Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Verstehe das ganze Schmierentheater um Lewandowski nicht. Der steht doch zuverlässig aufm Platz und schießt Bälle durch die Gegend. Und die Fans krakelen rum weil in der Bild mal hü mal hott steht und sie mit dieser Achterbahn der Gefühle nicht dealen können oder was?
Vermutlich ist er einfach nur, wie es für einen Fußballer zum guten Ton gehört, ein bißchen hohl in der Rübe, seine Mama hat ihm beigebracht, es sei unhöflich, nicht zu antworten, wenn man was gefragt wird und den Rest ziehen sich die Medien mit Suggestivfragen aus dem Arsch.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Lewandowskis einzige "Probleme" sind doch zwischen ihm bzw. seinem Berater und der Vereinsführung. Das hat ja erstmal überhaupt nichts mit Trainern oder Mitspielern zu tun. Es ist ja nun nicht so als wäre Lewandowski im Alltag vom Umgang her ein schwieriger Spieler, er ist doch sogar ein eher introvertierter Typ.
Bei Lewandowski habe ich auch gar nicht die Sorge, dass der Unruhe machen könnte, sondern wenn überhaupt, ob er halt auch mit dem Druck bzw. dem Umfeld bei einem int. Topclubs klar kommt (ja Dortmund ist das sportlich aktuell, aber ich hoffe es ist klar was ich damit meine) oder dort untergehen könnte.
Seine Leistungen für Polen sind bspw. deutlich schwächer (man darf ihn dahingehend fast als Anti-Klose bezeichnen) und als er damals noch ernste Konkurrenz durch Barrios hatte fiel es ihm auch schwer sein Potential abzurufen.
Das ist für mich von wesentlich größerer Bedeutung als dieses Mediengewäsch um seinen Wechsel.

Wenn Götze erstmal richtig fit wird und als False9 abgeht, wäre es schon interessant, ob Lewa sich dann überhaupt noch durchsetzen kann.

Auch wenn wir so einen guten Stürmer vermutlich so schnell nicht wieder bekommen werden, bin ich froh, wenn er endlich weg ist.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
erstmal muss Götze überhaupt was zeigen bisher war da halt nix (klar er war verletzt) aber hoffentlich wird er kein zweiter Deisler!
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Naja, da kann er ja nun nicht viel dafür, nicht das er mir leid tut :ugly:, aber er ist halt verletzt nach München gekommen und im Endeffekt kann er bei dem Brutalofoul von Ramires ja froh sein, dass er sich nicht viel schlimmer verletzt hat.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
klar da Stimme ich dir zu aber wenn er jetzt fit ist muss er liefern ;) gleiches gilt für Thiago!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bild berichtet, dass Hummels Watzkes Zusage (Lol) habe, dass er im Sommer für 35mio. Zu barca darf.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
barca hat doch echt nen besseren anspruch, als sich einen iv für 35 zu holen, der bei der nm nur bankwärmer ist :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Aber seine aktuelle Mannschaft ist doch gut und es gibt sportlich wenig bis keine Gründe den BVB zu verlassen

:deliver:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
so siehts aus :fu: nach seinen aussagen zum götze-wechsel dürfte er (zumindest jetzt noch nicht) eigentlich nicht zu barca gehen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich warte nach den "lol, götze zweite wahl" kommentaren gespannt auf nts reaktion... :troll:

P.s.: bricht der bvb jetzt auseinander..?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Oh krass, die Bild berichtet es? Nach der Bild spielen wir schon lange wegen Mangel an Spielern in der 3. Liga. Warum ausgerechnet das Käseblatt, welches bei Dortmund so ca die schlechtesten Infos hat, schon wieder als erster so eine Story präsentiert und damit Recht haben soll finde ich fraglich.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
35 Mio? Als BVB Fan würd ich den dafür persönlich nach Barcelona fahren

... Und dann vermaelen kaufen, somit ersetzt man den Spieler, der in der nm von merte verdrängt wurde (lol) mit dem der von merte im Verein verdrängt wurde (lol), das ist dann wohl die Definition von "gleichwertiger Ersatz".
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
watzke hat den wechsel gestern bei lanz bestätigt: "da ist nichts dran."
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Eine völlig überraschende Nachricht erreicht uns aus Spanien. Der spanische Spielerberater Francois Gallardo berichtete am Donnerstag in der Fußballsendung "Punto Pelota", dass sich Thomas Müller mit Vertretern des FC Barcelona getroffen haben soll. Im Nobelrestaurant "Boca Grande" hätten sich die Katalanen demnach nach den Möglichkeiten eines Transfer erkundigt. Müller habe reagiert, wie jeder Spieler reagiere, wenn er ein Angebot von Barca erhalte, so Gallardo weiter. Er geht jedoch davon aus, dass der Transfer am Geld scheitern wird. Gallardo hatte zuvor auch schon die Transfers von Gareth Bale und Gonzalo Higuain vorausgesagt. Müller hat bei den Bayern einen Vertrag bis 2017, billig werden dürfe also auf gar keinen Fall. Müller und Barca, könnt ihr euch das vorstellen?

