Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wo bleiben lasko de la retardias tränen? oder ist er schon an der beatmungsmaschine? :top2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Um welche Spieler geht es dabei?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Falls Barca dann jetzt noch 1-2 Transferperioden bevor das eintritt (ver)kaufen darf, werden die aber sicher Abstriche bei Transfersummen machen müssen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Jo, die werden den " Chelsea trick" Anwenden, Berufung kaufen wie blöd, war ja damals auch der Grund warum Torres für 60 mio kam.

:/€ afiak gilt es immer ab der nächsten transferphase also schon Sommer 14.
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
das zählt auch für das Ausleihen von Spielern oder? Wenn ja wow, falls nicht kein Prob für Barca...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
doch, sie dürfen afaik keine verträge mit spielern schließen.

bzgl. mats:
"Ter Stegens Berater Gerd vom Bruch sagte: "Sie können definitiv davon ausgehen, ter Stegen wird nicht arbeitslos. Ich bin kein Jurist, die Frage ist, ob bereits geschlossene Verträge noch gültig sind oder unter das Transferverbot fallen." Weiter führte er aus: "Zwar hat Marc-Andre noch einen gültigen Vertrag bei der Borussia, aber ich mir kann nicht vorstellen, dass er dort bleibt.""

vertrag ist also schon geschlossen, damit ist das ein transfer aus der letzten transferperiode.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Gegenüber der "Sport Bild" äußerte vom Bruch: "Stand jetzt ist - wenn ich die Mitteilung der Fifa richtig interpretiert habe - ein Transfer von Marc-Andre im Sommer zu Barcelona ausgeschlossen. Dennoch sind wir in der Sache total relaxt."

mal sehen wies weiter geht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Guter Stürmer, aber kein Lewa-Ersatz.
Ich denke dortmund wird sich vorne drin einfach breiter aufstellen und schlussendlich auf Schalkeniveau "herabsinken".
Wenn Reus dann schlussendlich geht herrscht wieder Biedermeier.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Guter Stürmer, aber kein Lewa-Ersatz.
Ich denke dortmund wird sich vorne drin einfach breiter aufstellen und schlussendlich auf Schalkeniveau "herabsinken".
Wenn Reus dann schlussendlich geht herrscht wieder Biedermeier.

Dann wird das nächste Talent kommen oder jemand aus der Jugend / von den Reservespielern zum Star gemacht!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Naja der ging in der Hinrunde richtig ab (wie Hertha ansich) aber gerade in der Rückrunde wo Hertha allgemein nicht gut unterwegs ist, ist er auch nicht mehr wirklich gut und definitiv für mich kein Spieler der vorne weg geht und eine Mannschaft mittragen kann....

Deal ist so lala aber 11 Millionen glaub die hätte man besser investieren können.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Hoffe ja wirklich, dass Dortmund seine Leistungsträger halten kann, aber es sieht mMn ziemlich düster aus.
Lewa und Götze weg. Gündogan wird wohl auch gehen (vorrausgesetzt er kann irgendwann wieder aufs feld). Und wenn Gündogan erstmal weg ist, könnten zuerst Hummels und dann sogar Reus den BvB verlassen. Denn wer, mit wirklich großen Ambitionen, will schon dauerhaft in einem Club spielen, dem die Stars weglaufen?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Hatte ja gehofft, dass das nichts wird. Wenn die 11 Mio stimmen kann man darüber wirklich nur weinen...
Da bleiben dann noch iwie 7 Mio übrig die man noch in den Kader investieren kann. Grandios
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Irgendwie krieg ich das Gefühl, dass Dortmund das jetzt ähnlich hinkriegt, wie Bremen als die das letzte mal Kohle generiert haben :o
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ach iwo.
10 Mio kann Dortmund inzwischen auch ohne internationales Geschäft investieren (wir bekommen auch unsere 6 mio hin), dann kommen die CL-Einnahmen dazu (rund 20-30 mio) und schwups sind wir im Bereich 25-35 Mio Nettoinvestition.
Da auch ein großer Gehaltsblock frei wird (lewa), denke ich schon, dass der BVB nach dem Ramosdeal noch 20 Mio in die Hand nehmen wird, zumal Dortmund die letzten Jahre NICHTS investiert hat, da die Einnahmen immer höher waren als die Ausgaben.
Dortmund hat also ziemlich viel Asche auf der hohen Kante, da kann also noch was passieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ganz so schwarz sehe ich das nicht. klar, ramos ist kein 1:1-ersatz für den polen. aber solange der 31. august und damit das ende der wechselperiode nicht erreicht ist, denke ich, werden watzke und zorc durchaus noch die ein oder andere reichsmark in spielerkapital zu investieren wissen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ach iwo.
10 Mio kann Dortmund inzwischen auch ohne internationales Geschäft investieren (wir bekommen auch unsere 6 mio hin), dann kommen die CL-Einnahmen dazu (rund 20-30 mio) und schwups sind wir im Bereich 25-35 Mio Nettoinvestition.
Da auch ein großer Gehaltsblock frei wird (lewa), denke ich schon, dass der BVB nach dem Ramosdeal noch 20 Mio in die Hand nehmen wird, zumal Dortmund die letzten Jahre NICHTS investiert hat, da die Einnahmen immer höher waren als die Ausgaben.
Dortmund hat also ziemlich viel Asche auf der hohen Kante, da kann also noch was passieren

