Wer ist nach der dritten Welle bei der Beta dabei?

Hast du einen Beta Key?

  • Ja, schon in der ersten oder zweiten Welle bekommen

    Stimmen: 22 7,9%
  • Ja, seit der dritten Welle

    Stimmen: 106 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 149 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Hab mich in meiner unendlichen Naivität schon vor Ewigkeiten mit all meinen 5 Blizzardgames und High-End System angemeldet in der Hoffnung dadurch einen Vorteil zu erhalten, *sigh* :/

same here, einfach zum kotzen wie der scheiß Verein Blizzard mit seinen treuesten Kunden umgeht 8[

btw. Würde auch nen key nehmen, natürlich mit Gegenleistung. PM pls
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
58
Reaktionen
0
same here, einfach zum kotzen wie der scheiß Verein Blizzard mit seinen treuesten Kunden umgeht 8[

Chance eines ich-habe-alle-blizzardspiele-registriert-und-ein-aussergewöhnliches-system - accounts im Verhältnis zu einem gestern eröffneten account mit DX5-Grafikkarte: 1:1

Nicely done Blizzard...

Ok aber genug des Flames - hab' im Moment eh wenig Zeit und wenn das Spiel erst mal draussen ist können wir alle spielen - und müssen uns nicht über irgendwelche beta-bugs aufregen :)
 
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Hoffen wir mal diese Nacht kommen wieder ein paar keys ^^
Hoffnung stirbt zu letzt :thumb::ugly2::ugly2:
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Keys, ich glaub damit is erstmal 'Ruhe :( hoff zwar auch noch aber naja...
 

Teasle

Guest
Ja das wird dauern bis jetzt noch was kommt! Wenn wir Glück haben vielleicht noch vor Ende der Beta, wenigstens noch einmal reinschnuppern...
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
geht der dl bei euch auch so sack langsam ?
dl schon seit 13 Uhr und habe grade 600 mb
wenn das so weiter geht bin ich montag eventuell fertig
sonntag gehts ja eher noch langsamer als sa...

War in paar min fertig... VDSL ftw :ugly2:

Game bockt ohne Ende, leider fehlt echt die chat lobby.

Nochmal viel Glück an alle bei Wave4! :thumb:
 

xeXistenZx

Guest
Schön ich bin erst bei 900 mb , könnt kotzen
Habe nämlich auch noch dauernd Authorizierungsfehler.
habe extra über Nacht laufen lassen, hat aber nur um die 30 mb gedownloadet wegen dem dummen Fehler.
Habe beide Kästchen natürlich an peer-to-peer und das andere.
So viel kann man da ja nicht einstellen.
Fühle mich zurückgesetzt zum isdn Zeitalter,so langsam habe ich schon Jahre nichts mehr gedownloadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
418
Reaktionen
0
peer to peer musst natürlich ausmachen damits schneller geht, da du dadurch nichts uploadest.
 

xeXistenZx

Guest
Ah thx jetzt gehts schneller
warum schreiben die dann im faq ,dass es schneller geht,wenn man peer to peer an hat ?
 

vorb

Guest
meine augen weigern sich heute morgen mal wieder mir den beta kasten anzuzeigen, der laut meinem bauch da sein sollte.

naja ich schätze mal, dass es jetzt wieder bis zum nächsten wochenende dauern wird, wenn überhaupt.
 

Fedon

Guest
Ich hoffe auch mal das die 4. Welle nicht zu lange auf sich warten lässt und dort nochma ordentlich Keys rausgehaun werden. bitte bitte bitte ^^
 

Teasle

Guest
naja im blizzard forum haben sie keinen Termin genannt, das heißt meiner Meinung nach nichts Gutes. Denn das letzte mal haben sie uns ja die 2. bzw.3 Welle angekündigt...
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
naja im blizzard forum haben sie keinen Termin genannt, das heißt meiner Meinung nach nichts Gutes. Denn das letzte mal haben sie uns ja die 2. bzw.3 Welle angekündigt...


naja nächsten montag (15.2), kriegen spätestens die nächsten keys :P
(Comic Contest)
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Wie kommst du auf das Datum? Weißt du da was, was ich nicht weiß? :)




Platz 1 mit 2 Keys - ergo 2 Keys.

weil 14 tage nach der frist spätestens die gewinner kontaktiert/bekannt gemacht werden
steht so in den regeln
und ich schätze halt einfach dass am sonntag die jenigen nicht kontaktiert werden ;)

muss aber leider sagen, dass ich das bissle schade finde dass nur der erste nen bzw. 2 key(s) kriegt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
166
Reaktionen
0
Ok danke, gut zu wissen.

