- Reaktionen
- 118
Ich glaube mit 53 Mio Nettogewinn kann man schon eine ganze Menge anstellen.
Man kann echt nur hoffen, dass es Dzeko wird. Ramos, Volland, etc. sind zwar alle "nett", aber helfen dem BVB auf Dauer auch nicht weiter...und wenn Allofs im Sommer nochmal kräftig investiert, dann ist auch das Platz2-Abo des BVB nicht mehr sicher
Bin mal gespannt wo Kolasinac landet wenn der weiter so macht. Der beeindruckt mich ehrlich gesagt. Super Zweikampfverhalten und auch sonst echt gut.
Würde mich nicht wundern wenn der bald begehrt wird.
MMs Berater wohl in London zu Sondierungsgesprächen mit Arsenal und CFC, wie die sich um unsere zukünftigen Bankdrücker boxen...
35 mio einstreichen easy...
Im zweiten Satz habe ich im grunde alles was du auf meinen post antwortest vorweggenommen...
Und du bist der Meinung, dass die 40 mio fur Costa eine Hürde sind?
Dzeko steht CFC gar nicht zur Verfügung, weil city schon sagte, dass sie ihn nur in ins Ausland verkaufen und mou hat gesagt, dass es sich eine Zusammenarbeit mit Balo vorstellen man, gab deswegen auch Theater, bei milan, weil selbiger das erwiedert hat. Jackson Martinez scheint du gar nicht erst zu kennen oder warum ist er keinen Kommentar wert? Yilmaz & MM sind fur mich so ziemlich genau auf dem selben level und haben einen nahezu identischen Karriereverlauf, zudem war Chelsea letzten Sommer schon an ihm dran, wenn sie bei MM anfragen wird er wohl eine Alternative sein, aber ich kann mir in der tat kaum vorstellen, dass sie allein mit ihm in die nächste Saison gehen. wellbeck überzeugt bei manu eigentlich immer wenn er MS spielen darf, wird aber Wegen Roo & RvP kaum dort eingesetzt und ich glaube Mario ergingen es da nicht anderes, für arsenal wäre er imo eine Option.
Falcao wir auch immer wieder genannt, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er nach nur einem Jahr Monaco schon verlässt, CFC ist also durchaus bereit tief in die Tasche zu greifen...
Dafür muss der FC erstmal aufsteigen. Oder Gladbach ab.
Wo kommt der bescheidene Realismus her?
Dachte der CL-Platz wäre fest eingeplant nächste Saison.