Nike hat City, manu, PSG, Monaco, inter, juve & Arsenal, wobei die 14 zu Puma wechseln.
Adidas hat Bayern, Milan, real & CFC
Puma den BVB
Damit wären wohl alte Teams abgehakt, die international irgendeine Rolle spielen.
Nike hat City, manu, PSG, Monaco, inter, juve & Arsenal, wobei die 14 zu Puma wechseln.
Adidas hat Bayern, Milan, real & CFC
Puma den BVB
Damit wären wohl alte Teams abgehakt, die international irgendeine Rolle spielen.
uga uga uga mer stonn treu zo dir
angeblich war zubi jetzt in gladbach um wegen MaTs zu verhandeln :/
10mio + boni
ersatz giefer oder Yann Sommer
Gegen Ende des Interviews mit dem Medienvertreter gab er zu, "ein paar Worte Spanisch" zu beherrschen. Danach wurde es turbulent. Konfrontiert mit der abermaligen Frage nach einem Wechsel verließ ter Stegen das Gespräch in Richtung Kabine. Auch den Zuruf, das Wetter sei "viel besser als hier", ließ der Keeper unkommentiert.
Die jungs bei real hoffen schon, dass ter stegen dann dauerhaft so leistungen zeigt wie auf der usa-reise
rkb hat schon ribery zu real, silva zu barca, martinez zu barca, martinez zu real etc. pp. als perfekt gemeldet, ich wäre da mehr als vorsichtig, zumal sich ALLE berichte darauf beziehen.
Aus Bayern-Sicht habe ich auch nichts dagegen, wenn Barca weiterhin eine Schwachstelle im Tor hat.
Naja 25 geht halt noch, wenn Neuer bis zum Karriereende bei Bayern spielen sollte, wären das wohl ~10 Jahre, ansonsten kassiert man irgendwann zumindest noch mal ne nette Ablöse (natürlich wohl keine 25 Mio). Mal davon ab schätze ich mal, dass beim Keeper Erfahrung wohl etwas höher geratet wird, "Talent" möchte man auf der Posi wohl nicht sagen und die Spritzigkeit der Jugend braucht man auch nur bedingtDie Ablösesumme von Neuer lag doch auch irgendwo bei 25-30 Mio (je nach Nachzahlung) bei nur einem Jahr Vertrag. Da finde ich die 10 im Vergleich schon recht wenig. Vom Potential her nehmen sich die beiden nämlich nicht viel. Klar, Neuer hatte schon im WM Tor gestanden, aber er war zu dem Zeitpunkt eben auch schon 25.
Selbst ein Marco Reus ist für nur 17 Millionen von Gladbach nach Dortmund gewechselt.
Wäre Reus Spanier und von einem Mittelklasse Team der spanischen Liga zu Barcelona oder Madrid gewechselt hätten die bestimmt 30 + X Millionen bezahlt.
@dagger: regionales ding =/= Weltspitze...