Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Ich habe mit ihm gesprochen und kann durchaus verstehen, dass er enttäuscht ist. Das wäre ich an seiner Stelle auch, wenn ich erfahren hätte, dass der FC Bayern gar kein Angebot abgegeben hat", sagte Watzke

BVBollywood. :rofl2:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
na dann nehm ich in zukunft auch einfach ein random-zitat irgendeines bayern-offiziellen und schreibt "fc hollywood" drunter :top2: so einfach ist das!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Da hat watzke aber doch vollkommen recht. Wenn bayern kein angebot unterbreitet kann doch lewa rumheulen wie er will. Peinlicher wurstspieler. Man sollte froh sein wenn man ihn los ist. (Vorrausgesetzt, man findet anständigen ersatz.)
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.693
Reaktionen
1.017
Ort
Köln
Da hat watzke aber doch vollkommen recht. Wenn bayern kein angebot unterbreitet kann doch lewa rumheulen wie er will. Peinlicher wurstspieler. Man sollte froh sein wenn man ihn los ist. (Vorrausgesetzt, man findet anständigen ersatz.)
Naja aber wenn Lewa würklich ein mündliches Zugeständnis von Watzke hatte wechseln zu dürfen und die jetzt nur nicht mehr mitmachen weil Götze weg ist, dann kann ich Lewandowskis Frust absolut verstehen. Ist imho der einzige, der einem in dem ganzen halbwegs Leid tut.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wenn man als Spieler irgendwas auf Absprachen, Versprechungen oder Ehre gibt sollte man nicht die größten Hurensöhne, Halsabschneider und Labertaschen als Berater beschäftigen die das Geschäft so zu bieten hat.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Naja aber wenn Lewa würklich ein mündliches Zugeständnis von Watzke hatte wechseln zu dürfen und die jetzt nur nicht mehr mitmachen weil Götze weg ist, dann kann ich Lewandowskis Frust absolut verstehen. Ist imho der einzige, der einem in dem ganzen halbwegs Leid tut.

So oder so müssen die bayern ein angebot unterbreiten, wenn sie das nicht tun, geht er auch nicht zu bayern. Wenn watzke da nicht lügt sehe ich absolut keinen grund für lewas rumgeheule.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Die Enttäuschung resultiert obv daraus, dass er nicht wechseln dürfe, das hat er auch öffentlich beanstandet, nicht, das Bayern kein Angebot gemacht habe, Watzke hat doch sogar nochmal bekräftigt, dass er nur nicht zum fcb darf.

Das sie das jetzt jeden tag kommentieren ist schon irgendwo peinlich.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
So oder so müssen die bayern ein angebot unterbreiten, wenn sie das nicht tun, geht er auch nicht zu bayern. Wenn watzke da nicht lügt sehe ich absolut keinen grund für lewas rumgeheule.

Bayern will wohl eher kein Angebot in der Höhe machen wie der BVB sich das vlt. vorstellt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
tja, bisher haben sie jedenfalls gar keins abgegeben, was schonmal die grundvoraussetzung wäre
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
ähm ne, grundvoraussetzung ist, dass ein angebot an den verein abgegeben wird, damit man sich überhaupt einig werden KANN. klar, wenn man sich mit dem spieler einig ist, kann der spieler dann irgendwie seinen abgang forcieren, ohne das einverständnis des vereins gehts trotzdem nicht.
außerdem weiß man spätestens seit sahin, dass watzke auch gerne mal viel erzählt, wenn der tag lang ist.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
ähm ne, grundvoraussetzung ist, dass ein angebot an den verein abgegeben wird, damit man sich überhaupt einig werden KANN. klar, wenn man sich mit dem spieler einig ist, kann der spieler dann irgendwie seinen abgang forcieren, ohne das einverständnis des vereins gehts trotzdem nicht.
außerdem weiß man spätestens seit sahin, dass watzke auch gerne mal viel erzählt, wenn der tag lang ist.

Man redet/verhandelt miteinander und wenn man sich einig ist wird etwas schriftlich aufgesetzt. Es geht doch kein Verein hin und fertigt ein hochoffizielles Angebot an, wenn man weiß, dass die Gegenseite dieses ablehnen wird.
Oftmals übernehmen es mittlerweile sogar Berater da die Einigung bei der Ablöse zwischen den Parteien herzustellen. So war es im übrigen schon als Dortmund Lewandowski damals holte. Da haben die Berater die Sache mit der Ablöse mit Lech geregelt.
Daher ist "kein schriftliches Angebot" eine Phrase für "wir haben mit dem anderen Verein geredet, aber die werden uns nicht das Angebot machen was wir haben wollen". Watzke hat ja auch selber gesagt, dass er persönlich mit KHR 2mal telefoniert hat, da wird schon über potentielle Angebote geredet worden sein. ;)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Die Enttäuschung resultiert obv daraus, dass er nicht wechseln dürfe, das hat er auch öffentlich beanstandet, nicht, das Bayern kein Angebot gemacht habe, Watzke hat doch sogar nochmal bekräftigt, dass er nur nicht zum fcb darf.

