Wer ist nach der dritten Welle bei der Beta dabei?

Hast du einen Beta Key?

  • Ja, schon in der ersten oder zweiten Welle bekommen

    Stimmen: 22 7,9%
  • Ja, seit der dritten Welle

    Stimmen: 106 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 149 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
111
Reaktionen
0
Wieviele Leute sind denn im Moment so zu den Stoßzeiten also 18.00 bist 24.00 online?
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
gestern abend, so gegen 11 uhr waren es ca 7k die on waren
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
is zZ unglaublich, scheinen viele das Interesse an SC2 verloren zu haben - sind nicht mehr wirklich viele gleichzeitig on (gestern und heute abend waren so 5-6k on)
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
je mehr sc2 vods ich mir anschau und parallel dazu bw vods, desto schlechter find ich sc2.
hab irgendwie noch kein sc2 replay bzw. vod gesehen, wo nonstop gepusht wurde.
immer nur rush, deffen, eco aufbaun, armee hochziehn und drüberrollen.
hoffe das geht anders ab, wenn man selbst spielt -.-
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
is zZ unglaublich, scheinen viele das Interesse an SC2 verloren zu haben - sind nicht mehr wirklich viele gleichzeitig on (gestern und heute abend waren so 5-6k on)

jo gerade auch nur 5,5k online

könnt daran liegen das wochentag
ist. am we sind schon so um die 10k online

aber das weckt hoffnungen das nochmal tausende von keys rausgehauen werden
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
je mehr sc2 vods ich mir anschau und parallel dazu bw vods, desto schlechter find ich sc2.
hab irgendwie noch kein sc2 replay bzw. vod gesehen, wo nonstop gepusht wurde.
immer nur rush, deffen, eco aufbaun, armee hochziehn und drüberrollen.
hoffe das geht anders ab, wenn man selbst spielt -.-

Guck dir das 1 Stunde TvP zwischen PredY und FromfirsttoLast oder so an~
 

n.die.Royal

Guest
wohl eine krasse ausnahme das game was naruto aufführt. Ich führe hier mal die Liquidbition an Ret vs Infernal. Wenn mir jemand sagt das er die Games spannend fand, weiß ich nicht was. Die Games bestanden meistens aus einem Go! Dann war der Gegner tod oder seine eigne Armee. Naja wie Day[9] da noch so herbst abging find ich total unverständlich, glaub der Typ kommt auch nicht mehr ganz klar, aber das nur als neben Flame beiseite.

Das soll kein Angriff gegenüber SC2 werden, nur eine feststellung das die Mechanics und Taktiken in Broodwar viel zu ausgereift sind als das man sie jetzt schon mit SC2 vergleichen könnte. Demnach ist SC2 vorallem noch in der Beta SC Broodwar unterlegen.
 
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
263
Reaktionen
0
Wo findet man das von Naruto genannte Spiel? In der filebase find ichs ned =(
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich hatte schon einige lange TvP/TvZ, aber es ist halt wirklich immer sehr schwer wirklich zu spielen. Was man allgemein als Terran sagen kann ist, dass man früher oder später Mech Support braucht. Entweder Hellions oder am besten noch einige Tanks + EMP, damit man nicht von Immortals zerstört wird. Gegen Zerg braucht man HSM (Hunter Seeker Missile) und muss meiner Meinung nach defensiv spielen, aber weiterhin exen nehmen!
 
Mitglied seit
03.01.2005
Beiträge
546
Reaktionen
0
Gibt es irgendwo Informationen, ob noch weitere Beta-Keys vergeben werden?
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Wäre schön mit den Keys aber soweit ich weiss wollen se nur 10k an Playern haben und die Anzahl ist ja erreicht -.-
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wie in dem Database Reset Thread schon erwähnt wurde und natürlich vorher auch schon an diversen Stellen:
Sobald die Spieleranzahlen runtergehen, senden sie neue Keys raus.
Da sie bei den angepeilten 10.000 derzeit um ca. 4.000 Spieler drunterliegen, wird es wohl nicht mehr allzulange dauern, bis die nächsten keys kommen.
 

Black_Force

Guest
Falls jemand gerade einen key bekommen hat und gewillt ist mir diesn zu geben wäre ich demjenigen unendlich dankbar :)
man sieht sich ig (falls mir bedürftigem jemand einen key schickt!)
 
Oben