Du tust ja so als würdest du Wendell kennen, ich mein Guardado würde ja auch als LV Verstärkung geholt...eine Verstärkung war er allerdings überhaupt nicht. Würde hier erstmal abwarten ob Wendell überhaupt was kann, bevor hier von Verstärkung gesprochen wird.
nö, ich kenne ihn nicht, aber wenn boenisch der einzige lv im kader ist, dann kann man den erwerb eines weiteren lv wohl getrost als verstärkung bezeichnen, mehr habe ich da auch nicht impliziert.
bei guardado war ich im im übrigen skeptisch, weil ich ihn als zweiten castro gesehen habe, denn er war als lv bei valencia nur lückenbüßer und hat sonst v.a. im mf gespielt, trotz allem hielt ich ihn für ein upgrade boenisch gegenüber.
Und Öztunali als Backup für Sam, wie kommst du denn darauf, dass Levin aufeinmal Flügelspieler ist, hier sehe ich eher Brandt,Kruse oder Bellarabi als Backup
auch das habe ich so nicht geschrieben, sondern, dass er der einzige "offensive" in der zweiten reihe ist und ich sehe ihn aktuell (noch) nicht als zm/dzm, weshalb er wohl v.a. im om und auf den außen zum einsatz kommen wird, wie z.B. auch bs31, kroos, iniesta oder xavi zu beginn ihrer karriere auch.
kruse hat glaube ich ein mal diese saison von anfang an gespielt und wurde sonst immer kurz vor ende eingewechselt, bevor er sich das kreutzband riss. ich glaube nicht, dass er noch eine wesentlich größere rolle dort spielen wird. bei bellarabi hatte ich angenommen, dass er wie cramer 2 jahre verliehen ist, kommt er im sommer schon zurück..? bin zu faul nach zu sehen...
bezieht sich deine aussage bzgl. brandt darauf, dass du annimmst, dass castro als ra spielt, oder auf die aktuelle saison..?
Das ist mMn auch das Problem. Spielt Leverkusen in Topform, können sie mit uns oder den Blauen mithalten. Gibt es aber Verletzte/Formschwächen bricht das Team in den letzten Jahren regelmäßig ein
jo, das sehe ich auch so, wenn sich abgesehen von zm/dzm/dm jmd. verletzt kann kusen das nicht auf dauer kompensieren, bzw. nur schwer.