Sahin kommt noch dazu im Sommer und Watzke meinte, dass man iwie 25-30 investieren wird. Da passen 20 nicht mehr rein
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Du weißt ja nicht was noch passiert.
25-30 Mio allgemein oder netto? Wenn Gündo/Schieber gehen wird nochmal ziemlich viel Geld frei.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Du weißt ja nicht was noch passiert.
25-30 Mio allgemein oder netto? Wenn Gündo/Schieber gehen wird nochmal ziemlich viel Geld frei.

Nur wird es weder für Schieber noch für Gündogan viel Geld im Sommer geben. Gündogan wird, wenn er überhaupt noch mal fit wird, nicht so dämlich sein im Sommer zu wechseln nach nem Jahr ohne Spielpraxis und es wird auch keiner Geld für ihn bezahlen bei sehr unklarer Perspektive

Watzke meinte man wird diese Summe investieren, was er damit genau meinte weis natürlich keiner. Aber großartige Ablösen wird es vermutlich eh nicht geben
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Gündogan hat sein letztes Spiel am 10.8.2013 gemacht keine Ahnung wer da ne hohe Ablöse für ihn zahlen sollte. Und Schieber? Der könnte höchstens Gehalt freimachen ansonsten will den doch keiner.

Verstehe den Ramos-Transfer für die kolportierten 11m absolut nicht. Jetzt haben wir da einen 28-Jährigen Stürmer mit maximal internationaler Klasse wenns gut läuft und der sitzt seine letzten vier Karrierejahre jetzt bei uns ab. Toll. Lewa kam damals mit 21 zu uns und ist jetzt einer der besten Stürmer der Welt keine Ahnung warum nicht wieder so etwas versucht wird. Aber vielleicht sieht Klopp ja Ji als den neuen kommenden Weltstar und Ramos nur als Backup. :ugly:
Ich will Volland, Lasogga und Drmic.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich will Volland, Lasogga und Drmic.

Das wäre weitaus zu teuer, aber Drmic hät ich persönlich auch interessanter gefunden. Der hat genauso viele gute Bundesligaspielzeiten wie Ramos (nämlich die aktuelle), aber weit mehr Entwicklungspotenzial

Wie wir nächste Saison vor dem BVB stehen und Surprise Meister werden :deliver:

Willst du Gladbach oben sehen musst du die Tabelle drehen. Sorry, aber ihr dürft brav Europa League spielen und feststellen, dass euch die Doppelbelastung nicht passt. Miki nächste Saison überragend
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Da hätte Watzke aber mal einen Clou landen können. Undercover Aktion, er verkleidet sich als Preetz und Klopp lenkt die komische Mutter ab und die lassen den einen angeblichen Vertrag bei Hertha unterschreiben und zack er ist Borusse.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Willst du Gladbach oben sehen musst du die Tabelle drehen. Sorry, aber ihr dürft brav Europa League spielen und feststellen, dass euch die Doppelbelastung nicht passt. Miki nächste Saison überragend

Einzig wahre Borussia 2:0 Borussia Klatschviehmund
Borussia Klatschviehmund 1:2 Einzig wahre Borussia

:deliver:

Nur ein Punktelieferant :gosu:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Lacht nur, wir haben ne echt töfte Truppe im nächsten Jahr.
Kramer jetzt schon Bombe, geht in sein 2. Bundesligajahr
Mit Traore, Hahn und Johnson 3 gestandene Bundesligaspieler, die unter Favre noch nen Schritt machen werden, Raffa und Kruse sowieso Killer, Granit wird auch nochmal stärker werden.
Sehe keinen Grund warum wir nächstes Jahr nicht schon wieder Top 5 sein sollten. Meister natürlich quatsch, aber Dortmund muss erstmal Jahr 1 nach Lewa irgendwie hinbiegen. Wir verlieren "nur" den TW.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Einzig wahre Borussia 2:0 Borussia Klatschviehmund
Borussia Klatschviehmund 1:2 Einzig wahre Borussia

