Wer ist nach der dritten Welle bei der Beta dabei?

Hast du einen Beta Key?

  • Ja, schon in der ersten oder zweiten Welle bekommen

    Stimmen: 22 7,9%
  • Ja, seit der dritten Welle

    Stimmen: 106 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 149 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
  • Umfrage geschlossen .

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
:P
Leider auch nicht dabei.
Aber wie bereits ein Vorredner meinte: Mit viel Glück dauert das halt noch n büsschen, und in n paar Stunden ist das Spiel im Bnet-Acc aktiviert.
Glück, und ne gehörige Portion Hoffnung dazu ne Prise Realitätsverzerrung...dann passt das schon!^^
 
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
ich bin seit der dritten Welle dabei. also seit huete. find den Thread auch gut, wegen des vergleichs...
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Seit der 3. ;D

e: @computerjunky, so wie ich das in dem andern Thread gelesen habe hat cola keinen.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
14
Reaktionen
0
JAWOOOOOLL

Ich bin dabei... SC2 Beta ich komme....

Info an alle: Schaut auf jedenfall auf euren B.Net Account nach, erwartet keine e-mail, ich hab keine bekommen und hab meinen BETA ACC =)))

Ich kanns nicht fassen =))
 

Krule

Guest
JAWOOOOOLL

Ich bin dabei... SC2 Beta ich komme....

Info an alle: Schaut auf jedenfall auf euren B.Net Account nach, erwartet keine e-mail, ich hab keine bekommen und hab meinen BETA ACC =)))

Ich kanns nicht fassen =))

Glückwunsch :)

Hast du den Key eben erst bekommen, oder eben erst nachgeschaut?
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
es fehlt die Option
"habe nur 5 Key bei meinen 10 accs erhalten" :[
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
hab keine mails erhalten aber 2 keys bei 2 accounts bekommen, find dabei nix schäbig weil ich 2 accounts registriert hab da ich 2 starcraft1 cds damals gekauft hatte. gib den 2ten key nun einem freund.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
...........................

uh 2 starcraft 1 spiele.. du hast die zwei keys echt verdient..

naja wenigstens verkaufste ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
-.- hätte mir mehr mühe geben sollen meine ganzen spielehüllen zu suchen (sc/bw/dia2/dia2-exp/wc3/wc3-tft). hab nur einen bnet acc mit wc3-tft drauf und keinen key bekommen..
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
die aufgelisteten titel plus wow(BC) hab ich auch alle schön in meinem einen account.. ;)

weiß einer ob man auch wc2 bnet edition und diablo 1 registrieren kann?
 

Krule

Guest
Ich meine ich hätte es damals versucht und es ging nciht =) - falls doch sag bescheid, hab das nämlich auch noch hier irgendwo rumfliegen.

Ich würde beide Spiele übrigens trotzdem auf meinem einen Account registrieren. Ich würde gern nen Key haben, aber so wichtig, dass ich dafür meine Prinzipientreue, meinen Anstand und mein Ehrgefühl opfere, ist er mir dann doch nicht. Schließlich verringert man mit Mehrfachanmeldung die Chance der ehrlichen Teilnehmer...

...nein da bin ich anders erzogen...
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
Sinnloser Thread...

close + bann!

da is wohl einer neidisch?
ich häng grad beim einer freundin hab nen key und kann heute nicht mehr zocken ;D
ich hab meijnen erst heute mittag gegen 15.oo uhr gesehn als ich heim kam...

ich finde es durchaus interessant wie viele kays rausgingen
 
Zuletzt bearbeitet:

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich meine ich hätte es damals versucht und es ging nciht =) - falls doch sag bescheid, hab das nämlich auch noch hier irgendwo rumfliegen.

Ich würde beide Spiele übrigens trotzdem auf meinem einen Account registrieren. Ich würde gern nen Key haben, aber so wichtig, dass ich dafür meine Prinzipientreue, meinen Anstand und mein Ehrgefühl opfere, ist er mir dann doch nicht. Schließlich verringert man mit Mehrfachanmeldung die Chance der ehrlichen Teilnehmer...

