http://www.transfermarkt.de/de/fanr...nd-das-system-pozzo/news/anzeigen_130178.html
Würde den Wechsel erklären
Würde den Wechsel erklären
Galt auf jeden Fall mal als recht großes Talent, ist aber recht (zu?) früh nach Italien gewechselt und kam beim AC Mailand nicht über die Reservistenrolle hinaus. Auch sonst nicht so erfolgreich und dementsprechend nun bei einem englischen Zweitligisten.
Andererseits ist er auch noch nicht so alt, sodass aus ihm doch durchaus ein ordentlicher Erstliga-Kicker werden könnte (allgemeine Einschätzung, ich sah schon länger keine Spiele o. ä. von ihm)
hier..?
kann ich mich nicht dran erinnern, gab ne kurze diskussion um ihn, als der hype umd en milan wechsel hochkam, aber es hat sich halt schon damals gezeigt, dass er ein ziemlich großer spasti ist...
das war 11/12, allerdings bei genua, dann ging es nach der hinrunde zurück zu milan, wo er sich 1 oder 2 spieltage später verletzte.in mailand hat er eine teilsaison imho sogar oft und sehr gut gespielt, hat sich dann aber verletzt und nie wieder die alte form gefunden
naja, er ist nicht dumm, seine interweivs sind auch alle nach dem selben "mediencoaching muster" gestrickt, er hat sich aber er lässt ab und an mal durchblicken,d ass er sich für was besseres hält, das soll auch einer der gründe sein, warum er bei genua nicht mehr regelmäßig und dann garnicht mehr spielte und die konkurenz im mf ist dort alles andere als groß.http://www.youtube.com/watch?v=cPopFZ7QqMM
wirkt doch ok
glaube er kann in ner 1. Liga (top5liga) kicken wenn er sich anstrengt. Mal schauen
Jo Adolf 88 oder wie war das ?ich glaube, ein gewisser jemand hier hat diese abkürzungen vor allen andern benutzt...
Viele Menschen fragen sich sicherlich auch nach jedem deiner Beiträge wie dumm du wirklich bist.
Oder ob du im RL auch son Spast bist
Wie die "Bild"-Zeitung nun weiter berichtet, soll Robert Lewandowski noch heute einen Vertrag bis 2019 beim FC Bayern München unterschreiben. Sollte der Medizincheck erfolgreich ausfallen, würde heute noch die Unterschrift unter den Fünf-Jahres-Vertrag gesetzt.
[...]
Wir sind übrigens auch weiter am immer noch laufenden Medizincheck von Robert Lewandowski dran. Der Pole befindet sich nun schon seit Stunden in der Praxis.
"Thibaut ist nicht enttäuscht, dass sie sich für ter Stegen entschieden haben. Barca war nie eine Option", sagte Thierry Courtois der belgischen Zeitung "Het Nieuwsblad": "Thibaut hat einen Vertrag mit Atletico bis zum 30. Juni. Es gibt nur zwei Vereine, die ihm wichtig sind: Chelsea und Atletico Madrid."