Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
deswegen ja wohl auch nur mögliches Theater ^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Real will angeblich im sommer bis zu 40 mio für mandzukic zahlen, Gott, bitte, bitte mach das das wahr wird.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Warum sollte er denn gehen?

Hab ich etwas verpasst?

Naja, Lewandowski kommt nächste Saison und auch Götze kommt irgendwann zurück, der für Mandzukic ebenso zur Konkurrenz im Sturm werden könnte.
Wenn er dann um seinen Stammplatz fürchtet ist ein Wechsel nicht gerade undenkbar.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Aber ich hoffte dass die Bayern lieber die Hände von Lewandowski lassen. :8[:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Naja dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen von Theater. Das Verhalten von lewa und seinen Beratern ist für mich das maximale Theater. Ein gündogan der außer der Aussage man befinde sich in Verhandlungen nix sagt ist für mich kein theater. Dad man sich ggf mit Angeboten anderer vereine beschäftigt ist ja wohl völlig legitim.

So schlimm wird es wohl nicht werden, das ist wirklich der maximale Dreck gerade. Der Abgang von Sahin inklusive "die Fans wissen wofür ich mich entscheide" war aber auch nicht so toll und bei Gündogang scheint ja ne ähnliche Hinhaltegeschichte zu passieren. Aber mal sehen, vllt passiert da ja doch noch was in der nächsten Zeit

Und 40 Mio für Manzukic? Bitte was?
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Und 40 Mio für Manzukic? Bitte was?

Zenit hatte schon in diesem Sommer 30 Mio. geboten:

Einem Bericht der Bild zufolge zeigte der russische Spitzenverein Zenit St. Petersburg, bei dem seit Juni 2013 auch Anatolij Tymoschtschuk wieder unter Vertrag steht, Interesse am Stürmer. Demnach soll der russische Vizemeister, bei dem Ex-HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer die Fäden zieht, bereit gewesen sein, 30 Millionen Euro an Ablöse zu zahlen. Doch Mandzukic-Berater Ivan Cvjetkovic erteilte der Offerte eine Absage.

http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...illionen-angebot-mario-mandzukic-3072722.html

Wenn man im nächsten Sommer wieder 30-40 Mio. kriegen würde und Mandzukic einem Wechsel offen gegenübersteht, dann würde ich ihn wohl auch abgeben, denn Lewandowski wird zu 95% (klassischer) Stürmer Nr. 1 sein und als Ersatz kann man sich dann jemand anderen holen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
40 mio für mandzukic? Halte ich für ziemlich weit hergeholt.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Das Angebot kommt von Real bzw. Zenit da spielt Geld nun wirklich keine Rolle!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wenn geld bei denen keine rolle spielen würde, hätten sie özil einfach auf die bank gesetzt anstatt ihn last minute zu verscherbeln.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
50 Millionen ist aber ein teures verscherbeln ;)
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ich habe aus verlässlicher Quelle gehört, dass Özil etwas mit der Freundin von CR7 gehabt haben soll. Die Frauen können einfach seinem Hundeblick nicht widerstehen.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Die Ruhr Nachrichten schreiben unter Berufung auf The Sun, dass CFC de Bruyne im Winter wieder ausgeliehen werden soll :8[:
Aber da wir im Winter ja schon Kagawa zurückholen, wird er wohl nicht zu uns kommen ::]:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Kagawa wird im winter ganz sicher nicht zu haben sein, v.a. wenn es bei manu weiter so läuft.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Schon nice, wie Mou ihn auf jeden Fall behalten wollte, damit er nun nichtmal im Kader für Bukarest steht, sondern stattdessen mit der U21 trainieren darf...

