- Reaktionen
- 252
So dann nach der ersten Heimniederlage. Ich war bis zur Halbzeit guter Dinge. Die Abwehr hat nur wenige Fehler gemacht (besser als letzte Saison), Die Mannschaft hat sich gut präsentiert. Ich denke auch, dass Augsburg seinen teil beigetragen hat. Ich bin trotzdem nach der zweiten Halbzeit enttäuscht. Nach einem gegentreffer keine Reaktion, der zweite kam auch. Caldirola, der in der Abwehr gut gespielt hat, fällt lange aus (ein Lichtblick im Spiel).
Man hat nach diesem Spiel wieder totale Enttäuschung gemerkt (bei den Fans) aber auch bei der Mannschaft. Ich denke, es ist langsam aber sicher klar: Bremen muss liefern. Können sie es auch? Ich habe weiterhion meine starken Zweifel.
Ich werde nach Wolfsburg wieder schreiben - bis dahin schweigen. Auf das es wneigstens einen Punkt irgendwo gibt, damit Bremen wenigstens etwas zählbares verbuchen kann.
Man hat nach diesem Spiel wieder totale Enttäuschung gemerkt (bei den Fans) aber auch bei der Mannschaft. Ich denke, es ist langsam aber sicher klar: Bremen muss liefern. Können sie es auch? Ich habe weiterhion meine starken Zweifel.
Ich werde nach Wolfsburg wieder schreiben - bis dahin schweigen. Auf das es wneigstens einen Punkt irgendwo gibt, damit Bremen wenigstens etwas zählbares verbuchen kann.