Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Ich glaube mit 53 Mio Nettogewinn kann man schon eine ganze Menge anstellen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ja, natürlich, aber weil wir es nicht können? 30 mio gewinn oder vertu ich mich grade? mit solchen summen ist doch einiges möglich, meine ich
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
Nen Mittelfeldspieler, der mal den Ball halten kann und in der Lage ist, nenn guten Pass zu spielen, das wäre schon was.
Risiko hin oder her, die Passquote vom BVB suckt in dieser Saison
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Glaube nicht, dass ba zu haben sein wird, CFC wird im Sommer wohl Torres & Lukaku verkaufen um Costa oder eine alternative zu holen, Eto'o geht ja zu Malle.

Im die Meldung wurde mittlerweile dementiert, Berater gab an gar kein Interview mit jmd. von der betreffenden Zeitung geführt zu haben.

//€: ich würde mir für dzeko und den bvb winfach wünschen, dass der deal zu stande kommt, das wäre eine 100% win-win situation und isch sehe ehrlich gesagt keinen gravierenden unterscheid zwischen ihm und lewa, wobei dzeko schon der direktere spieler ist, aber halt im kombinationsspiel abfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
An der kolportierten Ablöse wirds wohl nicht scheitern, aber ob Dzeko sich mit dem zufrieden gibt was wir zahlen können ist wohl die Hauptfrage
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
18 mio? Oder meinst du ne andere Summe?
Mehr als das was 4,5 -5 mio die lewa aktuell bekommen soll wird er wohl beinkeinem anderen club bekommen, der international was reißen kann.
(City hat einen Wechsel innerhalb der epl ausgeschlossen.)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Die letzten Berichte sprachen halt von 18mio und dass City nicht innerhalb der epl verkaufen will.

Ramos wurde ja schon dementiert.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Man kann echt nur hoffen, dass es Dzeko wird. Ramos, Volland, etc. sind zwar alle "nett", aber helfen dem BVB auf Dauer auch nicht weiter...und wenn Allofs im Sommer nochmal kräftig investiert, dann ist auch das Platz2-Abo des BVB nicht mehr sicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Man kann echt nur hoffen, dass es Dzeko wird. Ramos, Volland, etc. sind zwar alle "nett", aber helfen dem BVB auf Dauer auch nicht weiter...und wenn Allofs im Sommer nochmal kräftig investiert, dann ist auch das Platz2-Abo des BVB nicht mehr sicher

Naja, Volland hätte wenigstens noch das entsprechende Entwicklungspotential und könnte zumindest gegenüber Mkhitaryan/Aubameyang auch schon kurzfristig eine Verstärkung sein.
Bei Ramos dagegen sind natürlich Zweifel vorhanden inwiefern der das aktuelle Niveau wirklich konstant halten kann. Der Kerl ist nicht mehr der Jüngste und trifft zum ersten Mal in seiner Karriere in dieser Größenordnung. Selbst wenn er dann das momentane Niveau halten kann weiß ich nicht, ob das für Dortmunds Ambitionen reicht und sollte er das nicht können, dann wird das eh ein sehr kritischer Transfer.
Auch jemand wie Firmino würde dem BVB aus meiner Sicht gut tun und da wundere ich mich schon, dass die Schalker hinter dem her sind, aber man vom BVB nichts hört. Der wäre z.B. auch ein super Allrounder für die Offensive und hat aus meiner Sicht auch das Potential als Stürmer zu agieren.
Zudem muss es für Dortmund doch auch mal möglich sein jemanden wie Dzeko zu kriegen auch wenn Zorc das als Luftschloss bezeichnet. Schalke hat es doch auch mit Huntelaar hingekriegt und da hat sich das auch mehr als ausgezahlt mal richtig zu investieren und keine halbgare Lösung zu holen.
Man sieht doch am Unterschied zwischen Huntelaar und Szalai wie wichtig das ist und Ramos sehe ich leider eher bei Szalai als bei Huntelaar.
Ich hoffe auch im Sinne der Liga das da vom BVB mehr kommt, denn ansonsten pendelt man sich vom Niveau her eine Stufe tiefer ein und konkurriert eher wieder mit Schalke und co. als mit Bayern.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Na ja, Klopp und Co werden sich wohl vlt. (leider) auf ihr Näschen im Ausland verlassen. Mir wäre es als Bayern-Fan auch lieber, wenn sich der BVB da mal wieder ein wenig mehr trauen würde und versucht Spieler der Kategorie Huntelaar zu verpflichten.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Bin mal gespannt wo Kolasinac landet wenn der weiter so macht. Der beeindruckt mich ehrlich gesagt. Super Zweikampfverhalten und auch sonst echt gut.