Im Hinblick auf Kagawa und KdB würd ich aber aktuell keinerlei Vermutungen aufstellen, das sind beides Personalien wo alles passieren kann.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
für kdb im winter einen abnehmer nahmhaften abnehmer zu finden dürfte nicht schwer sein...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Im Hinblick auf Kagawa und KdB würd ich aber aktuell keinerlei Vermutungen aufstellen, das sind beides Personalien wo alles passieren kann.

und wer soll bei manu dann auf den flügeln spielen..?
saha ist faktisch aussortiert, von den verbleibenden 4 (nani, valencia, kaggawa, young) ist faktisch immer einer verletzt und ein anderer in na formkriese.

manu wird im winter versuchen einen weiteren zm/dm von format zu holen, denn fletcher, cleverly, anderson, giggs & carrick gehören nicht (mehr) zur internationalen spitze, ein weiterer winger ist daher eher unwarscheinlich, der wäre aber nötig, wenn man kagawa abgeben will.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
schätze mal united wird im herbst einen neuen angriff auf herera von bilbao starten und ansonsten noch etwas für die breite machen. wirkliche hochkaräter im winter holen ist nie ganz ohne
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
glaube nicht, dass an der herrera sache was dran ist, der ist eher ein om, und mit ihm hätten sie dann im prinzip nen fellani klon, zumal sie auf der om position mit roo, kagawa, fellani, anderson & young genug optionen.

//€: kagawas äußerungen deuten auch nicht wirklich darauf hin, dass er weg will, zumal es für ihn persönlich und für sein ansehen in japan/asien ein tiefschlag wäre es nicht geschafft zu haben, die epl ist in japan fast auf einer stufe mit der j league was die öffentliche wahrnehmung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
ManU sollte sich einfach mal einen richtigen Trainer leisten.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Der Kader ist eh nicht wirklich gut zusammengestellt, aber so lange Roo & RvP dort spielen wird er halt ganz sicher nicht dauerhaft im OM spielen.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Echt mal, wieso muss er sich ständig erneut dazu äußern? Soll einfach bis zum Vertragsende sein Maul halten und dann kann er hingehen, wo er will, es nervt nur noch :o


€: und wo wir schon beim BVB sind, vielleicht werden wir Schieber doch bald los ::]:

In Dortmund ist Julian Schieber nicht glücklich. Plant der Stürmer seinen Absprung? Die "Bild" will erfahren haben, dass Hannover 96 den früheren Stuttgarter gern holen würde. Schieber ging 2012 vom VfB zum BVB und hat einen Vertrag bis 2016, konnte sich aber nie durchsetzen. "Dortmund hat fünf Milionen für ihn gezahlt. Das ist viel Holz", meint 96-Manager Dirk Dufner vielsagend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Echt mal, wieso muss er sich ständig erneut dazu äußern? Soll einfach bis zum Vertragsende sein Maul halten und dann kann er hingehen, wo er will, es nervt nur noch :o

Aber sowas von! Bis letzte Saison dachte man ja noch "der geht immerhin mit Stil und ohne großes Gelaber, hats ja auch früh genug gesagt, dass er nicht verlängert". Und dann ultimate Nerverei.
Ich hoffe wir verpflichten nie wieder nen Spieler, der Kucharski als Berater hat.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Echt mal, wieso muss er sich ständig erneut dazu äußern? Soll einfach bis zum Vertragsende sein Maul halten und dann kann er hingehen, wo er will, es nervt nur noch :o


€: und wo wir schon beim BVB sind, vielleicht werden wir Schieber doch bald los ::]:

Was will Hannover überhaupt mit Schieber? Die haben doch mehr als genug Stürmer.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Echt mal, wieso muss er sich ständig erneut dazu äußern?

weil er angepisst ist, dass watzke seine zusage nicht eingehalten hat, kann man, bzw. sollte man anders mit umgehen, nachvollziehen kann ich es aber rigendwie schon.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
weil er angepisst ist, dass watzke seine zusage nicht eingehalten hat, kann man, bzw. sollte man anders mit umgehen, nachvollziehen kann ich es aber rigendwie schon.