:deliver:

Nur ein Punktelieferant :gosu:

Der Punktelieferant spielte Gestern in einem Wettbewerb, den ihr nur ausm Fernsehen kennt, steht in der Ligatabelle 10 Punkte vor euch und spielt Dienstag ein Halbfinale in einem Wettbewerb, aus dem ihr schon lange ausgeschieden seid. Ponies sollten im Kinderreitsport bleiben, für die große Fußballbühne sind sie einfach zu klein und schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ihr seid da nur weil wir euren weggejagten Jungen zu nem Weltstar gemacht haben und ihr zufälligerweise dann ein wenig Kohle über hattet um euren Fehler auszubügeln.
:deliver:

Sehs ein. Dortmund mag größer sein, aber die einzig wahre Borussia wird immer die Schwarz-weiß-grüne vom Niederrhein sein :deliver:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
"Die Planungen der Borussen für die Offensive sind mit dem Ramos-Transfer aber längst nicht abgeschlossen. "Wir werden sicher zwei Stürmer verpflichten", sagte Zorc. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte bereits zuvor erklärt, die Mannschaft besser aufstellen zu wollen und qualitativ zu verstärken. Dafür sollen die Einnahmen aus der Champions League - rund 45 Millionen Euro - eingesetzt werden."

ich hoffe und bete, dass mit dem zweiten stürmer nicht Ji gemeint ist 8[
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
"Die Planungen der Borussen für die Offensive sind mit dem Ramos-Transfer aber längst nicht abgeschlossen. "Wir werden sicher zwei Stürmer verpflichten", sagte Zorc. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte bereits zuvor erklärt, die Mannschaft besser aufstellen zu wollen und qualitativ zu verstärken. Dafür sollen die Einnahmen aus der Champions League - rund 45 Millionen Euro - eingesetzt werden."

ich hoffe und bete, dass mit dem zweiten stürmer nicht Ji gemeint ist 8[

sag ich doch.
dortmund wird investieren. Watzke und co sind doch nicht blöd. Da wird noch was kommen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
"Die Planungen der Borussen für die Offensive sind mit dem Ramos-Transfer aber längst nicht abgeschlossen. "Wir werden sicher zwei Stürmer verpflichten", sagte Zorc. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte bereits zuvor erklärt, die Mannschaft besser aufstellen zu wollen und qualitativ zu verstärken. Dafür sollen die Einnahmen aus der Champions League - rund 45 Millionen Euro - eingesetzt werden."

ich hoffe und bete, dass mit dem zweiten stürmer nicht Ji gemeint ist 8[

Gut, das hört sich schon besser an als die ursprünglich genannte Summe. Wahrscheinlich dann ein externes Talent, à la Mitrovic, Drmic (wenn er nicht nach England geht) etc

Lolmil schrieb:
Weltstar bei den Fußkranken :rofl2:
Steigt doch einfach ab, dann seid ihr die einzig wahre Borussia der 2. Liga :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
vor drei wochen war favre noch der größte huso der bl, weil er immer erst in der 80. minute gewechselt hat, jjetzt wird er die "einzig wahre" borussia in der nächsten saison in die cl führen...ja sicher
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
vor drei wochen war favre noch der größte huso der bl, weil er immer erst in der 80. minute gewechselt hat, jjetzt wird er die "einzig wahre" borussia in der nächsten saison in die cl führen...ja sicher

Bitte? Ich war immer Favrejünger und hab ihn nie kritisiert.
Das Beste was unserem Verein jemals passieren konnte
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Das wichtigste ist eh dass Hector bis 2018 unterschrieben hat. Das wäre doch eine für Jogi.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ja, aber nach diesere guten Saison tut er sich die 2. Liga sicher nicht noch mal an.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
vor drei wochen war favre noch der größte huso der bl, weil er immer erst in der 80. minute gewechselt hat, jjetzt wird er die "einzig wahre" borussia in der nächsten saison in die cl führen...ja sicher

he, ich bin der der den meister öfter kritisiert, nicht verwechseln

Sessel = mahner und schwarzseher

Schlemil = fan-tast und dampfplauderer


top 6 nächstes jahr wäre auch schon wieder ein erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben