auf der anderen seite finde ich es einfach überflüssig in games joinen zu können um dann zugucken zu können, wenn ein pro möchte das man ihm zuschaut kann man genau so gut auf den stream link auf tl klicken, das macht keinen unterschied für mich.
Weil jeder Pro auch eine 50k Leitung hat, und streamen kann....
Es geht ja nicht nur um Pros, ich z.B spiele high Masters, und hab ne 16K Leitung, streamen kann ich aber damit nicht, weil ich nur ca 800uplaod habe...(habe es versucht, sieht kacke aus)
Einfach Starcraft2 joinen, gucken wer so alles spielt, und mal nen 1v1, oder 2v2 angucken, ist doch nicht viel verlangt, in LoL knacken die damit oft die 100k Viewer.
Und wo hast du das jemals in einem Stream gesehen, wenn Pro`s spielen? nichtmal bei den Top Turnieren in Streames habe ich 100K Viewer gesehen, dann ist noch das Problem, dass sie manchmal nur low qualy anbieten, oder der Stream laagt... wenn Turniere etc in Starcraft drinne integriert wärren, dann kann ich die Eisntellung so machen wie ich die mag, und gucken wie ich will, Kommentator vllt aus,Sound an/aus Hp balken an/aus, Grafik/high/low 3D Bilder, an/aus!
Bei Streames im Internet muss ich es so anehmen wie es gezeigt wird...
Das bringt einfach eine frische Briese ins Game, und wenn man Starcraft2 hat, dann will ich auch in Starcraft2 gucken können, und nicht immerwieder Streames suchen, und im Internet checken, wo grad jetzt Streames und/oder Turniere sind... wenn man das alles in Starcraft2 drinne hätte,(ähnlich wie bei lol, und bei Dota2 geplannt) dann wärre es viel komfortabler, aber das ist nur ein Kritikpunkt von mir, dass Bnet 0.2 ist einfach viel zu schlecht, da war es sogar bei den Vorgängern besser, die jetzt schon über 10Jahre alt sind... naja... hoffentlich bringt das erste Addon schonmal paar verbesserungen mit, Hoffnung habe ich eher keine.