weil er angepisst ist, dass watzke seine zusage nicht eingehalten hat, kann man, bzw. sollte man anders mit umgehen, nachvollziehen kann ich es aber rigendwie schon.
Da will ich dir nicht mal widersprechen, aber mit seiner ganzen Haltung bzw. dem Verhalten, nachdem bekannt wurde, dass der BVB ihn nicht vorzeitig gehen lassen wird, macht er sich für seinen neuen Arbeitgeber nicht umbedingt attraktiver. Über sein Können müssen wir da nicht mal reden, aber wer sagt, dass er sich - egal wo er am Ende jetzt hingehen wird - nicht genau so verhalten wird, wenn ihm wieder mal etwas nicht in den Kram passt? (rhetorische Frage im übrigen)
Ist ja nicht so, dass der BVB ihm seine Karriere verbaut hätte oder so, ich räume ihm sogar ein öffentlich seinen Unmut darüber zu äußern, dass eine Absprache gebrochen (
oder vielleich auch nicht) wurde, aber die ganze Geschichte immer und immer wieder aufs neue aufzuwärmen, zeugt nicht umbedingt von Charakter. Ganz im Gegenteil. Er verspielt somit alle Sympathien, die er sich durch seine sportlichen Leistungen erarbeitet hat.
Klar, wenn man allein auf den Sportler Lewandowski wert legt und alles andere dabei ausblenden kann, wird es niemanden stören, wenn er in ein paar Jahren erneut so ne Story bringt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass gerade die Führungsetage bei FCB sich so ein Verhalten ebenfalls nicht gefallen lassen wird. Mal sehen, wir er damit dann zurecht kommt ~
Was will Hannover überhaupt mit Schieber? Die haben doch mehr als genug Stürmer.
Das ist mir so vollkommen latte, hauptsache der Flop kommt von der Gehaltsliste und wenn man noch ein paar Euronen für ihn bekommen kann, umso besser