fixedggn. ManU
lewandowski ist ebenfalls ballsicher und relativ kombinationsstark, warum sollten wir stürmer kaufen, die vorne rumstehen und defensiv kaum was tun, wenn götze denen anforderungspfrofil vollkommen entspricht..?
hab schon vor ewigkeiten gesagt dass ich eher suarez oder aguero holen würde anstatt lewandowski und was heißt hier kompletterer stürmer? die beiden haben einfach mal 0 gemeinsam.
die ersten beiden sind einfach maximale energie auf minimalem raum.
wesentlich quirliger, wendiger, impulsiver und bestimmt auch antrittsschneller.
stürmer der marke dzeko/lewa brauchen einfach ein bisschen mehr raum und da bayern ihr spiel in des gegners 16er verlagern wo es ziemlich dicht wird, würde ich definitiv zu nem richtigen neuner tendieren und am liebsten nichts über 1,85m.
Das Gold was man sich von dem ganzen Geld kaufen kann hingegen schon
Aber naja, ich würds ihm nicht übel nehmen. Es ist halt immer noch Real Madrid, da ist es schon schwierig nein zu sagen, wenn man jetzt nicht grad bei einem der anderen Top5-Clubs spielt. Ich fänds dann allerdings gut, wenn er sich Sprüche wie Sahin 2011 spart, sondern einfach klar sagt, dass er wechseln wird wenn die Entscheidung gefallen ist. Ob er da (gerade wenn er in der Rückrunde wohl noch ein wenig Zeit brauchen wird um wieder in Tritt zu kommen) direkt so glücklich würde, das ist die andere Frage...
wäre ein feiner zug, wenn er dem bvb wenigstens noch ne ordentliche ablösesumme bescheren würde, aber das darf bezweifelt werden
der nuri kann ihm ja mal erzählen, dass bei real auch nicht alles gold ist was glänzt...
Also wenn es bei einem Jahr Restlaufzeit 30 Mio + Sahin (~7) gibt, ist das doch recht ordentlich.
sahin war ja in der meistersaison dafür bekannt nur ein mitläufer beim bvb zu sein...Sahin wurde halt überbewertet, nur weil er gut mit dem Ball umgehen kann.
Hoffnungsschimmer für BMG.
Lt. Spanischen Medien verhandelt Barca mir courtois, CFC will aber anscheinend mindestens 20mio.