hm.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
unabhängig davon, dass ich davon ausgehe, dass er eh nicht wechselt.
wünsche ich mir, dass er bleibt, weil er neben sienen qualitäten auf dem platz auch ein sehr sympathischer typ ist, sollte er aber wechseln, so würde er das wohl für eine unverschämte summe tun und wäre fußballerisch relativ einfach zu ersetzen, weil die leistungsdichte auf seiner position aktuell ziemlich groß ist. mata, carzola, kagawa & lavezzi wären wohl z.b. für bayern verfügbar, zusätzlich zu den "internen optionen".

ich kann mir btw. ziemlich gut vorstellen, dass er "irgendwann" mal ins ausland gehen will, selbst wenn es nur nen usa ding werden würde.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Mittlerweile ist Barcelona (oder auch Madrid) auch kein größerer Name mehr als Bayern oder? Dürfte nicht so einfach sein da Spieler wegzulocken.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hat mit der größer oder wneiger groß an sich nichts zu tun, aber wenn ein club wie barca, real, oder eben auch manu anfragt hört man sich das halt an, was die zu erzählen haben, finde ich durchaus legitim.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Muss man darüber wirklich reden? Selbst wenn Müller theoretisch wechseln wollen würde, dann wird Bayern eine Ablöse aufrufen, die Barca nie im Leben zahlen wird.
Wenn es ein ähnliches Gerücht von Real gibt, dann kann man mal drüber reden. ;)

Mittlerweile ist Barcelona (oder auch Madrid) auch kein größerer Name mehr als Bayern oder? Dürfte nicht so einfach sein da Spieler wegzulocken.

Bayern konnte ja auch Lahm und Ribery halten als man international nur noch zur 1B-Riege gehörte und auch wenn ich das nun mit Real etwas spaßig geschrieben habe, aber in der Realität würde Bayern schon aus Prinzip auf stur stellen. Ich bin mir 100% sicher, dass UH und co. da selbst auf Geld der Bale-Größenordnung verzichten würden, nicht anders als bei Ribery damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Müllers Trikot soll ja auch das meist verkaufte bei Bayern sein und solch einen Sympathieträger lässt man nicht so ohne weiteres gehen, falls da doch was dran ist Vertrag bis 2017 und Müller demnächst neuer teuerster Spieler der Welt, wobei dazu müsste Real eine Anfrage stellen :D
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Mittlerweile hat sich der Berater von Thomas Müller zu den Gerichten geäußert. Wir haben keine Gespräche mit dem FC Barcelona geführt. Thomas wird seinen Vertrag 2017erfüllen!", äußerte sich Ludwig Kögl gegenüber dem "SID".
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Punto Pelota spekuliert immer wild rum die werden selbst in spanien nicht ernst genommen. Und um den Bale und Higuain transfer vorher zu sagen musste man wirklich kein hellseher sein...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bei higuain dachten alle bis kurz vor Schluss, dass er zu Arsenal geht.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Gallardo: Bayern und Adidas wollten Messi
Francois Gallardo entwickelt sich immer mehr zum besten Freund des Tages-Tickers. Wer so viele wilde und spektakuläre Gerüchte liefert, den muss man einfach mal zu Wort kommen lassen. Nach der Müller-Barca-Geschichte hat der selbst ernannte Transfer-Insider in der spanischen Fernsehsendung "Punto Pelota" die nächste Bombe gezündet. Ich sag nur so viel, Adidas stört das Nike-Emblem auf Messis Trikot. Den Rest erzählt unser Freund selbst: "Adidas hat Lionel Messiein Angebot gemacht. Sie wollten 50 Prozent der festgeschriebenen Ablösesumme zahlen. Das sind 125 Millionen Euro. Zusätzlich hätten sie die Sponsorengelder für den neuen Verein um 40 Prozent erhöht". Der FIFA-Spielervermittler weiter:"Mit drei Vereinen hätte Adidas diesen Deal durchgezogen. Ich nenne einen der Vereine. Er heißt Bayern München." Warum spielt Messi jetzt nicht in Deutschland? Ganz einfach, er soll das Bayern-Angebot abgelehnt haben. Fast noch interessanter ist allerdings Gallardos Ankündigung: "Die drei Vereine und Adidas werden es im kommenden Sommer wieder versuchen." Wild, wilder, Gallardo. Eines muss man ihm lassen. Unterhaltung ist bei ihm vorprogrammiert!

:lol:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Hab ich vorhin auch gelesen, aber das war mir dann selbst im Herbst Loch zu dumm...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Nur so für den lulz, was wären denn wohl die anderen beiden Vereine, ihr wisst das doch sicher, oder? ^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Es kommen nur CFC & real in Frage, rein vom finanziellen Aspekt, es sei denn sie haben diesen Sommer noch nen großen Fisch an Land gezogen, davon habe ich aber nichts gehört.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
sind auch die einzigen die ich mir denken könnte die anderen potentiellen sind nicht bei ADIDAS aber wirklich symphatisch sind weder Real noch CFC von daher wäre ein Messi bei Bayern schon geil aber das ist bestimmt en fake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben