Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
holtby scheinbar bei s04 im gespräch, wäre auf jeden fall unterhaltsam, aber so langsam sollte sich blau lieber nach nem iv und nem rv umsehen, nen tw werden sie hooffentlich schon haben...

könnte sein, dass man mit nem draxler abgang rechnet, sonst verstehe ich holtby & sam nicht, man hat mit mayer, draxler, farfan & boa schon 4 relativ hochkarätige spieler für 3 positionen, oder man plant mit holtby als 8.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Galt auf jeden Fall mal als recht großes Talent, ist aber recht (zu?) früh nach Italien gewechselt und kam beim AC Mailand nicht über die Reservistenrolle hinaus. Auch sonst nicht so erfolgreich und dementsprechend nun bei einem englischen Zweitligisten.

Andererseits ist er auch noch nicht so alt, sodass aus ihm doch durchaus ein ordentlicher Erstliga-Kicker werden könnte (allgemeine Einschätzung, ich sah schon länger keine Spiele o. ä. von ihm)

Vor paar jahren haben noch alle geschriehen es sei eine unverschämtheit, dass jogi ihn nicht schon längst mal für die nm nomminiert hat.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hier..?
kann ich mich nicht dran erinnern, gab ne kurze diskussion um ihn, als der hype umd en milan wechsel hochkam, aber es hat sich halt schon damals gezeigt, dass er ein ziemlich großer spasti ist...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Könnte auch in der fußballkneipe gewesen sein, weiss ich ehrlichgesagt nicht mehr genau.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
in mailand hat er eine teilsaison imho sogar oft und sehr gut gespielt, hat sich dann aber verletzt und nie wieder die alte form gefunden
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Madlung mit nem Leistungsbezogenen Vertrag (2015) zu Eintracht Frankfurt... 31 Jahre ist der Abwehrspieler Alt ob wir uns damit nen gefallen getan haben...
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
wer soll das überhaupt sein, der einzige der mir einfällt mit nummer 39 wäre toni kroos :troll:
scheint ja nen gladbacher zu sein, wenn sich diese:sofa: 2 herren hier darüber unterhalten
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ich glaube, ein gewisser jemand hier hat diese abkürzungen vor allen andern benutzt...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
der typ muss ein echter trendsetter gangbanger sein.

in mailand hat er eine teilsaison imho sogar oft und sehr gut gespielt, hat sich dann aber verletzt und nie wieder die alte form gefunden
das war 11/12, allerdings bei genua, dann ging es nach der hinrunde zurück zu milan, wo er sich 1 oder 2 spieltage später verletzte.

http://www.youtube.com/watch?v=cPopFZ7QqMM
wirkt doch ok
glaube er kann in ner 1. Liga (top5liga) kicken wenn er sich anstrengt. Mal schauen
naja, er ist nicht dumm, seine interweivs sind auch alle nach dem selben "mediencoaching muster" gestrickt, er hat sich aber er lässt ab und an mal durchblicken,d ass er sich für was besseres hält, das soll auch einer der gründe sein, warum er bei genua nicht mehr regelmäßig und dann garnicht mehr spielte und die konkurenz im mf ist dort alles andere als groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Torben Hoffmann ✔ @Sky_Torben
BREAKING: #Lewandowski ist zum Medizincheck in München!!! #fcb #bvb #ssnhd #skybuli
12:09 PM - 4 Jan 201
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
UH ist auch nicht in Doha dabei, deutet vlt. darauf hin, dass der Vertrag relativ kurzfristig unterzeichnet werden soll.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
dann hat dieses hickhack um lewandowski endlich ein ende...
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
keine Sorge die kriegen wir auch noch

buahaha
muahahahhaha
GYAHAHAHHAHAHAHA
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Gündo dürft ihr gerne an Real verkaufen brauchen wir nicht, über Reus können wir uns aber unterhalten Schottische Verhältnisse müssen ja untermauert werden!
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Reus ist Bayern doch sicher eh zu schlecht. Ausserdem müsstet ihr ihn dann für 10 Mio kaufen damit die Verhältnisse untermauert werden
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
lol reus, niemals.
man bekommt nur ein mal die gelegenheit sich mit leib & seele dem großen fcb zu verschreiben und im gegensatz zu götze hatte er nicht die eier.

vma. kann er den rest seiner karriere bei regionalen sachen & scheichclubs verbringen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Viele Menschen fragen sich sicherlich nach so einem Post ob heute Gegenteiltag ist.

;)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Viele Menschen fragen sich sicherlich nach so einem Post ob du gesehen hast, dass Cica den geschrieben hat
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Viele Menschen fragen sich sicherlich auch nach jedem deiner Beiträge wie dumm du wirklich bist.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
s-nahrung-popcorn03.gif
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Augsburg holt derweil Esswein, angesichts der Torgefährlichkeit der Augsburger Stürmer bisher und der Perspektivlosigkeit Essweins sicherlich ein sinnvoller Transfer. Ich würd mich angesichts der Augsburger Leistung ja nicht wundern, wenn Esswein da nochmal richtig durchstarten würde
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Wie die "Bild"-Zeitung nun weiter berichtet, soll Robert Lewandowski noch heute einen Vertrag bis 2019 beim FC Bayern München unterschreiben. Sollte der Medizincheck erfolgreich ausfallen, würde heute noch die Unterschrift unter den Fünf-Jahres-Vertrag gesetzt.
[...]
Wir sind übrigens auch weiter am immer noch laufenden Medizincheck von Robert Lewandowski dran. Der Pole befindet sich nun schon seit Stunden in der Praxis.

super lewa, super lewa, ole.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
hat vor nen paar tagen gesagt, dass er bleiben will, er wird aber mit jedem club der welt in verbindung gebracht, atletico, real, juve, inter, arsenal, cfc & zenit, sein berater hat aber nahezu jedes gerücht schon dementiert, ich denke er bleibt, piza geht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Mandzu wäre für mich der typische Juventus Turin Transfer.
Jugo, klassischer kompletter Stürmer.
Wenn er geht dann zu Juve imo
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was soll er denn bei juve, mit tevez gibt es (abgesehen von der kopfballstärke) im grunde bereits einen besseren mandzukic & llorente ist der target man, für den man mandzu gerne hält, ich glaube nicht, dass juve wirklich interesse hat.

//€:
https://twitter.com/stonroklas/status/419516127979384832/photo/1
:rofl2:

///€:
"Thibaut ist nicht enttäuscht, dass sie sich für ter Stegen entschieden haben. Barca war nie eine Option", sagte Thierry Courtois der belgischen Zeitung "Het Nieuwsblad": "Thibaut hat einen Vertrag mit Atletico bis zum 30. Juni. Es gibt nur zwei Vereine, die ihm wichtig sind: Chelsea und Atletico Madrid."
:deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben