Wer ist nach der dritten Welle bei der Beta dabei?

Hast du einen Beta Key?

• Ja, schon in der ersten oder zweiten Welle bekommen

Stimmen: 22 7,9%
  • Ja, seit der dritten Welle

Stimmen: 106 38,3%
  • Nein

Stimmen: 149 53,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
Haha... schön runtergeladen, installiert und dann startet er mit ner Fehlermeldung...
Ich sag nur vertex shader 2.0 support...

Die GraKa ist ne hundert Jahre alte GeForce4 MX 4000
:weglol:

(Alleridngs wäre ich wohl auch an meinen 1,6 bis 2GHz und 1GB RAM gescheitert)

Achja.. da wollte jemand die genauen Daten:
Betriebssystem: Windows 2.5.1.2600 (SP 2)
Prozessor-Typ: AMD Athlon(TM) XP 2000
Prozessor-Takt (GHz): 1,686
Systemspeicher (GB): 1
Grafikkarten-Modell: NVIDIA GeForce4 MX 4000 (Microsoft Corporation)
Grafikkarten-Treiber: nv4_disp.dll

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3.747
hat jemand ne ahnung, wie lang die beta ungefähr dauern wird? ich vermute mal noch ca. 2 monate. wollte dafür jetzt kein neues topic aufmachen und bin grad zu faul zum google benutzen...

Reaktionen
0
Haha... schön runtergeladen, installiert und dann startet er mit ner Fehlermeldung...
Ich sag nur vertex shader 2.0 support...

Die GraKa ist ne hundert Jahre alte GeForce4 MX 4000
:weglol:

(Alleridngs wäre ich wohl auch an meinen 1,6 bis 2GHz und 1GB RAM gescheitert)

echt mal no comment...
hat nen system, das nicht mal den mindestanforderungen entspricht und kriegt n key...

Reaktionen
0
ich gönns dir ja.
mich regt nur die art und weise auf, wie blizz die keys vergibt ;)

Reaktionen
4
hey, das gibt mir auf jeden Fall hoffnung eventuell doch noch nen key zu bekommen!
Aber wenns bei dir nicht läuft würde ich mich auch anbieten deinen key zu "verwalten". ;D

Reaktionen
0
Wenn Du den key per mail bekommen hast, dann wars doch kein opt-in oder?
Damit wären die sysdaten auch irrelevant.

Reaktionen
0
Okay... Missverständnis... Key hab ich keinen.. halt nur die simple Einladung per Mail

Reaktionen
0
ich weiß langsam nicht mehr in welcher form ich meinen frust loswerden soll. 8[

einerseits verstehe ich das blizzard keys an leute mit solchen crap systemen verschickt.. zum testen vllt?

andererseits beschleicht mich langsam das gefühl, dass das alles VÖLLIG wahllos passiert.
Das macht mich sauer! 8[

Reaktionen
0
wie normal es ist nen key bekommen zu haben. verfickt, ich gehör nichtmal zum durchschnitt! schenkt mir doch mal einer einen beta key, damit dieser wahnsinn endlich endet! 8[

TheWeightOfWind

Guest
Ey, ich hab auch nen Key. :D Jetzt muss ich Stunden warten, bis der Client runtergeladen ist. Was mach ich so lange?

Reaktionen
0
wie normal es ist nen key bekommen zu haben. verfickt, ich gehör nichtmal zum durchschnitt! schenkt mir doch mal einer einen beta key, damit dieser wahnsinn endlich endet! 8[

echt krass.. und nen kumpel mit dem ich 100 pro.. aehm.. naja.. der hat auch keinen bekommen.. scheiße, ich sollte niemals lotto spielen :(

Reaktionen
0
höhö ich hab schon nen key und hab nochmal einen bekommen ^_^

Reaktionen
0
YESSSSS auch endlich dabei (1 von 1 ;) )! Habe die Mail letzte Nacht um 4 bekommen.^^ Also nie die Hoffnung aufgeben, gab ja wohl in der Nacht vorher auch schon Invites... Und hab auch nur BW registriert auf meinem Account, von daher denke ich nicht, dass das viel damit zu tun hat.. Oder halt Glück. ;) Zu der Mindestanforderungsdebatte: Hab nen recht guten Rechner. Aber scheint recht wahllos von Blizzard zu sein, ja. :P

Reaktionen
0
Wie kann denn Blizzard die Hardware kennen wenn der key per mail kommt?
Oder muss man z.B. mit blizzcon auch den Systemcheck machen?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
wer sich online zur beta-auswahl regestriert bekommt den key nicht per e-mail
wer auf blizzcon etc. war kriegt den key per e-mail
inwiefern da systemcheck notwendig ist weis ich nicht

Reaktionen
0
Würde passen.
Hab auch nur dieses Online-Hardware-Tool ausprobiert (im battle.net-Acc) und bekam die Email an meine registrierte Adresse. Allerdings auch ohne Key, sondern nur mit dem Hinweis, dass ich das Game im Account dazufügen kann

Reaktionen
0
echt mal no comment...
hat nen system, das nicht mal den mindestanforderungen entspricht und kriegt n key...

da sieht man das Blizzard sich die Systemforderungen von den spielern nicht anguckt , das war doch sowas von sinnlos dann dieses BetaSystemcheck ding rauszuschicken oO.. haste echt recht Aiur sowas is echt dumm von Blizzard , genauso schlimm wie den leuten die sich irgendwie gestern oder vorgestern erst nen Account gemacht haben und jetzt schon nen beta key bekommen haben.. naja was solls :doh:

Reaktionen
0
Gibts jetzt eigentlich noch sowas wie eine Welle? Oder kann man zur jedem Zeitpunkt einen Zugang erhalten?

