. Hartes Designfail dort..
!
Außerdem ist das WarpIn so weit weg von fairness wie es nur geht.
Ein upgrade dass das Reinwarpen von units überall auf der map erlaubt und auch noch mit nem geringeren cooldown auf die units belohnt wird?? Ohne scheiß, ich hab mich damit immernoch nich abgefunden!
Ich würde es sehr begrüßen wenn durch WGtech das Reinwarpen nur beim warpprism möglich wird. Das würde die übertriebene defender advantage die toss hat deutlich herabsetzen.
Um mal daraus aufs Thema zu kommen, Ich Spiele halt hin und wieder n paar games und kriege auch alle 3-4 Wochen nen harten Motivationsschub der sich in 50-100 games in der woche entlädt nur um dann wieder ins Bodenlose zu sinken.
Und daran ist, so traurig es ist, nur das Toss-design schuld und meine Unfähigkeit die Rasse zu verstehn...
Wenn man nich bei jedem push ab dem midgame genügend units hat um ihn vernichtend zu crushen kommt der warpin und schon is man uneinholbar hinten. Das macht mich einfach immer wieder aufs neue fertig...
Aber ich habs noch nich aufgegeben und versuche mich immernoch, bzw wieder, zu verbessern und wieder in höhere gefilde aufzusteigen.
EDIT
Mir ist grad aufgefallen dass es sich so liest als wenn ich einzig und allein dem TossDesign die Schuld gebe, DEM IST NICHT SO!
Ich weiß dass ICH es bin der mir dabei im weg steht ;D