Werder Bremen - lebenslang grün-weiß

Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Da is ElBollo wohl ein wenig hinterher. Dafür gibts doch ne FairPlay-Wertung - die wird von den Bremern glaube ich auch nicht angeführt.

Mal schauen, was noch draus wird diese Saison. Vielleicht hat Bremen Glück und sie gewinnen gegen Paderborn nicht und der Rest des Mobs gewinnt - dann siehts wieder anders aus.

I press my thumbs (for the SVW - of course).
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Da haben wir wohl richtig Schwein gehabt, wenn ich den Spielberichten glauben schenken darf, wobei der Schiri generell ein Totalausfall gewesen sein muss.

Naja, was heißt Schwein... war wieder kein gutes Spiel, aber ging halt gegen Hamburg. Unter nem 0:0 ging eigentlich gar nicht. Allerdings sollte sich das Team trotzdem mal etwas mehr zusammenreißen. Bitter der AUsfall von Vestergaard, aber immerhin Galvez wieder drin.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Ist schon irgendwie nervig, das ausgerechnet jetzt die Bayern gegen ausgerechnet Augsburg 0:1 im eigenen Stadion verlieren.

Restprogramme
Dortmund: Wolfsburg und Werder
Bremen: Gladbach und Dortmund
Augsburg wohl durch: Hannover und Gladbach und 3 Punkte (eigentlich 4 bei der Tordifferenz) vorne
Hoffenheim blende ich einfach mal aus. Die holen gegen Leverkusten und Hertha eh nix mehr.

Doofe Frage:
Wenn Wolfsburg den DFB-Pokal holt und wir noch vor Dortmund kommen, dann wären wir im UEFA-Pokal und nicht Dortmund, oder?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Nein, denn gibt keinen Uefa-Pokal mehr :troll:

Aber eigentlich ja ;)
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Ich finde, ElBollo wird hier ganz schön gedisst.

Restprogramm zu hart, als dass wir noch jemanden überholen. Wir haben gegen Mannschaften aus dem Keller zu wenige Punkte geholt. Gegen Stuttgart, Hamburg, 96 und Paderborn nur 5 anstatt mehr Punkte. So schaffen wir das nicht mehr. Ich denke nicht, dass wir noch gegen Gladbach oder Dortmund gewinnen. Würde mir aber nen zweites Loch freuen, wenn Schalke alle Spiele verliert und wir und Dortmund es noch in die EL schaffen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Also ein "welcher Verein zieht nach der Grottenhinrunde noch völlig unverdient in die EL ein"-Endspiel am nächsten Samstag. Ich hab euer Spiel nicht gesehen, aber nach unserer 2. HZ Heute sehe ich euch da nicht als Außenseiter. Sollte ne knappe Sache werden
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.498
Reaktionen
393
Das war jetzt die Tränenvariante. Ich sag wir zerficken euch 3:0. Keine Chance. Lol Fischköppe.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Mir reicht ein Unentschieden. Würde man trotzdem Platz 7. mit halten, so lange Hoffenheim gegen Berlin nicht 12 Tore schießt :troll:
Aber in nem Heimspiel muss gewonnen werden, von daher sage ich auch mal 2:0 für Dortmund!
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
also bremen war nicht schlecht, wenn ich unsere rückrundenspiele vergleiche leicht besser. aber euch fehlte u.a. reus und kloppo war noch gfest im sattel ^^
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Also ein "welcher Verein zieht nach der Grottenhinrunde noch völlig unverdient in die EL ein"-Endspiel am nächsten Samstag. Ich hab euer Spiel nicht gesehen, aber nach unserer 2. HZ Heute sehe ich euch da nicht als Außenseiter. Sollte ne knappe Sache werden

Weiß jetzt nicht warum das jeweils unverdient sein sollte. Wenn man halt die Punkte holt in der RR, ist das doch top?

Ansonsten kP. Wäre es in Bremen, dann wäre ich zuversichtlicher. Denke aber eher, dass Dortmund das klarmacht. Aber mal sehen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Weils mMn etwas lächerlich ist, mit 44 - 46 Punkten in die EL einzuziehen. Spricht halt auch nicht für die Bundesliga, dass 2 Teams das jetzt unter sich ausspielen, die bei der letzten Begegnung ganz tief im Abstiegskampf steckten und jetzt auch keine Sensations-Rückrunden spielten
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Wir gehen immer davon aus, dass die Wolfsburger den DFB-Pokal holt. Nur dann ist der 7te berechtigt.

