Kallisti_inaktiv
Guest
Ich denke man kann mittlerweile davon ausgehen, dass sie mit "zufällig" meinten, dass man überhaupt keine Filter an hatte.
Armutszeugnis für Blizz und wenn es nach mir ginge, hätte ich mehrfach angemeldete MAC adressen gleich komplett aus der Vergabe verbannt.
Andere (u.a. auch ich) haben so ziemlich jedes Blizzard Spiel brav in ihren Bnet account eingetragen und gehen dank solchen Drecksäcken, wie einige hier, leer aus.
Naja. Seht es mal so: Der Anteil der Leute die signifikant viele Accounts erstellt haben, dürfte im 0.x% Bereich liegen. Und davon werden die meisten überzählige Accounts an ihre Freunde weitergeben. Bezahlt sind die Blizzardgames der weiteren Accounts ebenfalls, wieso sollten sie also nicht das Recht dazu haben? Und wieso sollte Blizzard Arbeit und somit Geld investieren etwas zu stoppen, dass a) nur einen Bruchteil der Leute betrifft, b) somit kaum Auswirkungen hat und c) für sie selbst sowieso überhaupt keine Nachteile hat.
Klar, aus Sicht individueller Leute mag das nun unfair aussehen, aber naja? Es war immer angekündigt, dass egal ist wie viele und welche Spiele auf dem Account sind und somit hätte jeder selbst auf die Idee kommen können, dass mehr Accounts mehr Chancen bedeuten.
Whatever, Twitter Contest sei dank hatte ich meinen Key bei Beta Start. ;-)