Würde mich nicht wundern wenn der bald begehrt wird.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
7XhXQ3C.gif
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Das war halt nen allerweltsfoul nicht mal annähernd gelbwürdig. Einfach Pech.

:)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Da ja darüber spekuliert wurde, wie viel wir im Sommer ausgeben wollen/können: 20-25 Mio laut kicker

Holt man davon nen Ramos und berücksichtig man den Rückkauf von Nuri (7 Mio) wird ein Dzeko/Volland/Firminho wohl kaum kommen, gerade da man im defensiven Bereich dazu gezwungen ist jemanden zu verpflichten.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Lt. TM.de sind es 25-30 (nach Kicker Informationen) und man soll sich um Gintner bemühen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
MMs Berater wohl in London zu Sondierungsgesprächen mit Arsenal und CFC, wie die sich um unsere zukünftigen Bankdrücker boxen... :rofl2:

35 mio einstreichen easy...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Jo, der stürmermarkt ist ja atm so überlaufen, dass man sich vor verfügbaren spielern kaum retten kann.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
stimmt, kaum stürmer im sommer verfügbar:
dzeko, d.costa, j.martinez, balotelli (?), wellbeck,(oder) chicharito, jilmaz & lukaku.
davon wären für cfc immerhin noch costa, martinez & balo von belang.

im grunde kann man tevez, griezmann, jovetic und el sharawy dazu zählen, die könnten auch auf der position spielen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Also wenn du leute wie Welbeck aufzählst kannst du auch gleich noch den halben bundesligasturm dazu zählen.
Dzeko, ok, Costa hat vertrag bis 2018, ausstiegsklausel soll 32 mio pfund teuer sein wenn man da mandzukic zum quasi halben preis haben kann hat man sicherlich ein gutes geschäft gemacht. Balotelli vertrag bis 2017, keine ausstiegsklausel, ausserdem hat mou nach dem reinfall bei real glaube ich die schnautze voll von spielern, die denken sie sind wichtiger als alles andere. Chicharito graues mittelmaß, yilmaz ebenso, lukaku gehört schon chelsea und wurde ausgeliehen, hat mou wohl nicht gefallen. Bleibt in der selben preisklasse also dzeko übrig, jo, riesen auswahl hat man da...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Im zweiten Satz habe ich im grunde alles was du auf meinen post antwortest vorweggenommen...

Und du bist der Meinung, dass die 40 mio fur Costa eine Hürde sind?
Dzeko steht CFC gar nicht zur Verfügung, weil city schon sagte, dass sie ihn nur in ins Ausland verkaufen und mou hat gesagt, dass es sich eine Zusammenarbeit mit Balo vorstellen man, gab deswegen auch Theater, bei milan, weil selbiger das erwiedert hat. Jackson Martinez scheint du gar nicht erst zu kennen oder warum ist er keinen Kommentar wert? Yilmaz & MM sind fur mich so ziemlich genau auf dem selben level und haben einen nahezu identischen Karriereverlauf, zudem war Chelsea letzten Sommer schon an ihm dran, wenn sie bei MM anfragen wird er wohl eine Alternative sein, aber ich kann mir in der tat kaum vorstellen, dass sie allein mit ihm in die nächste Saison gehen. wellbeck überzeugt bei manu eigentlich immer wenn er MS spielen darf, wird aber Wegen Roo & RvP kaum dort eingesetzt und ich glaube Mario ergingen es da nicht anderes, für arsenal wäre er imo eine Option.

