Original geschrieben von ras
was deutschland zur zeit braucht sind klare wirtschaftsorientierte regeln zum schuldenabbau und wiederaufbau der leicht maroden allgemeinen wirtschaftssituation in unserem lande.
internetzensur ist dafür völlig egal und ich persönlich könnte meinen kindern nicht ins gesicht sagen "ihr lebt wie die größten gammler weil ich lieber frei surfen wollte als mich um die zukunft deutschlands auf dem weltmarkt und dem damit verbunden wohlstand gekümmert zu haben".
Die ganze Diskussion hat gar keine Grundlage!
Es wird doch so oder so CDU an die Macht kommen, es geht ja net darum dass die PP die stärkste Kraft wird (
) sondern den großen Parteien ein paar (aus ihrer Sicht) "kleinere" Themen abzutrotzen!
Eure hochgelobte Wirtschafts-CDU wird so oder so an der Macht sein, keine Angst. Und sogar wenn ein Wunder geschieht, die PP ins Parlament einzieht und als Mehrheitsbeschaffer gebraucht werden würde, würde die CDU (SPD hat vieeeel zu wenig Stimmen so oder so) weiterhin ALLE Wirtschaftsthemen beherrschen, nur Überwachungsgesetze, Internet- und evtl. Urheberrechts-Themen würden von der PP beeinflusst.
Somit -> Unsinn hoch 3 was du von dir gibst. :/
Original geschrieben von Tür
deine absolute sicherheit zu wissen was gut für die leute ist erinnert mich doch sehr an kommunisten...
Wie besoffen muss man eigentlich sein, jemanden der Freiheit fordert mit Kommunisten zu vergleichen...?
Außerdem hat niemand gesagt, wir wüssten was gut für die Menschen ist. Ist halt nur unsere Meinung, dass Freiheit wichtig ist und unser gutes Recht, deswegen eine Partei aufzumachen.
Da uns MeinungsFREIHEIT auch wichtig ist, tolerieren wir natürlich auch Menschen die lieber in Unfreiheit leben würden o.ä. x)
Andersrum wär das natürlich nicht so... jaja, Freiheit hat schon Vorteile, gell?