Normalerweise sollte Dortmund das zu Hause gewinnen. Bei nem Sieg würden sich die Bremer nen zweites Loch in den Arsch freuen. Aber wenn Bremen gegen Dortmund gewinnt, haben die Bremer 1 Punkt mehr in der Rückrunde geholt als Dortmund. Also beide sind gut in der Rückrunde, aber das Spiel entscheidet es halt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.840
Reaktionen
494
Für Bremen mag 26-29 Punkte in einer Halbsaison ja ein echt gutes Ergebnis sein, aber wenn du vor der Saison jemandem gesagt hättest, dass Dortmund in der Rückrunde 28-31 Punkte holt, wäre die Reaktion wohl kaum gewesen "woah, das wär ja voll krass" ;)

Da hat Sts schon recht, es sind wohl eher die enttäuschenden Resultate von zB Hoffenheim und Hannover die das noch gedreht haben und weniger irgendwelche sensationelle Ergebnisse von Dortmund
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.554
Reaktionen
1.481
Ort
Baden/Berlin
Für Bremen mag 26-29 Punkte in einer Halbsaison ja ein echt gutes Ergebnis sein, aber wenn du vor der Saison jemandem gesagt hättest, dass Dortmund in der Rückrunde 28-31 Punkte holt, wäre die Reaktion wohl kaum gewesen "woah, das wär ja voll krass" ;)

Da hat Sts schon recht, es sind wohl eher die enttäuschenden Resultate von zB Hoffenheim und Hannover die das noch gedreht haben und weniger irgendwelche sensationelle Ergebnisse von Dortmund

Oder kurz gesagt: In dieser Saison ist alles ab Platz 5 Trash :deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
2:0 n.V. gegen die kleinen Ponys. Werder II kommende Saison drittklassig ::]:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Wie würde Schemel sagen? Das Bosskaiserteam Werder II hat die Mini-Ponys in ihre Schranken gewiesen. Failbach Zwangsabstieg aus allen Ligen in die Kreisliga A.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Ich freu mich auch. Auch weil die 3te Liga für Bremen wichtig ist. Die Nachwuchsspieler finden die Liga als ein wichtiges Argument, um nach Bremen zu kommen oder in einen Verein zu wechseln der mind. 2te Liga spielt. So haben si eintern die Möglichkeit in Richtung Profiabteilung zu gehen und so auch erste Liga zu spielen. Mal schauen, ob die Bremer nun weitere Neuzugänge für die Jugend verpflichten können!
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Nach der schlechten diSanto-Nachricht jetzt wenigstens ein 2:1-Sieg für die Zweite in Rostock, nach Rückstand. Erste Zsfg. im MDR in den nächsten Minuten. Tore für Werder II: Grillitsch und Manneh, die Zukunft des Vereins :cool:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Naja. Ich sehe das recht nüchtern. Irgendwo war es doch klar, dass wir ihn nicht ewig halten können. Dafür fehlt es in Bremen einfach am Geld. Hätten wir die EL klar gemacht, er wäre evtl. nicht zu dem Kack-Klub in Gelsenkirchen gewechselt. Aber: No Heartfeelings. Wir hatten zwei gute Jahre, auch dank ihm. Jetzt gilt's halt, nen guten Ersatz zu finden.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ihr habt doch schon Ujah, wollt ihr auch noch Exslager?
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Finne könnte man noch holen :P

Gerade Werder - Sevilla, steht nach 30min 2:0. Tore: Kroos (FE, Junuzovic), Ujah. Easy.

/e.: 3:1 am Ende, drittes Tor von Hüsing nach nem Hajrovic-Standard. Besonders auffällig imo: Wiedwall, Weserguard, U. Garcia (!), im Offensivbereich Junuzovic, aber das ist man ja gewohnt. Ujah mit seinem Tor, ansonsten hätte in HZ 1 noch ein weiteres Tor hergemusst.

Wunsch-Stammelf Stand jetzt:

Ujah - Bartels

Junuzovic

Öztunali - Fritz

Bargfrede

U. Garcia-Vestergaard-Garcia-G. Selassie

Wiedwald​

Dummerweise ist Bargfrede noch nicht wieder fit, sodass dort wohl wie heute Kroos zum Einsatz kommen muss. Eggestein wäre noch eine Alternative im OM für Öztunali (und scheint derzeit auch bevorzugte Variante zu sein). Und wenn wir noch einen Stürmer bekommen, dann wird Bartels wohl auch wieder hinter die Spitzen gehen. Insgesamt sehe ich uns aber - bis auf den Sturm - ganz gut aufgestellt. Hoffen wir mal, dass wir auch im Pokal so konzentriert zu Werke gehen wie gerade im Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun. Nicht wieder so peinlich im Pokal ausscheiden (war ja mal wieder knapp).
Ja, das langt mir schon.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.744
Reaktionen
2.328
Mag Pizarro nicht.
Mag W. Bremen nicht.
Mag den Tread hier auch nicht.

Nur der HSV.
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Mag Pizarro nicht.
Mag W. Bremen nicht.
Mag den Tread hier auch nicht.

Nur der HSV.

Immer dasselbe verbittert-frustierte HSV-Gerede. Achja: Viel Spaß mit Aaron :deliver:

Freue mich sehr, dass Pizarro wieder da ist. Allein durch die Trikotverkäufe wird sich das gut rechnen ;) Bin mal gespannt ob er es wieder zum Stammspieler schafft in dem Alter und wie sich seine Präsenz auf die Mannschaft auswirkt. Für das doch rel. junge Mittelfeld / Sturm kann das imo. nur gut sein.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.744
Reaktionen
2.328
Immer dasselbe verbittert-frustierte HSV-Gerede. Achja: Viel Spaß mit Aaron :deliver:

Das war total fröhlich für unsereins.
Werder- Aaron- Bremen mag ich auch nicht.
Hoffe inständig, dass er nicht einschlägt wie ne Bombe :(
 
Oben