Reaktionen
0
Bin dabei und maßlos enttäuscht. Gehts noch jemanden so ? ^^

Reaktionen
0
Gibts jetzt eigentlich noch sowas wie eine Welle? Oder kann man zur jedem Zeitpunkt einen Zugang erhalten?

naja ich würd spontan sagen dass gestern ne 'welle' gestartet ist
und ab dem zeitpunkt in regelmäßigen abständen weitere keys verschickt werden
find den bluepost jez leider net aber so ähnlich wurds auch mal formuliert

naja hab jez ersma meinen SC Anthology Key wieder *g*

Reaktionen
0
Bei ca. 50-60k Keys die weltweit rausgegangen sind (es sind grad 6k Spieler parallel online, ich denke das dürften mind. 20k Keys für Europe bedeuten, eher mehr), finde ich dass erstaunlich wenig auf Ebay gelandet ist.

Ich glaube viele von denen die den Key lieber verticken als Beta zu spielen, werden erst mit der Mail oder von irgendeiner Newsseite erfahren haben, dass sie nen Zugang haben. Danach mussten sie sich erstmal überlegen was sie jetzt damit machen und sich evt nen ebay-Account erstellen, selbigen verifizieren usw.

Die grösste Hemmschwelle sehe ich darin, dass man als opt-in'ler gleich seinen ganzen Acc verkaufen muss auf dem evt. noch WoW Chars mit hunderten von Spielstunden, andere Spiele die man noch spielen will etc. vorhanden sind, so dass bei einem etwaigen ebay-Verkauf bei der momentanen Menge an Keys nicht mehr wiklich mit Gewinn zu rechnen ist.

Momentan werden die Keys bei ebay im 10 Minutentakt reingestellt und ich glaube, dass die Nachfrage zumindest bei denen die bereit sind dafür Geld auszugeben bald nicht mehr so stark sein wird.

Reaktionen
0
oh man - selbst irgendwelche wowspieler aus meiner früheren gilde haben einen bekommen...weil sie sich für die wow beta angemeldet haben - und halt für sc2 einfach mal mit...jetzt haben die nen key und nutzen den nicht...und da die beta mit dem wow-account gekoppelt ist, hat man keine chance selbst ranzukommen.

ich verstehs einfach nicht...

Reaktionen
0
Wooohooo! Auch bei mir ist jetzt endlich nen Key eingetroffen :D

Reaktionen
0
Hat iwer ne Ahnung von evtl einer "4"ten Welle? Hab das Warten Leid :(

xeXistenZx

Guest
geht der dl bei euch auch so sack langsam ?
dl schon seit 13 Uhr und habe grade 600 mb
wenn das so weiter geht bin ich montag eventuell fertig
sonntag gehts ja eher noch langsamer als sa...

Zuletzt bearbeitet:

Corvus3

Guest
Hat iwer ne Ahnung von evtl einer "4"ten Welle? Hab das Warten Leid :(

kein eta gegeben. einzige hoffnung is das es noch ne open beta im sinne von jeder opt-in kommt rein wird, aber tester brauchen sie sicherlich keine mehr nach dieser riesenwelle.

Reaktionen
0
geht der dl bei euch auch so langsam ?
dl schon seit 13 Uhr und habe grade 600 mb
wenn das so weiter geht bin ich montag eventuell fertig
sonntag gehts ja eher noch langsamer als sa...

hast du peer-to-peer an oder den 'torrent' kram von blizz?

denke mal es ist bei dir falsch eingestellt ... normal läd es sehr fix (400~500 kB/s) - was ich so gehört hab

Reaktionen
0
selber schuld wenn du es über den Blizzard downloader lädst... such mal nach der en beta sc2 version bei google findest sicher schnellere mirrors... hatte das spiel in 10 minuten geladen sind ja nur 1,6 gb oder so

Reaktionen
0
Haben heute Abend noch welche ihre Freischaltung bekommen?

Reaktionen
0
hab gestern key bekommen und heute endlich spielen können
rockt =)

Reaktionen
0
Corvus3
Zitat:
Zitat von voigasa Beitrag anzeigen
Hat iwer ne Ahnung von evtl einer "4"ten Welle? Hab das Warten Leid

Zitat:kein eta gegeben. einzige hoffnung is das es noch ne open beta im sinne von jeder opt-in kommt rein wird, aber tester brauchen sie sicherlich keine mehr nach dieser riesenwelle.

Na sehr geil, und da sagt einer 1mal Blizzard Verteilung sei auch nur annähernd "fair". NEVER

Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand einen Key geben? Ich will auch zugerne spielen :).

Oben