Finde auch, dass Blizzard da ruhig auch an Platz 2 und 3 jeweils noch einen Key dazupacken könnte :/
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Kumpel guckt mir über die Schulter als ich die ersten Schritte in der Beta mache:
"Sieht aus wie c'n'c"

8-[
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
naja laut der umfrage haben hier ja immerhin knapp 50% einen key. also hört auf zu nörgeln mit der nächsten welle haben bestimmt fast alle einen :)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Bisher waren auf EU Servern immer so um die 2000 online, vorhin warn bei mir 8800.
Entweder ham sie jede Menge Keys rausgehauen, oder von Blizzconlern hatten einfach zu wenig Interesse an SC2.
 

vorb

Guest
naja laut der umfrage haben hier ja immerhin knapp 50% einen key. also hört auf zu nörgeln mit der nächsten welle haben bestimmt fast alle einen :)

je mehr einen key haben während man selbst keinen hat desto verarschter kommt man sich allerdings vor und wer weiß ob und wann sie dann überhaupt noch "beta tester" brauchen *nörgel* :8[:
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
je mehr einen key haben während man selbst keinen hat desto verarschter kommt man sich allerdings vor und wer weiß ob und wann sie dann überhaupt noch "beta tester" brauchen *nörgel* :8[:

wenns jez 8800 'vorhin' waren - gehts locker noch auf 40k in den nächsten wochen hoch ;)
Son server kann sich ja nicht einfach reproduzieren ^^ - also muss man halt erstma hardware aufstocken & software evtl verbessern

(ab hier nur immer so der Ø aktiver nutzer)
die ersten 2000 waren sicherlich ( blizzCon leute, & erste Opt-In (18.2) )
die erstmal 'antesten' wie stabil etc. und um etwa ne vorstellung von server auslastung in dem ausmaß zu kriegen, bzw. halt grobe bugs mit unterschiedlichen systemen zu entfernen

wenn jez 8800 sind schoma im Ø6800 dazu gekommen innerhalb von 2(!) nächten

ich würd sogar behaupten diese woche kommen sogar schon wieder welche
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich würd nicht so sehr darauf setzen, dass sie wegen der Serverlast nochmal riesiege Mengen Keys raushauen.
Hab das schon in 1-2 anderen Threads geschrieben. Sie werden wahrscheinlich einfach anhand der bis dahin erhaltenen Serverdaten das ganze mit ner gewissen Toleranz nach oben rechnen. Das wäre jedenfalls um einiges leichter.

Anfangs werden sie da wohl eh lieber für mehr Serverkapazität sorgen. Abbauen kann man immer noch.

Kann mich noch dran erinnern, wie das mit D2 war. Da dachten sie, die Spieler würden erstmal Offline den Singleplayer durchspielen und als auf einmal alle direkt ins Inet gegangen sind, waren deren Server total überlastet.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Entweder wird Blizzard in den nächsten Wochen viele Keys bzw Invitations raushauen, oder es bleibt alles recht überschaubar und erst kurz vor Ende der Beta werden, wenn überhaupt nochmal ordenlich Freischaltungen rausgehen.

Hoffen wird Ersteres.
 

Rockxs

Guest
Pünktlich zum letzten Schneefall hat ich ein 2tes Weihnachten.

Gott sei dank sind noch Semesterferien, bis ich vollnoob da was auf die Reihe bekomme wirds bestimmt lange dauern.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Es ist wirklich so unendlich frustrierend :(
Ein Königreich für den, der sich gnädig zeigt und mich mit einem Key versorgt ^^
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Beta...zocken....muss. Sofort....ohne Key...sterben.

Ou man...Immer noch keine SCIIBeta im Bnet Acc... :(
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Ich würd nicht so sehr darauf setzen, dass sie wegen der Serverlast nochmal riesiege Mengen Keys raushauen.
Hab das schon in 1-2 anderen Threads geschrieben. Sie werden wahrscheinlich einfach anhand der bis dahin erhaltenen Serverdaten das ganze mit ner gewissen Toleranz nach oben rechnen. Das wäre jedenfalls um einiges leichter.

Anfangs werden sie da wohl eh lieber für mehr Serverkapazität sorgen. Abbauen kann man immer noch.

Kann mich noch dran erinnern, wie das mit D2 war. Da dachten sie, die Spieler würden erstmal Offline den Singleplayer durchspielen und als auf einmal alle direkt ins Inet gegangen sind, waren deren Server total überlastet.

denke auch das blizz nicht groß serverlast testen muss. immerhin haben die glaub ich inzwischen genug erfahrung in dem bereich mit 10 jahren bnet und sogar ein mmo mehrere jahre


zum thema nächste welle: hab mulmiges gefühl. bei der ersten welle hat blizz sofort gesagt es kommt innerhalb der nächsten 2 wochen die nächste welle. diesmal haben sie gar nix gesagt :/
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=92Rv-s-7rNk

Und solche Leute kriegen einen Key, ich könnte heulen
azcrying.gif
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
denke auch das blizz nicht groß serverlast testen muss. immerhin haben die glaub ich inzwischen genug erfahrung in dem bereich mit 10 jahren bnet und sogar ein mmo mehrere jahre


zum thema nächste welle: hab mulmiges gefühl. bei der ersten welle hat blizz sofort gesagt es kommt innerhalb der nächsten 2 wochen die nächste welle. diesmal haben sie gar nix gesagt :/

ich glaub da kommt auch nix mehr weil letztens schon so viele rausgangen sind wirds wohl fürs erste reichen
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
denke auch das blizz nicht groß serverlast testen muss. immerhin haben die glaub ich inzwischen genug erfahrung in dem bereich mit 10 jahren bnet und sogar ein mmo mehrere jahre


zum thema nächste welle: hab mulmiges gefühl. bei der ersten welle hat blizz sofort gesagt es kommt innerhalb der nächsten 2 wochen die nächste welle. diesmal haben sie gar nix gesagt :/

hätte ähnlich gehandelt ... is doch klar dass die leute am rad drehn wenn man ihnen ein ETA gibt :elefant: - denn man lässt lieb & gern das 'estimated' im eigenem wunschdenken weg ;)

@Bullfrog: naja, aber er nimmts mit viel humor :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben