Diamond hat 0, nix mit Pro zu tun.
Kurze Begründung?
Ich gestern vs ~19xx Zerg.
Verliere meine Speedling-Expansion vs Roach/Blings (meine BO war ne Katastrophe
)... Schaffs seine Roaches in meiner base noch zu killen (Bligns mit einzelnen ling/spinecrawler zum explodieren gebracht).
Fange an Roach zu bauen (hatte schon ne 2. Hatch in Main, kA was ich mir bei der Exe dacht...).
Er verliert weil ich Ihn trotz allem noch gnadenlos überpump.
Ich gestern vs 19XX Terra.
Er machtn 2 Rax Bunkerrush... Kanns halten baue aber viel zu viele Lings (er hat mehr SCV's als ich Drohnen).
Er kommt mit 2 später 3 Banshee's wieder... Verliere ~13 Drohnen (10 Drohnen weniger als er SCV's). Trotz 4 Queens und Overseern an den Minlines...
Irgendwann sind die Banshee's dann tot...
Habe jetzt paar Mutas (so 7-8), tonnen weise unnütze Lings (hatte angst vor nem Marine-Go). Er kommt wieder raus wien Volltrottel und verliert einfach alles an Ling/Bling und 8 Mutas.
Beide Spiele hab ich dreckig schlecht gespielt... und mit dreckig schlecht mein ich dreckig schlecht, ich musst jeweils lachen weil ich so unverdient noch gewinn.
Ich hab aber ab und an auch bessere Tage
.
Solang meine Spiele öfters noch so aussehen kotzt mich eher an hier von irgendwelchen Leuten als "möchtegern"-Pro oder sonst was betitelt zu werden nur weil ich weiss, wie scheisse ich Spiel und dementsprechend Bronze-Gold auch als "richtig schlecht" ansehe.