Wer ist nach der dritten Welle bei der Beta dabei?

Hast du einen Beta Key?

  • Ja, schon in der ersten oder zweiten Welle bekommen

    Stimmen: 22 7,9%
  • Ja, seit der dritten Welle

    Stimmen: 106 38,3%
  • Nein

    Stimmen: 149 53,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
  • Umfrage geschlossen .
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
lol wann beginnt bei euch denn das SS? Ich hab noch Ferien bis zum 20. April^^

15.03. werde aber wahrscheinlich, diesen Sommer, genug Zeit für andere Dinge haben. Je nachdem, ob ich nur bestehen will, oder mich der Ergeiz packt. Wahrscheinlich eher ersteres :rolleyes: FH ist relativ easy going...
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
tjoa... super...
als beta losging 2wochen urlaub gehabt
nun hab ich einen key und muss arbeiten :D
werden laaaaaaaange nächte
 

Corvus3

Guest
scheinen echt enorm viele reingekommen zu sein. außerdem gibt es diesmal kein eta für nächste wave. vermutlich wars das also bis auf längeres ...

fffffffuuuuuuu blizzard
 

DopeBoss

Guest
hab die gleiche idee gehabt ^^
hab zwar nen key, aber das spielt laggt hart (grafikchip wird nich erkannt)

erschreckend, wie viele hier ohne key sind :8[:
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
hab auch irgendwie teilweise lag, aber kA worans liegt.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
hab die gleiche idee gehabt ^^
hab zwar nen key, aber das spielt laggt hart (grafikchip wird nich erkannt)

erschreckend, wie viele hier ohne key sind :8[:

erschreckend wieviele einen key bekommen haben ... (im positivem & negativem sinne)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Kann mir mal einer sagen wo zum Teufel das genau im battle.net acc steht wenn man nen Key bekommen hat? Ich hab links neben grünnen "Beta-Profil Einstellungen" Link n Sc2 Beta Zeichen, aknn aber nit draufklicken ..

help xD
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
sollte normal so aussehen:


sc2betaj6dx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Krule

Guest
Kann mir mal einer sagen wo zum Teufel das genau im battle.net acc steht wenn man nen Key bekommen hat? Ich hab links neben grünnen "Beta-Profil Einstellungen" Link n Sc2 Beta Zeichen, aknn aber nit draufklicken ..

help xD

Das grüne Beta-Zeichen hat jeder, dass heißt nur, dass du im Pool bist. Wenn du opt-in bekommst, erscheint die Sc2-Beta einfach bei deinen registrierten Spielen, also z.B. neben wc3, D2 u.ä.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Joa, genauso sieht das bei mir aus. Also genau dieses sc2 beta zeichen neben der grünen Schrift. Heißt das jetz ich hab n key? draufklicken kann ich nämlich net ..
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
nein.
wenns unten in der liste dabei ist, hast du n key :x
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ach was weiß ich xD thx an alle für die Hilfe .. muss ich wohl weiter warten 8[
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Bist nicht alleine, darf auch mal wieder warten....
 

Barrtioz

Guest
Ab Montag fängt bei mir das Sommersemester an... ist wohl besser so :/ Key war nicht drin, muss mich wohl weiterhin auf "Schrecklichen Schaden" gefasst machen.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ich nehm auch nen Key...xD
 

Teasle

Guest
och wenn du so viele keys hast kannst du doch mal einen abgeben, xuneof oder...? :D
 
Mitglied seit
26.02.2002
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ja, battle.net halt.
Wo ist Bilbos hochqualifizierter Post? :gosu:
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
da wo er hingehört: in den mülleimer. Auch wenn man sich freuen darf, zum Spammen haben wir immernoch ein gesondertes forum ;)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Nun denn, wer jetzt keine Freischaltung hat, der muss warten. Die Welle ist zu Ende.
Ich kann mir aber gut vorstellen, das in einer oder zwei Wochen noch eine Welle kommt.

Btw: Wie wärs mit nem Post-Kill-Counter für die Mods? xD
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Baahhh, isch könnt so kotzen : (
Immernoch nichts :(

Hallo Blizzard? Wieviele Spiele muss ich noch registrieren bis ihr mich bemerkt? :wave3:
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich bin garnicht so traurig. Die einzige Sache, die mich wirklich ärgert sind die Leute die zb. 12 Accounts mit 9 Keys haben.

Naja Final Fantasy 13 wartet auf mich.
 

Corvus3

Guest
haben die leute, die keys auf mehreren accounts haben wenigstens verschiedene ip und mac adressen benutzt, verschiedene kontakt adressen, mehr als wow demo registriert, etc. ?

blizzard wird doch wohl so nen paar simple filter haben bei ihrer auwahl.

andererseits bin ich überrascht, dass es nicht soooo viel mehr auf ebay geworden ist. vielleicht auch nur laberköpfe, diese leute ...
 

Teasle

Guest
naja viele werden die keys auch einfach an freunde und so gegeben haben, einer der 5 key bekommen hat, hat den sogar einfach ins blizzard forum geschrieben und gesagt wer zu erst kommt...
 

Krule

Guest
haben die leute, die keys auf mehreren accounts haben wenigstens verschiedene ip und mac adressen benutzt, verschiedene kontakt adressen, mehr als wow demo registriert, etc. ?

blizzard wird doch wohl so nen paar simple filter haben bei ihrer auwahl.

andererseits bin ich überrascht, dass es nicht soooo viel mehr auf ebay geworden ist. vielleicht auch nur laberköpfe, diese leute ...
Nein die haben solche Filter nicht! Ich bin auch total überrascht :(

Kannst dich mit der selben Mac Adresse mehrmals anmelden und hast bei jedem Acc die gleiche chance auf einen Key...
 
Oben