...nein da bin ich anders erzogen...

find ich gut! :thumb::thumb:
 

foetzken9

Guest
ich hab nur die befürchtung, dass jetz erstmal laaaaaaaaange nix mehr an keys rausgekloppt wird :(
 
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
260
Reaktionen
0
Ich bin auch seit der 3. Welle dabei, obwohl ich mich erst seit ~1 Woche für die Beta angemeldet hab - ich vermute mal wegen meinem Triple Core, steht ja in den Systemanforderungen, die man für die Betaanmeldung angeben muss und Triple Core ist ja doch recht ungewöhnlich... . Ich weiß nicht ob es NUR daran liegt, aber sowas hat bestimmt einen Einfluss... .
 

Krule

Guest
In den letzten 2 Tagen muss das ding drauf gekommen sein... =)))

Gruß

Ok Schade, drücke nämlich immer noch jede paar Minuten F5 auf der Accountseite, weil ich doch noch irgendwie Hoffe, dass noch Keys kommen ^^

Dir wünsche ich einen angenehmen Betastart ;) gleich mal ein paar Noobs ownen. Gl HF
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Ich meine ich hätte es damals versucht und es ging nciht =) - falls doch sag bescheid, hab das nämlich auch noch hier irgendwo rumfliegen.

Ich würde beide Spiele übrigens trotzdem auf meinem einen Account registrieren. Ich würde gern nen Key haben, aber so wichtig, dass ich dafür meine Prinzipientreue, meinen Anstand und mein Ehrgefühl opfere, ist er mir dann doch nicht. Schließlich verringert man mit Mehrfachanmeldung die Chance der ehrlichen Teilnehmer...

...nein da bin ich anders erzogen...

sollte es gehen und SOLLTE ich mehr als einen key kriegen würde ich den eh hier verschenken, bin ja kein assi xD
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ich bin auch seit der 3. Welle dabei, obwohl ich mich erst seit ~1 Woche für die Beta angemeldet hab .

Hab mich in meiner unendlichen Naivität schon vor Ewigkeiten mit all meinen 5 Blizzardgames und High-End System angemeldet in der Hoffnung dadurch einen Vorteil zu erhalten, *sigh* :/
 

n.die.Royal

Guest
hab einen key bekommen, bin dabei

grad den client am runterladen gogoogogog
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Voted: Nein.

Alle die einen Key haben, erwartet ab jetzt mein tiefer HASS.
Ich hasse euch. Ohne mist.

Natürlich nur bis ich auch einen besitze. :top:
 
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
260
Reaktionen
0
Hab mich in meiner unendlichen Naivität schon vor Ewigkeiten mit all meinen 5 Blizzardgames und High-End System angemeldet in der Hoffnung dadurch einen Vorteil zu erhalten, *sigh* :/

Nuja, es geht vll nicht nur nach High-End System, sondern auch nach möglichst unkonventioneller Zusammensetzung der Hardware... .
 

stealth00

Guest
In meinen nächsten PC kommt so ein FPGA-Coprozessor rein!
NUR FÜR BLIZZARD!!! :ugly2:
 

foetzken9

Guest
ich seh bei ebay immer die selben hurensöhne keys anbieten..... hab einen gesehen der schon 4 keys verkauft hat für ca. 160 aufwärts, das kann doch nicht im interesse blizzards sein? epischer kann man nicht mehr failen bei der key vergabe.........
 
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
bin auch am Runterladen...
1 Woche bevor das Sommersemester beginnt :|
 

Krule

Guest
lol wann beginnt bei euch denn das SS? Ich hab noch Ferien bis zum 20. April^^
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
hab endlich auch ne beta :D
heute durch opt-in bekommen.
 
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
63
Reaktionen
0
weiß einer ob man auch wc2 bnet edition und diablo 1 registrieren kann?

wc2 bnet edition geht nich, diablo 1 ka.
Nein, bin nicht dabei. Ich glaub mit meinem i7 und meinen 6gb Arbeitsspeicher und dem anderen zeugs muss ich eh aufn release warten :8[:...
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
ich seh bei ebay immer die selben hurensöhne keys anbieten..... hab einen gesehen der schon 4 keys verkauft hat für ca. 160 aufwärts, das kann doch nicht im interesse blizzards sein? epischer kann man nicht mehr failen bei der key vergabe.........

blabla, vberschon uns mit deinem failgelaber
 
Oben