Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wo das ja auch eine äußerst ernsthafte Diskussion war

Trottel :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
der wird wohl fürs dm geholt worden sein, oder man will/wird subo oder gar hummels verkaufen, kann mir nichtz vorstellen,da ss mna mit diesen 4 iv in die saison geht, das wäre auf anhieb wohl die beste iv rotation europas.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Hat Ginter nicht ca in jedem Interview betont, dass er sich als Innenverteidiger sieht? Das er dann bereit ist, die Rolle als DM zu übernehmen macht iwie wenig Sinn. Wäre natürlich sehr geil, aber ich warte mal auf ne andere Quelle als die Blöd
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Lahm hat auch zu Beginn der Saison gesagt, dass er sich als lv sieht, Millionen mal.
Meinungen ändern sich, wäre ja auch traurig wenn nicht.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Vielleicht will Klopp auch Hummels ins DM schieben der kann das ja auch spielen und von da noch geilere Spieleröffnungen machen.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Ja, Ginter ist auf jeden Fall nen Top Transfer. Hummels als DM würde ich auch gern sehen, kann mir aber auch vorstellen, das er Ginter auf der Position bringt.
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Kreuzer: Calhanoglu bleibt!

Also ist Calhanoglu schon beim Medizincheck. :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Pirlos Biographie ist heute erschienen, u.a. sind Auszüge vorab veröffentlicht worden, wo er beschreibt wie er fast bei real & barca gelandet wäre.

Gott, Pirlo, Xavi & Iniesta, over 9000 PlayStation Plays pro Spiel.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
zitat gattuso: "Pirlo ist ein hurensohn, der aussieht wie ein engel." :rofl:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Biograhien rausgeben sollte eine Klausel zum eigenen Tod spätestens 5 Jahre später beinhalten.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
laut BILD verlängert Gündogan bis 2018...
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Als Invalide? 8[

19.58 Uhr: Das wäre ein Hammer! Angeblich soll Ilkay Gündogan seinen Vertrag beim BVB verlängert haben. Wir sind dran.....

Wollte es aber auch gerade posten, so stehts im Ticker bei Ruhrnachrichten.

Wurde jetzt bestätigt. Aber nur bis 2016, also wechselt er nach der nächsten Saison :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Kann man ganz gut mit leben, denke ich. Wird jetzt nicht Over 9000 mehr Geld bekommen und falls er nochmal richtig stark wird dann kann er entweder für dickste Kohle gehen oder er verlängert nochmal. Die derzeitige Verhandlungsposition vom Gündogu dürfte ja auch eher schlecht gewesen sein, wahrscheinlich wollten ihn die anderen Vereine jetzt eh nicht mehr haben. Weiß ja keiner ob er je wieder spielen wird, ohne Quatsch. Man muss ja erstmal gucken wie er zurück kommt, wenn er kommt. Ärgerlich für den Vater, der muss jetzt wohl auf ne dickere Provision warten. Tut mir echt richtig Leid, schwör.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Uiuiuiui:


11:33 Uhr
Immobile heiß begehrt
Nach Borussia Dortmund soll auch Atletico Madrid ein Auge auf Ciro Immobile geworfen haben. Der Stürmer vom FC Turin soll als Ersatz für Diego Costa kommen, sollte dieser am Saisonende für 60 Millionen zum FC Chelsea wechseln. Gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" bestätigte sein Berater zuletzt erste Gespräche mit dem BVB. Immobile würde "gerne zu einem so großen Verein wie Dortmund" gehen. Wäre das der mögliche Lewandowski-Nachfolger?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
BVB sollte sich Dzeko holen. Leider ist der bei City momentan recht gut drauf und wird auch nicht mal nur 1/2 oder 1/3 (oder 2/3?) von seinem momentanen Gehalt verdienen wollen.

Naja mal sehen was passiert. Bei BVB mit Klopp hab ich das Gefühl stehen die Chancen eh gut, dass auch aus einem guten Stürmer ein sehr guter wird. Solange er nicht Schieber heißt.

:troll: (der ja auch nie ein guter Stürmer war)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
grade geht das gerücht um, dass pool miki im sommer holen will (nachdem sie es letztes jahr vergeblich versucht haben) und der bvb im gegenzug an eriksen dran sei, die spurs wollen aber angeblich 35 mio...

ist aber alles sehr wage.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, wenn man mich fragen würde, wer eher dafür bekannt ist seine spieler für viel geld zu verticken, dann würde ich eher die spurs, als den bvb nennen...

lewy ist schon ziemlich bekannt dafür spieler die er nicht gehen lassen will entweder für viel geld, oder gar nicht zu verkaufen...
zumal man nicht mal gezwungen wäre weitere spieler zu verkaufen, wenn lamela bei juve bleiben würde.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wozu? Die haben doch noch Wiese
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Baumann zu Hoffenheim.

Quelle: dpa

Hoffenheim: Kein Baumann-Transfer

1899 Hoffenheim hat die Meldung über eine Verpflichtung von Torwart Oliver Baumann vom badischen Ligarivalen SC Freiburg dementiert.

"Der Inhalt dieser Meldung entspricht nicht den Tatsachen", kommentierte Profifußball-Direktor Alexander Rosen den angeblichen perfekten Transfer des 23-Jährigen für eine Ablösesumme in Höhe von sechs Millionen Euro.

Auch Pressesprecher Holger Tromp bestätigte gegenüber SPORT1 den Transfer nicht.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_879773.html
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Wäre die Ablöse nicht lausige 2 Millionen hoch, hätte ich mit dem Schwegler Transfer kein Problem aber so.........
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wenn der Verein ne Klausel reinschreibt darf er nicht nachher drüber motzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben