Geh doch mal zu Schweini..
Sag ihm:
"Hey Schweini, du kennst mich zwar nicht, hast keine Ahnung ob ich was kann aber ich spiel in der Kreisliga und will dir jetzt Zeigen wie man den Ball richtig tritt."
Bestimmt wird er sofort darauf eingehen...
Luis van Gaal ist sein Trainer und auf den hört er. Wieviel Titel als Spieler hat van Gaal noch gleich gewonnen? Oder besser: Spielte er jemals in einer der starken, europäischen Ligen?
Wenn man etwas geschrieben hat, dann lässt man es auch oft Korrekturlesen, weil eine differenzierte Sicht womöglich noch ein paar weitere Fehler sieht.
Es ist ja auch nicht so, dass er sich aufgedrängt hat. Er hat lediglich seine Hilfe angeboten. Wenn man Arzt ist und angeschossen wird, dann näht man sich ja auch nicht selber zusammen
Ich verstehe eigentlich beide Seiten teilweise, aber irgendwie auch gar nicht.
Klar ist, dass sich nominell stärkere Spieler nun mal nicht von nominell schwächeren Leuten Hilfe aufsuchen, da sie sich eher an ihre Kragenweite orientieren. Klar ist aber auch, dass wenn jemand seine Hilfe anbietet, man ihn dafür nicht angehen muss.
Was ich nicht verstehe ist, warum nominell stärkere Spieler es nötig haben, auf ihren Elitestatus zu bestehen und bei vielen Gelegenheiten mit einem "Du bist scheisse!" vor der Tür stehen müssen. Ich verstehe auch nicht, warum sich nominell schwächere Spieler überhaupt darüber aufregen. Macht euer Ding und habt Spaß dabei, überlest einfach Flames und ähnliches. Es sollte ja eh noch dieses Jahr ein Liga-Reset kommen und spätestens dann wird es witzig
LaKeOfTeArS schrieb:
Sorry, da ist der Flame mit "Ihr guten Spieler habt alle kein RL" viel mehr Schubladendenken und Beleidigung als die Tatsache "du Spielst schlechter als ich".
Wäre doch schlimm, wenn man das aus WoW nicht übernommen hätte
"Dein Gearscore ist zu niedrig. Dich kann ich nicht mitnehmen!"
"Ich habe halt auch noch ein RL und brauche kein Clearasil mehr!"
Aid schrieb:
Selbst ein Pro sagte im Interview, dass er jetzt ca. 6 Std. täglich trainieren wird. Das ist ja alles schön und gut und soll er ruhig machen, ist ja sein Leben, aber das bestätigt doch wieder, das er halt sonst kaum was anderes macht.
Wie kommst du darauf, dass er sonst nichts anderes macht?
8 Stunden auf Arbeit, 3 Stunden für Hin- und Rückfahrt macht 11 Stunden. 6 Stunden Schlaf pro Nacht, sind 17 Stunden, wobei noch 7 Stunden übrig bleiben. Die 6 Stunden werden auch nur ein Durchschnittswert sein, wobei man davon ausgehen kann, dass er am WE wohl mehr Zeit investiert und er an Werktagen dann noch Zeit für andere Dinge hat.
Solche Vergleiche sind doch schon sehr eigenartig. Manche investieren halt ihre Freizeit darin, sich zulaufen zu lassen, um dann 10 Stunden zu pennen und anschliessend 3 Stunden vor dem TV zu sitzen. Andere teilen sich ihre Zeit halt anders auf, weil sie ihrem Hobby nachgehen. Wobei 6 Stunden als "Pro" bedeutet, dass man sonst keiner Tätigkeit mehr nachgeht und somit die kalkulierten 11 Stunden ebenfalls zur freien Verfügung stehen.
Mit dem Argument muss doch echt niemand kommen.