Das sie das jetzt jeden tag kommentieren ist schon irgendwo peinlich.

Ich freue mich auch auf den Tag, an dem nicht 4304040 Medien meinen, dass man da noch irgendwas berichten müsste.Neue Erkentnisse gibt es alle 2 Wochen mal, "neue Erkenntnisse" die exakt so sind wie die alten aber 5mal am Tag. Ich verstehe da auch nicht ganz, warum Watzke sich da überhaupt noch zu äußert, wenn es eh nichts zu berichten gibt
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Naja, vieleicht hofft watzke ja, durch das ständige "wechselt nicht zu bayern" gelaber, dass angebote ins haus flattern die lewa auch genehm sind und nicht einen direkten konkurrenten bediehnen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ich hoffe das Thema ist bald durch. Selbst im Forum nervt mich diese Lewa-Debatte langsam tierisch an.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Man redet/verhandelt miteinander und wenn man sich einig ist wird etwas schriftlich aufgesetzt. Es geht doch kein Verein hin und fertigt ein hochoffizielles Angebot an, wenn man weiß, dass die Gegenseite dieses ablehnen wird.
Oftmals übernehmen es mittlerweile sogar Berater da die Einigung bei der Ablöse zwischen den Parteien herzustellen. So war es im übrigen schon als Dortmund Lewandowski damals holte. Da haben die Berater die Sache mit der Ablöse mit Lech geregelt.
Daher ist "kein schriftliches Angebot" eine Phrase für "wir haben mit dem anderen Verein geredet, aber die werden uns nicht das Angebot machen was wir haben wollen". Watzke hat ja auch selber gesagt, dass er persönlich mit KHR 2mal telefoniert hat, da wird schon über potentielle Angebote geredet worden sein. ;)

mhhh okay, von der seite hatte ichs nicht betrachtet. da ist mir der alte tm.de-fuchs noch einiges voraus ;)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
In der Transferposse um Borussia Dortmunds Robert Lewandowski droht das nächste unschöne Kapitel. Angeblich will der Pole in Kürze Beweise dafür vorlegen, die von Hans-Joachim Watzke zuletzt klar dementierte Wechselerlaubnis zum FC Bayern doch erhalten zu haben.
Laut "Bild" soll Lewandowski zudem derart erbost über das Gebaren des BVB-Geschäftsführers sein, dass er in den nächsten Wochen nur noch über seinen Anwalt in Kontakt zum Klub treten will.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...orussia-drotmund-jetzt-wird-es-schmutzig.html

:rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
LOL den hurensohn würd ich ja schon fast aus prinzip 1 jahr lang ohne spielpraxis auf der bank versauern lassen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ist halt die frage, obs. stimmt, aber alleine die meldung ist premium.
 

Deleted_38330

Guest
Ach ich seh das ganz locker. Er hat Vertrag, Ende. Vertrag ist Vertrag. Mündliche Zusagen sind so nutzlos wie Schweinsteiger im Mittelfeld. Finds vor allem gut, dass Dortmund sich mit allen Mitteln wehrt, weil sie genug Geld haben, um die Bratze nicht ziehen lassen zu müssen.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
wunderbar ... wobei das lustigste an dem Schauspiel eigentlich gar nicht die ständigen Meldungen sind, sondern das beharrliche schweigen in münchen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
jo, dachte letztens auch, dass khr & ms sich in münchen totlachen müssen...
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Ist nur blöd dass Dortmund in meinen Augen nun n bisschen mit dem Rücken an der Wand steht - ganz egal ob die Aussage getätigt wurde oder nicht.

Lewandowski will unbedingt zu den Bayern, ergo wird er, wenn er nicht gehen darf (und schon so angefuckt ist dass er nur noch über Anwälte mit dem BVB redet) wohl nicht mal fix 30 Tore in der Saison rausballern weil er ja so Langeweile hat. Wird denk ich dann eher einen auf "ich komm aufs Training und kick locker mit damit ich meinen Vertrag erfülle - mehr aber auch nicht" machen.
Und ob man das Risiko eingehen will beim BVB?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Lewa ist Profi. Sein Standing würde ganz schön in den Keller rasseln würde er sich bewusst hängen lassen.
Wenn Watzke ihm versprochen hat dass er gehen darf und jetzt den Schwanz einzieht ist der Unmut schon verständlich.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
die ganze nummer ist ja langsam schlimmer als die schürrle-hängepartie.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Was meint ihr, was passiert mit Goretzka? Mit Schalke wird wohl nix mehr, vielleicht steigen ja wieder Gladbachs Chancen :) Wäre einfach ein super Gesamtpaket: Guter Trainer, junges Team, garantierte Spielzeit, Nähe zu Bochum, gutes Geld.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
och naja, ich erinnere da an jupp h. aus m., beharrliches schweigen ist was anderes
dir ist offensichtlich bewusst, dass er den vorgang meint, der sich erst danach abgespeilt hat, bzw. abspielt.