Falcao wir auch immer wieder genannt, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er nach nur einem Jahr Monaco schon verlässt, CFC ist also durchaus bereit tief in die Tasche zu greifen...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
MMs Berater wohl in London zu Sondierungsgesprächen mit Arsenal und CFC, wie die sich um unsere zukünftigen Bankdrücker boxen... :rofl2:

35 mio einstreichen easy...

Ich will ja nichts sagen aber Mandzukic ist eigentlich ziemlich überragend und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es einen großen qualitativen Unterschied zwischen ihm und Lewa gibt.

Vor allem muss man erst mal sehen wie Lewa damit klar kommt von seinem Verein weg zu einem neuen zu kommen mit lauter neuen Spielern und einem so denke ich ziemlich anderen Trainer.

Nicht falsch verstehen:

Ich würde Lewa immer über MM sehen und ihn auch lieber haben aber MM ist echt verdammt gut, nicht viel schlechter und auch sicherlich wenn man die Preise anschaut zur Zeit 20-40 Millionen wert.

Wieso nicht :)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Mich würde es für Mario ja prinzipiell freuen, wenn er nach Dortmund ginge, die brauchen doch hochqualitative Spieler. :D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Dieser Wechsel wäre bizarr. Damit wäre der Qualitätsverlust von Lewa aber im Grunde so gut wie ersetzt.

Aber never gonna happen :)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Im zweiten Satz habe ich im grunde alles was du auf meinen post antwortest vorweggenommen...

Und du bist der Meinung, dass die 40 mio fur Costa eine Hürde sind?
Dzeko steht CFC gar nicht zur Verfügung, weil city schon sagte, dass sie ihn nur in ins Ausland verkaufen und mou hat gesagt, dass es sich eine Zusammenarbeit mit Balo vorstellen man, gab deswegen auch Theater, bei milan, weil selbiger das erwiedert hat. Jackson Martinez scheint du gar nicht erst zu kennen oder warum ist er keinen Kommentar wert? Yilmaz & MM sind fur mich so ziemlich genau auf dem selben level und haben einen nahezu identischen Karriereverlauf, zudem war Chelsea letzten Sommer schon an ihm dran, wenn sie bei MM anfragen wird er wohl eine Alternative sein, aber ich kann mir in der tat kaum vorstellen, dass sie allein mit ihm in die nächste Saison gehen. wellbeck überzeugt bei manu eigentlich immer wenn er MS spielen darf, wird aber Wegen Roo & RvP kaum dort eingesetzt und ich glaube Mario ergingen es da nicht anderes, für arsenal wäre er imo eine Option.

Falcao wir auch immer wieder genannt, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er nach nur einem Jahr Monaco schon verlässt, CFC ist also durchaus bereit tief in die Tasche zu greifen...

Es gitb evtl. unter umständen noch 2-3 spieler auf dem markt, die besser sind hört sich halt ganz anders an als "lol die schlagen sich um unsere bankkrüppel!!" was?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ach Gott, das war doch nicht ernst gemeint, mir wäre es sogar ganz lieb, wenn er bleiben würde, wenn sie aber satt Kohle für ihn hinblättern dann sollte man ihn verkaufen, 35 mio für Mario wäre der beste deal seit 25 mio für Owen Lee.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Was fändest du denn angemessen wenn man die internationalen Preise heutzutage so beachtet?

Ich meine 35 sind doch einfach angebracht. Schau was ein Hulk kostet, ein Diego Costa, ein Cavani usw..
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Deutscher Meister 2015/2016 BMG :deliver:

Gigantisch was bei uns passiert. Shootingstars wechseln nach Gladbach^^
Freu mich schon auf die Duelle gegen Köln
Wollen wir da gemeinsam hin Tür? :deliver:

Hahn ist beidfüßig und kann sowohl links als auch rechts spielen.

Richtig gute Transfers.
Traore kann links und mitte spielen
Hahn links und rechts
es wird sowieso ständig rochiert.
ich denke unsere Mannschaft ist nächste Saison nochmal nen ticken stärker, denn der megatransfer für die defensive kommt ja noch, bzw. liegt da das hauptaugenmerk drauf. Ich rechne fast mit nem RV, da favre meinte er sieht tony auf der IV/6 langfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Dafür muss der FC erstmal aufsteigen. Oder Gladbach ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben