- Reaktionen
- 39
wo bleiben lasko de la retardias tränen? oder ist er schon an der beatmungsmaschine?
Gegenüber der "Sport Bild" äußerte vom Bruch: "Stand jetzt ist - wenn ich die Mitteilung der Fifa richtig interpretiert habe - ein Transfer von Marc-Andre im Sommer zu Barcelona ausgeschlossen. Dennoch sind wir in der Sache total relaxt."
Guter Stürmer, aber kein Lewa-Ersatz.
Ich denke dortmund wird sich vorne drin einfach breiter aufstellen und schlussendlich auf Schalkeniveau "herabsinken".
Wenn Reus dann schlussendlich geht herrscht wieder Biedermeier.
Ach iwo.
10 Mio kann Dortmund inzwischen auch ohne internationales Geschäft investieren (wir bekommen auch unsere 6 mio hin), dann kommen die CL-Einnahmen dazu (rund 20-30 mio) und schwups sind wir im Bereich 25-35 Mio Nettoinvestition.
Da auch ein großer Gehaltsblock frei wird (lewa), denke ich schon, dass der BVB nach dem Ramosdeal noch 20 Mio in die Hand nehmen wird, zumal Dortmund die letzten Jahre NICHTS investiert hat, da die Einnahmen immer höher waren als die Ausgaben.
Dortmund hat also ziemlich viel Asche auf der hohen Kante, da kann also noch was passieren
Du weißt ja nicht was noch passiert.
25-30 Mio allgemein oder netto? Wenn Gündo/Schieber gehen wird nochmal ziemlich viel Geld frei.
Ich will Volland, Lasogga und Drmic.
Wie wir nächste Saison vor dem BVB stehen und Surprise Meister werden
Willst du Gladbach oben sehen musst du die Tabelle drehen. Sorry, aber ihr dürft brav Europa League spielen und feststellen, dass euch die Doppelbelastung nicht passt. Miki nächste Saison überragend
Meister in der Borussia-Meisterschaft oder was? ^^Wie wir nächste Saison vor dem BVB stehen und Surprise Meister werden
Einzig wahre Borussia 2:0 Borussia Klatschviehmund
Borussia Klatschviehmund 1:2 Einzig wahre Borussia
Nur ein Punktelieferant
"Die Planungen der Borussen für die Offensive sind mit dem Ramos-Transfer aber längst nicht abgeschlossen. "Wir werden sicher zwei Stürmer verpflichten", sagte Zorc. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte bereits zuvor erklärt, die Mannschaft besser aufstellen zu wollen und qualitativ zu verstärken. Dafür sollen die Einnahmen aus der Champions League - rund 45 Millionen Euro - eingesetzt werden."
ich hoffe und bete, dass mit dem zweiten stürmer nicht Ji gemeint ist 8[
"Die Planungen der Borussen für die Offensive sind mit dem Ramos-Transfer aber längst nicht abgeschlossen. "Wir werden sicher zwei Stürmer verpflichten", sagte Zorc. Auch BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte bereits zuvor erklärt, die Mannschaft besser aufstellen zu wollen und qualitativ zu verstärken. Dafür sollen die Einnahmen aus der Champions League - rund 45 Millionen Euro - eingesetzt werden."
ich hoffe und bete, dass mit dem zweiten stürmer nicht Ji gemeint ist 8[
Weltstar bei den FußkrankenLolmil schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=6spX4PlKbB8Weltstar bei den Fußkranken
Steigt doch einfach ab, dann seid ihr die einzig wahre Borussia der 2. Liga
vor drei wochen war favre noch der größte huso der bl, weil er immer erst in der 80. minute gewechselt hat, jjetzt wird er die "einzig wahre" borussia in der nächsten saison in die cl führen...ja sicher
https://www.youtube.com/watch?v=6spX4PlKbB8
und jetzt alle
lol das 12:0
Die Bienen sind echt ne regionale Sache.
Das wichtigste ist eh dass Hector bis 2018 unterschrieben hat. Das wäre doch eine für Jogi.
vor drei wochen war favre noch der größte huso der bl, weil er immer erst in der 80. minute gewechselt hat, jjetzt wird er die "einzig wahre" borussia in der nächsten saison in die cl führen...ja sicher