[...] irgendeines bayern-offiziellen [...]
Naja aber wenn Lewa würklich ein mündliches Zugeständnis von Watzke hatte wechseln zu dürfen und die jetzt nur nicht mehr mitmachen weil Götze weg ist, dann kann ich Lewandowskis Frust absolut verstehen. Ist imho der einzige, der einem in dem ganzen halbwegs Leid tut.Da hat watzke aber doch vollkommen recht. Wenn bayern kein angebot unterbreitet kann doch lewa rumheulen wie er will. Peinlicher wurstspieler. Man sollte froh sein wenn man ihn los ist. (Vorrausgesetzt, man findet anständigen ersatz.)
Naja aber wenn Lewa würklich ein mündliches Zugeständnis von Watzke hatte wechseln zu dürfen und die jetzt nur nicht mehr mitmachen weil Götze weg ist, dann kann ich Lewandowskis Frust absolut verstehen. Ist imho der einzige, der einem in dem ganzen halbwegs Leid tut.
So oder so müssen die bayern ein angebot unterbreiten, wenn sie das nicht tun, geht er auch nicht zu bayern. Wenn watzke da nicht lügt sehe ich absolut keinen grund für lewas rumgeheule.
tja, bisher haben sie jedenfalls gar keins abgegeben, was schonmal die grundvoraussetzung wäre
ähm ne, grundvoraussetzung ist, dass ein angebot an den verein abgegeben wird, damit man sich überhaupt einig werden KANN. klar, wenn man sich mit dem spieler einig ist, kann der spieler dann irgendwie seinen abgang forcieren, ohne das einverständnis des vereins gehts trotzdem nicht.
außerdem weiß man spätestens seit sahin, dass watzke auch gerne mal viel erzählt, wenn der tag lang ist.
Die Enttäuschung resultiert obv daraus, dass er nicht wechseln dürfe, das hat er auch öffentlich beanstandet, nicht, das Bayern kein Angebot gemacht habe, Watzke hat doch sogar nochmal bekräftigt, dass er nur nicht zum fcb darf.
Das sie das jetzt jeden tag kommentieren ist schon irgendwo peinlich.
Man redet/verhandelt miteinander und wenn man sich einig ist wird etwas schriftlich aufgesetzt. Es geht doch kein Verein hin und fertigt ein hochoffizielles Angebot an, wenn man weiß, dass die Gegenseite dieses ablehnen wird.
Oftmals übernehmen es mittlerweile sogar Berater da die Einigung bei der Ablöse zwischen den Parteien herzustellen. So war es im übrigen schon als Dortmund Lewandowski damals holte. Da haben die Berater die Sache mit der Ablöse mit Lech geregelt.
Daher ist "kein schriftliches Angebot" eine Phrase für "wir haben mit dem anderen Verein geredet, aber die werden uns nicht das Angebot machen was wir haben wollen". Watzke hat ja auch selber gesagt, dass er persönlich mit KHR 2mal telefoniert hat, da wird schon über potentielle Angebote geredet worden sein.
In der Transferposse um Borussia Dortmunds Robert Lewandowski droht das nächste unschöne Kapitel. Angeblich will der Pole in Kürze Beweise dafür vorlegen, die von Hans-Joachim Watzke zuletzt klar dementierte Wechselerlaubnis zum FC Bayern doch erhalten zu haben.
Laut "Bild" soll Lewandowski zudem derart erbost über das Gebaren des BVB-Geschäftsführers sein, dass er in den nächsten Wochen nur noch über seinen Anwalt in Kontakt zum Klub treten will.
LOL den hurensohn würd ich ja schon fast aus prinzip 1 jahr lang ohne spielpraxis auf der bank versauern lassen.
wunderbar ... wobei das lustigste an dem Schauspiel eigentlich gar nicht die ständigen Meldungen sind, sondern das beharrliche schweigen in münchen
dir ist offensichtlich bewusst, dass er den vorgang meint, der sich erst danach abgespeilt hat, bzw. abspielt.och naja, ich erinnere da an jupp h. aus m., beharrliches schweigen ist was anderes
Was meint ihr, was passiert mit Goretzka? Mit Schalke wird wohl nix mehr, vielleicht steigen ja wieder Gladbachs Chancen Wäre einfach ein super Gesamtpaket: Guter Trainer, junges Team, garantierte Spielzeit, Nähe zu Bochum, gutes Geld.
dir ist offensichtlich bewusst, dass er den vorgang meint, der sich erst danach abgespeilt hat, bzw. abspielt.
dann ist ja gut, dachte die bayern hätten irgendwie aktiv zu dem ganzen theater beigetragen denn davor gabs mit der personalie ja keine probleme
Die Berichte der letzten Tage sagen jedenfalls, dass der Transfer platzen wird, weißt du mehr? Gladbach ist ja schon seit Monaten "im Spiel", Bochum und Schalke sind aber ziemlich verfeindet. Und wieso sollten sie nicht mehr bieten, woher weißt du denn wieviel Schalke bieten will? Vielleicht kriegt Schalke auch Spieler wie z.B. Arnautovic für weniger?