Was meint ihr, was passiert mit Goretzka? Mit Schalke wird wohl nix mehr, vielleicht steigen ja wieder Gladbachs Chancen :) Wäre einfach ein super Gesamtpaket: Guter Trainer, junges Team, garantierte Spielzeit, Nähe zu Bochum, gutes Geld.

warum sollte es mit schalke nichts werden, es geht obv. nur um die ablösesumme...
fernser stellt sich die frage, wie bmg ins spiel kommt, wenn bochum sagt, dass er bleiben solle..?
mehr geld als schalke werden sie wohl nicht bieten...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Die Berichte der letzten Tage sagen jedenfalls, dass der Transfer platzen wird, weißt du mehr? Gladbach ist ja schon seit Monaten "im Spiel", Bochum und Schalke sind aber ziemlich verfeindet. Und wieso sollten sie nicht mehr bieten, woher weißt du denn wieviel Schalke bieten will? Vielleicht kriegt Schalke auch Spieler wie z.B. Arnautovic für weniger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
die berichte der letzten tage sagen, dass vorstand und sportliche führung ihn nicht ziehen lassen wollen, bzw. es daran scheitert, dass das schalker angebot zu niedrig sei.

es gibt keinerlei indizien, dass gorezka zu bmg will, warum sollte er auch, wenn er zu jedem bl verein wechseln kann?
grade s04 bietet ihm da wohl die besten aussichten a) international erfahrung zu sammeln & b)wirklich zu spielen.

ltztenendes wird es wohl darauf hinauslaufen, dass schalke entweder das angebot (deutlich?) erhöht, oder er wirklich beleibt, denn bmg KANN imo weder mehr geld, noch eine bessere perspektive bieten und das wirst du auch selbst zugeben müssen, wenn du die vereinsbrille abnimmst...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
dann ist ja gut, dachte die bayern hätten irgendwie aktiv zu dem ganzen theater beigetragen :rolleyes: denn davor gabs mit der personalie ja keine probleme

was hätte es denn zwischen lewa & watzke geändert, wenn jupp nichts gesagt hätzte..?
jupp hat im prinzip das bestätigt, was schon alle mehr oder minder wussten, der leidtragende dieser aussage ist natürlich der bvb, weil es den druck auf ihn erhöht hat, seitdem gibt es aber seitens des fcb nichts mehr zu der causa, vom bvb & lewa(s beratern) aber (fast) täglich.

ganz im ernst, wenn watzke ihm das versprechen gegeben haben sollte, dann sollte er sich auch dran halten, wenn nicht, dann kann er vma. auch zu psg oder monaco gehen, im endeffekt verlieren aber aktuell beide parteien an ansehen.


ich kann im übrigen nachvollziehen, dass du angepisst bist, wäre ich wohl auch, aber aus bayern sicht war die aussage von jupp das beste was ihnen passieren konnte.
@Tee: gorezkas berater verkündete soeben,d ass sein klient eine ausstiegsklausel habe, damit ist die sache wohl durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Die Berichte der letzten Tage sagen jedenfalls, dass der Transfer platzen wird, weißt du mehr? Gladbach ist ja schon seit Monaten "im Spiel", Bochum und Schalke sind aber ziemlich verfeindet. Und wieso sollten sie nicht mehr bieten, woher weißt du denn wieviel Schalke bieten will? Vielleicht kriegt Schalke auch Spieler wie z.B. Arnautovic für weniger?

Der Streitpunkt ist ja: Der Berater sagt, Goretzka besitzt ne AK für 3-4mio. Die will Schalke bezahlen (und Gladbach und alle Interessenten auch), nur Bochum will von der Klausel nichts wissen und will (deutlich) mehr. Der Spieler will zu Schalke und Bochum will ihn nicht für 3-4mio ziehen lassen. Das hat nichts damit zu tun, dass Bochum Schalke nicht mag. ;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
naja, sollte robert dann wirklich woandershin als zu den bayern gehen, hätte die aussage von jupp aber auch nichts gebracht. ging mir vor allem darum, dass nicht nur der bvb und robert (+ berater) dran schuld sind, sondern der fcb auch sein stückchen dazu beigetragen hat
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
weil beim BVB nur die guten sitzen und eigentlich immer die anderen Schuld sind!

Muss man wissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben