Wer ist nach der dritten Welle bei der Beta dabei?

Hast du einen Beta Key?

  • Ja, schon in der ersten oder zweiten Welle bekommen

    Stimmen: 22 7,9%
  • Ja, seit der dritten Welle

    Stimmen: 106 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 149 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Bin dabei, allerdings wäre mir momentan geld lieber ^^
 
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Nürtingen
Schade, dass die Accs bei Ebay immer noch so teuer sind, sonst würd ichs mir vllt sogar überlegen :(
Naja so bleibt nur das weitere hoffen und warten...
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
http://www.vg247.com/2010/03/09/int...owder-on-the-beta-gdc-and-finally-going-home/

What level of concurrency to you want to get to before the end of the beta?

Dustin Browder: I think we want to maintain about 10,000. It’s sort of our goal, and we’ve just about hit that at this point. I can see we’re at 9,000-something right now, and 10,000 is the goal. That makes our match-maker really happy, makes it really sing when we’re about at those numbers. If we get much higher than that we’ll just leave it, and if we see concurrency fall off we’ll add more keys until we get back to those numbers.

....
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Hab immer noch keinen. :<
 

Rattrap

Guest
http://www.vg247.com/2010/03/09/int...owder-on-the-beta-gdc-and-finally-going-home/

What level of concurrency to you want to get to before the end of the beta?

Dustin Browder: I think we want to maintain about 10,000. It’s sort of our goal, and we’ve just about hit that at this point. I can see we’re at 9,000-something right now, and 10,000 is the goal. That makes our match-maker really happy, makes it really sing when we’re about at those numbers. If we get much higher than that we’ll just leave it, and if we see concurrency fall off we’ll add more keys until we get back to those numbers.

....

Verdammt :/ und ich hab bis jetz gehofft es kommen noch viele weitere Wellen...
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Bevor ich laut "Verdammt" durch Haus brülle, hab ich das richtig verstanden?
Die wollen ne Durschnitts-Auslastung von 10.000 Spielern um die Serverauslastung und das Matchmaking zu testen? Und sie hab atm etwa 9.000 Spieler on? Und sie werden nur weitere Keys rausgeben wenn sie wieder welche brauchen, um die 10k Marke zu halten?

Wobei...es geht ja eben nicht um das TOTALE-Volumen sondern um die Anzahl der User die gleichzeitig on sind. Wenn also noch 1000 mehr on sein müssen, können ja nochmal locker 5k Keys rausgehen?
 

vorb

Guest
jo so etwas hatte ich schon befürchtet. naja schade.
bei meinem glück erwarte ich im vorfeld lieber nicht, dass ich bei irgendeiner geringen anzahl restauffüllung dabei sein werde.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Bevor ich laut "Verdammt" durch Haus brülle, hab ich das richtig verstanden?
Die wollen ne Durschnitts-Auslastung von 10.000 Spielern um die Serverauslastung und das Matchmaking zu testen? Und sie hab atm etwa 9.000 Spieler on? Und sie werden nur weitere Keys rausgeben wenn sie wieder welche brauchen, um die 10k Marke zu halten?

Wobei...es geht ja eben nicht um das TOTALE-Volumen sondern um die Anzahl der User die gleichzeitig on sind. Wenn also noch 1000 mehr on sein müssen, können ja nochmal locker 5k Keys rausgehen?

das ist korrekt - oder es bildet sich eine Initiative unter den Beta-Testern die alle 1woche innen urlaub fahren - zur selben zeit natürlich - und somit die aktivität auf 100 fällt :o und somit neue keys rausgehauen werden
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
/signed!!
aber erst brauch ich nen Beta Key :ugly:
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
dann muss man jetzt hoffen, dass die leute mit key ihre lust am spielen verlieren? xD
 

Kallisti_inaktiv

Guest
Naja 9k waren es am Sonntag abend, zur Zeit sind es eher so ca. 7k. Kann ja sein, dass er die US Auslastungen meinte. ;-) Wünsch euch weiterhin viel Glück.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Für alle nochmal Kurz die Infos des Interviews:

Interview mit Dustin Browder

Wichtigste Infos:

  • Terraner scheinen aufgrund der Mapdesigns benachteiligt zu sein
    -->kommende Änderungen des Mapdesigns
  • Alle 3 Rassen sind global betrachtet bei einer knapp 50 Prozentigen Win/Lose Chance

  • Das Battle.Net 2.0 wird noch währrend der Beta Phase weiterausgebaut
  • Damit Zusammenhängend wird es einen größeren Content-Patch währrend der Beta geben, dessen Inhalt jedoch noch nicht eindeutig ist. Bestandteil werden jedoch Bugfixes und "Aufräum-Arbeiten" sein
  • Auch das Matchmaking wird noch verändert (verfeinert)

    [*]Ziel ist es etwa 10.000 User zugleich online zu haben, um die Serverauslastung und das Matchmaking zu Testen
    [*]Im Moment sind ca. 9000 User zugleich online [Anm.: Gemeint sind wahrscheinlich die US-Zahlen- keine Garantie darauf]
    [*]Es wird solange Beta-Einladungen geben bis die 10k Marke erreicht ist
    Fällt die Anzahl der User welche zugleich Online sind wieder unter die Marke wird es weitere Ausschüttungen geben

  • Es wird einen Day-One Patch geben, um die Zeit zwischen Gold-Master und Release zu nutzen
  • Die Kampagne ist noch nicht fertig, befindet sich aber in der Abschlussphase: Es werden noch "Aufpolierungsarbeiten" vorgenommen und Schwierigkeitseinstellungen getestet

    [*]Im Allgemeinen verläuft die Beta bisher zufriedenstellend, das kann sich jedoch jederzeit ändern
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Für alle nochmal Kurz die Infos des Interviews:

Interview mit Dustin Browder

Wichtigste Infos:

  • Terraner scheinen aufgrund der Mapdesigns benachteiligt zu sein
    -->kommende Änderungen des Mapdesigns
  • Alle 3 Rassen sind global betrachtet bei einer knapp 50 Prozentigen Win/Lose Chance

  • Das Battle.Net 2.0 wird noch währrend der Beta Phase weiterausgebaut
  • Damit Zusammenhängend wird es einen größeren Content-Patch währrend der Beta geben, dessen Inhalt jedoch noch nicht eindeutig ist. Bestandteil werden jedoch Bugfixes und "Aufräum-Arbeiten" sein
  • Auch das Matchmaking wird noch verändert (verfeinert)

    [*]Ziel ist es etwa 10.000 User zugleich online zu haben, um die Serverauslastung und das Matchmaking zu Testen
    [*]Im Moment sind ca. 9000 User zugleich online [Anm.: Gemeint sind wahrscheinlich die US-Zahlen- keine Garantie darauf]
    [*]Es wird solange Beta-Einladungen geben bis die 10k Marke erreicht ist
    Fällt die Anzahl der User welche zugleich Online sind wieder unter die Marke wird es weitere Ausschüttungen geben

  • Es wird einen Day-One Patch geben, um die Zeit zwischen Gold-Master und Release zu nutzen
  • Die Kampagne ist noch nicht fertig, befindet sich aber in der Abschlussphase: Es werden noch "Aufpolierungsarbeiten" vorgenommen und Schwierigkeitseinstellungen getestet

    [*]Im Allgemeinen verläuft die Beta bisher zufriedenstellend, das kann sich jedoch jederzeit ändern

Möchte anmerken - dass am Wochenende die US zahlen schon bei 10,000+ waren und EU 9,000+ :) lt. einem US tester & einem EU tester

ansonsten danke für die zusammenfassung ;)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Boa bin ich froh das ich jetz dabei bin.. viele werdens ja wohl nicht mehr werden.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ach Fuck You Blizzard und füttert weiterhin die scheiss Noobs!
*kotz*

Die Fairen Leute sind die Arschlöcher bei der Beta
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
alle die nen key haben können ja an einem tag gleichzeitig offline gehen und einen tag off bleiben damit blizz 10k weitere keys raushaut :D
 

Noel2

Guest
Irgendwas muss ich falsch machen, wenn ich mit zu closed beta tests anmelde. In den letzten 6 Jahren von 15-20 bewerbungen nur einmal genommen wurde. :o
 
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
1.804
Reaktionen
0
Ort
Bonn
gnihihi seit der letzten welle nen key xD

und meine frau auch 8[
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
coolo. Zockende Frauen mag ich! ^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Also gehen obv noch invites raus .. there is still hope :]

ich glaub das sind eher leute die den key schon seit der welle haben und nur jetz in den account gucken oder ebay

oder beziehst du dich auf das blizz statement das die nachfüllen werden bis 10000 falls mal leute nich mehr spielen?
 
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Wäre schön, wenn das mal einer klarstellen würde, ob keys vereinzelt rausgegeben werden.
Hat irgendjemand nen plan, wieviele Spieler so zu den stoßzeiten online sind ?
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich habs aufgegeben auf nen Key zu warten. Das wars wohl mit der Beta, naja zum Release dann.
Viel Spaß noch an die die n Key haben.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
We also find out that the beta includes 9,000-something players at the moment and that Blizzard's goal is to have 10,000. However, should the activity on the current beta players go down, they will send out keys to new contenders in order to maintain the cap.

Viele Keys gehen also net mehr raus.
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Hier noch ein paar kleine Infos aus dem letzten Developer Chat:


Q. Do you plan to open the Beta to everyone? If yes, when?

A. We have no plans to make an open Beta at this time.

Q. Mac beta please! Any information?

A. We are currently working on a Mac version of the beta and hope to release it sometime in April. Hang in there!! :)


Q. Just want to say thanks to you guys for all the hard work. I'm not yet in the beta but am enjoying watching streams. =)

A. Thanks for the thanks! :)

We definitely will be adding a lot more people to the beta over the next several weeks so stay tuned. If you haven't opted-in to participate in future betas, now is the time to do so!!




Quelle
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
jo da hab ich auch gestuzt als ich den letzten satz gelesen habe
widerspricht ja eigentlich dem statement das die nur 10k player wollen
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
und momentan fehlen da ein paar tausend

NEED MORE BETA KEYS!

warteschlangen verkürzen - beta keys ausschütten! -.-
 

Kallisti_inaktiv

Guest
Immerzu 10k Leute auf jedem Server gleichzeitig on.. heute Nachmittag waren es auf Europe 4000...

Insofern ist da noch Potential die Keys zu verdreifachen.
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Bin optimistisch dass diese Woche wieder ein paar rausgehen.. 2Wochentakt und so ;)
 
Oben