der erfolgreichste Foreigner in der GSL

Das er nicht der erfolgreichste Spieler/Foreigner ist, sollte wohl jedem klar sein.

Jinro hat btw mehr so fancystuff gespielt wie ReaperBunkerrushs. An 2rax etc kann ich mich nicht erinnern. ist aber auch schon länger her. Kann mich da irren.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Achso, ja das mag sein :).

Allerdings isses jetzt wesentlich schwerer für die foreigner sich in der gsl zu behaupten, wobei naniwa eigentlich sehr weit gekommen ist bis jetzt und noch weiter kommen kann :).
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ja stimm ich gern zu. Nur war Korea schon damals total übermächtig und 2 mal die Ro4 zu erreichen war damals schon mehr als n Wunder. ^.^
 
Oben