Da will ich dir nicht mal widersprechen, aber mit seiner ganzen Haltung bzw. dem Verhalten, nachdem bekannt wurde, dass der BVB ihn nicht vorzeitig gehen lassen wird, macht er sich für seinen neuen Arbeitgeber nicht umbedingt attraktiver. Über sein Können müssen wir da nicht mal reden, aber wer sagt, dass er sich - egal wo er am Ende jetzt hingehen wird - nicht genau so verhalten wird, wenn ihm wieder mal etwas nicht in den Kram passt? (rhetorische Frage im übrigen)
Ist ja nicht so, dass der BVB ihm seine Karriere verbaut hätte oder so, ich räume ihm sogar ein öffentlich seinen Unmut darüber zu äußern, dass eine Absprache gebrochen (oder vielleich auch nicht) wurde, aber die ganze Geschichte immer und immer wieder aufs neue aufzuwärmen, zeugt nicht umbedingt von Charakter. Ganz im Gegenteil. Er verspielt somit alle Sympathien, die er sich durch seine sportlichen Leistungen erarbeitet hat.
Klar, wenn man allein auf den Sportler Lewandowski wert legt und alles andere dabei ausblenden kann, wird es niemanden stören, wenn er in ein paar Jahren erneut so ne Story bringt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass gerade die Führungsetage bei FCB sich so ein Verhalten ebenfalls nicht gefallen lassen wird. Mal sehen, wir er damit dann zurecht kommt ~


Was will Hannover überhaupt mit Schieber? Die haben doch mehr als genug Stürmer.

Das ist mir so vollkommen latte, hauptsache der Flop kommt von der Gehaltsliste und wenn man noch ein paar Euronen für ihn bekommen kann, umso besser :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
mit lewandowski wäre real endlich komplett als ultimative huso-ansammlung
& modric als ersatzhuso..? :troll:

@ascy:
dass "gute spieler" oft macken haben ist ja nichts neues, aber bei bayern "funktionieren" z.b. rafinha & robben gut, obwohl sie wie ribery & boa als charakterlich schwierig verschrien waren, man muss da halt ein umfeld schaffen in dem sie ihre leistung abrufen können und ein robben saß auch nen 3/4 jahr auf der bank, incl. medialem getöse, trotzdem gabs da im grunde keine probleme was seine leistung anging und das ist das was für mich zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
& modric als ersatzhuso..? :troll:

@ascy:
dass "gute spieler" oft macken haben ist ja nichts neues, aber bei bayern "funktionieren" z.b. rafinha & robben gut, obwohl sie wie ribery & boa als charakterlich schwierig verschrien waren, man muss da halt ein umfeld schaffen in dem sie ihre leistung abrufen können und ein robben saß auch nen 3/4 jahr auf der bank, incl. medialem getöse, trotzdem gabs da im grunde keine probleme was seine leistung anging und das ist das was für mich zählt.

Blabla, beim FCB ist alles geiler als im Rest der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
nö, es gibt noch weit krassere charaktäre, die in teams funktionierten, cantona, maradona, kahn, effe oder t.schumacher, es ist halt eine frage der homogenität des teams und natürlich des erfolgs und auch bei bayern gabs andere zeiten, klinsmann vs. loddar, basler & kreuzer etc. pp.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Lewandowskis einzige "Probleme" sind doch zwischen ihm bzw. seinem Berater und der Vereinsführung. Das hat ja erstmal überhaupt nichts mit Trainern oder Mitspielern zu tun. Es ist ja nun nicht so als wäre Lewandowski im Alltag vom Umgang her ein schwieriger Spieler, er ist doch sogar ein eher introvertierter Typ.
Bei Lewandowski habe ich auch gar nicht die Sorge, dass der Unruhe machen könnte, sondern wenn überhaupt, ob er halt auch mit dem Druck bzw. dem Umfeld bei einem int. Topclubs klar kommt (ja Dortmund ist das sportlich aktuell, aber ich hoffe es ist klar was ich damit meine) oder dort untergehen könnte.
Seine Leistungen für Polen sind bspw. deutlich schwächer (man darf ihn dahingehend fast als Anti-Klose bezeichnen) und als er damals noch ernste Konkurrenz durch Barrios hatte fiel es ihm auch schwer sein Potential abzurufen.
Das ist für mich von wesentlich größerer Bedeutung als dieses Mediengewäsch um seinen Wechsel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben