Real will angeblich im sommer bis zu 40 mio für mandzukic zahlen, Gott, bitte, bitte mach das das wahr wird.
Warum sollte er denn gehen?
Hab ich etwas verpasst?
Naja dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Theater. Das Verhalten von lewa und seinen Beratern ist für mich das maximale Theater. Ein gündogan der außer der Aussage man befinde sich in Verhandlungen nix sagt ist für mich kein theater. Dad man sich ggf mit Angeboten anderer vereine beschäftigt ist ja wohl völlig legitim.
Und 40 Mio für Manzukic? Bitte was?
Einem Bericht der Bild zufolge zeigte der russische Spitzenverein Zenit St. Petersburg, bei dem seit Juni 2013 auch Anatolij Tymoschtschuk wieder unter Vertrag steht, Interesse am Stürmer. Demnach soll der russische Vizemeister, bei dem Ex-HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer die Fäden zieht, bereit gewesen sein, 30 Millionen Euro an Ablöse zu zahlen. Doch Mandzukic-Berater Ivan Cvjetkovic erteilte der Offerte eine Absage.
http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...illionen-angebot-mario-mandzukic-3072722.html
unfug, so wie damals ribery
man läßt doch so einen leistungsträger nicht ziehen
ausserdem wärs im winter
Im Hinblick auf Kagawa und KdB würd ich aber aktuell keinerlei Vermutungen aufstellen, das sind beides Personalien wo alles passieren kann.
und wer soll bei manu dann auf den flügeln spielen..?
Hoffentlich geht er nach England, dann ist Ruhe.
In Dortmund ist Julian Schieber nicht glücklich. Plant der Stürmer seinen Absprung? Die "Bild" will erfahren haben, dass Hannover 96 den früheren Stuttgarter gern holen würde. Schieber ging 2012 vom VfB zum BVB und hat einen Vertrag bis 2016, konnte sich aber nie durchsetzen. "Dortmund hat fünf Milionen für ihn gezahlt. Das ist viel Holz", meint 96-Manager Dirk Dufner vielsagend.
Echt mal, wieso muss er sich ständig erneut dazu äußern? Soll einfach bis zum Vertragsende sein Maul halten und dann kann er hingehen, wo er will, es nervt nur noch
Echt mal, wieso muss er sich ständig erneut dazu äußern? Soll einfach bis zum Vertragsende sein Maul halten und dann kann er hingehen, wo er will, es nervt nur noch
€: und wo wir schon beim BVB sind, vielleicht werden wir Schieber doch bald los
Echt mal, wieso muss er sich ständig erneut dazu äußern?
weil er angepisst ist, dass watzke seine zusage nicht eingehalten hat, kann man, bzw. sollte man anders mit umgehen, nachvollziehen kann ich es aber rigendwie schon.
Was will Hannover überhaupt mit Schieber? Die haben doch mehr als genug Stürmer.
& modric als ersatzhuso..?mit lewandowski wäre real endlich komplett als ultimative huso-ansammlung
& modric als ersatzhuso..?
@ascy:
dass "gute spieler" oft macken haben ist ja nichts neues, aber bei bayern "funktionieren" z.b. rafinha & robben gut, obwohl sie wie ribery & boa als charakterlich schwierig verschrien waren, man muss da halt ein umfeld schaffen in dem sie ihre leistung abrufen können und ein robben saß auch nen 3/4 jahr auf der bank, incl. medialem getöse, trotzdem gabs da im grunde keine probleme was seine leistung anging und das ist das was für mich zählt.
Diouf und Ya Konan sind doch dauernd verletzt, daher ist im Sturm momentan echt nicht viel am Start, außer Sobiech.Was will Hannover überhaupt mit Schieber? Die haben doch mehr als genug Stürmer.