Samstag halb 7 postet Tür im Forum. Steini Steini, was ist los mit dir
Also gestern beim Abendspiel hat er nur was von jemanden in Drmics Umfeld erzählt der angeblich eine Wohnung in London sucht. Von Frau war da nie die Rede.
Weiß man, wer noch ernsthaft an ihm dran war?
Na da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.. Hab aber auch noch nicht so viel von ihm gesehen als dass ich das endgültig beurteilen könnte. Favre bevorzugt vorne eben eher technisch versierte Leute und Hahn kommt mit seiner Spielweise eher über die Physis. Auch ist die Umstellung für einen Spieler aus einem Konterteam kommend nicht so ohne plötzlich vorn das Spiel selbst aufziehen zu müssen. Na mal abwarten. Er ist schon mal schneller als LdJ, immerhin.Ist von daher auch aus meiner Sicht eine gute Wahl von Hahn und zu Gladbach sollte er auch von seiner Spielweise her passen.
http://torfabrik.de/kurzpass/news/datum/2014/03/30/shaqiri-coup-in-arbeit.html
Wäre geil Aber doch schon seeehr weit hergeholt.
er hat jetzt 15(?) einsätze, hat z.B. auch ggn. lev, wob & bmg in der start11 gestanden und spielt idR ordentlich, bis gut, er ist 22 und bekommt seine möglichkeiten natürlich ist steht er ggn arsenal, manu & co nicht in der start11, aber das täte er bei bmg auch nicht.
Schweinsteiger, Badstuber und Müller waren aber in Shaqiris Alter alle schon seit ein paar Jahren Stammspieler. Das sind alles Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen und eigentlich nie lange Ergänzungsspieler waren. Müller und Badstuber waren vom 1. Tag an Stammspieler, während Schweinsteiger mit 18 schon etwa so viele Einsätze bekam wie Shaqiri jetzt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er bei Bayern irgendwann mal Ribery oder Robben beerben wird, wenn er weiterhin nur der Spieler ist, der im Normalfall mal ne Halbzeit in der Bundesliga und in der CL für 20 Minuten ran darf. Und wenn bei Bayern mal langfristig alle Fit sein sollten, könnte es für ihn noch enger werden.
Zwei volle Wechselperioden = Sommer und Winter?
Nürnberg hat doch SchäferWer sucht gerade so? Ab in Liga 2!