Leinad
Sport-Forum
Wie aktuell mal wieder entlarvt wird was für eine völlige Pflaume Dutt eigentlich ist, aber freut mich auch, dass sich Bremens Mut zu Skripnik und dem Jugendkurs bisher auszahlt.
Wie aktuell mal wieder entlarvt wird was für eine völlige Pflaume Dutt eigentlich ist, aber freut mich auch, dass sich Bremens Mut zu Skripnik und dem Jugendkurs bisher auszahlt.
Dutt ist halt auch so einer der im Recyclinghof Profisport 5 mal ein Engagement bekommt bis auch der Letzte merkt, dass da eigentlich nicht viel dahinter ist, was er bietet.
Haste schon mal von größeren Vorfällen gehört an denen Augsburger beteiligt waren? Die sind eigentlich so wie Freiburg, die kann im Grunde jeder leiden und man hat wirklich nie Ärger mit denen
meint er auch gar nicht war wohl so gemeint, dass augsburger ähnlich wie freiburger eigentlich gemocht werden und dass es da selten theater gibt, deswegen wundert es ihn ein wenig, weil augsburger halt selten bis nie in sowas mitreingezogen werden bzw verursachen
Gegenfrage: warum fangen überhaupt Bremer Streit an wenn man gerade einen 3er eingefahren hat, der einen erstmal in den einstelligen Tabellenplatzbereich festigt?
Ich denke diese Idioten sind selten rational in Ihrer Handlungsweise, von daher scheidet das Argument "die mag jeder, es gab noch nie Ärger mit denen von daher kann es auch jetzt keinen geben" einfach schnell aus.
hab doch gar nichts gefragt ja, solche handlungen sind natürlich nicht von intelligenz geprägt, aber zumindest mein subjektives empfinden erzählt mir, dass fans von zb augsburg und freiburg eher selten in solche sachen verwickelt sind, wobei ich bremen-fans eigentlich größtenteils auch als recht angenehm empfinde.
wie sts sinngemäß sagt: sowas KANN natürlich bei jedem verein passieren, aber bei den 3 genannten ist es nach meinem empfinden wesentlich seltener als zb bei dresdnern, frankfurtern, kölnern, dortmundern oder schalkern
hab doch gar nichts gefragt ja, solche handlungen sind natürlich nicht von intelligenz geprägt, aber zumindest mein subjektives empfinden erzählt mir, dass fans von zb augsburg und freiburg eher selten in solche sachen verwickelt sind, wobei ich bremen-fans eigentlich größtenteils auch als recht angenehm empfinde.
wie sts sinngemäß sagt: sowas KANN natürlich bei jedem verein passieren, aber bei den 3 genannten ist es nach meinem empfinden wesentlich seltener als zb bei dresdnern, frankfurtern, kölnern, dortmundern oder schalkern
Würde ich gar nicht sooo direkt behaupten.
Dutt übernahm eine völlig verunsicherte Trümmertruppe, die gerade dafür verantwortlich war, dass quasi DER Kult-Trainer und Werder-Urgestein entlassen worden ist. Er hatte so ziemlich das schwerste Erbe anzugehen, was es in der Buli gibt (in etwa vergleichbar mit einer Noname Nachfolge von Kloppo), wurde von allen Seiten beäugt und war irgendwie ein Fremdkörper in der Werder-Familie.
Als dann Skripnik und Frings kamen, gabs erstmal große Erleichterung und auch "Euphorie" (endlich wieder welche von "uns"), zumal auch irgendwie die ersten beiden Spiele gewonnen wurden. Und auf dieser Welle reitet Werder immer noch und vor allen die beflügelt auch die Spieler zu besseren Leistungen.
Klar hat Skripnik ein wenig die Spieler umgestellt / Neue gebracht und taktisch was verändert. Aber ich glaube, die anhaltende Anfangseuphorie ist gerade der Hauptgrund für Werders derzeitigen Erfolg. Man darf ja auch nicht vergessen: Das waren gerade 4/5 Heimspiele. Bis auf den einen Auswärtssieg gegen Hoffenheim sieht es auswärts unter Skripnik ja nun auch noch nicht so rosig aus.
Ich denke, erst wenn diese Euphorie in der nächste Saison oder so verflogen ist und Skripnik zum "Tagesgeschäft heruntergekommen" ist, wird man so sehen, wie gut er wirklich ist und vielleicht auch Vergleiche zu Dutt ziehen können.
Niederlage gegen Dortmund, falls die nicht doch so bleiben, wie sie sind (wonach es doch aussieht).
Bremen hat in der Rückrunde btw genauso viele Punkte geholt wie wir und das bei einem noch ausstehenden Spiel. Ich finde es etwas befremdlich wie sich jeder (das hörte man ja sogar von Augsburgern vor dem Rückrundenspiel) zwanghaft in die Außenseiterrolle reden will
Jo, bei JEDEM Spiel in der Hinrunde (ausser Bayern) hörte man "Ja, aber Dortmund ja eigentlich viel besser, Serie startet garantiert gegen uns" und nachher "Ja, was für ein überraschender Sieg". Das in der Rückrunde so fortzuführen ist einfach absurd
Schmeckt die eigene Medizin der Vorjahre nicht?Bremen hat in der Rückrunde btw genauso viele Punkte geholt wie wir und das bei einem noch ausstehenden Spiel. Ich finde es etwas befremdlich wie sich jeder (das hörte man ja sogar von Augsburgern vor dem Rückrundenspiel) zwanghaft in die Außenseiterrolle reden will
Ich hoffe, ich sehe dann kommenden Sonntag den 500. Heimsieg im Stadion.
el kann nicht früh genug kommen, so heftig ist der unterscied el gruppenphase zu buli ned. böse wirds erst ab der ko-runde oder inner cl *hüstel*
EL brauche ich auch nicht unbedingt, da es mich wahrscheinlich ärgern würde, wenn wir gegen unaussprechliche Ost-Europäische Clubs verlieren, die nicht einmal Google Maps findet.
Viel mehr Angst habe ich jetzt doch auf Sonntag, nachdem Labbadia sein "erstes" Spiel bestreiten wird. Oft ist die Mannschaft nach einem Trainertausch ja wie ausgewechselt und spielt aufeinmal ansehnlichen Fußball. Ich hoffe inständig, dass Werder nicht darunter leider werden wird.
Qualifiziert sich der DFB-Pokalsieger bereits über die Bundesliga für einen europäischen Wettbewerb, so gelten Besonderheiten.[16] Bis zur Saison 2014/15 qualifizierte sich der unterlegene Pokalfinalist für die UEFA Europa League, wenn der Pokalsieger die UEFA Champions League (einschließlich Qualifikation) erreicht. Diese Regelung wurde von der UEFA wieder geändert, es ist nun in jedem Fall notwendig, den DFB-Pokal zu gewinnen, um sich über diesen Wettbewerb für die Europa League zu qualifizieren.[17] Qualifiziert sich der Pokalsieger über die Bundesliga für einen internationalen Wettbewerb, so zieht nicht der unterlegene Pokalfinalist, sondern der Tabellensiebte der Bundesliga zusätzlich in die Europa League ein.
[...]
Gibts eigentlich den UI-Cup nicht mehr?