Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
naja, poldi zum bvb spielt zwar nicht in der gleichen liga (wobei, andersrum schon :deliver: ) , aber ist halt trotzdem mehr als abwegig, weils einfach NULL grundlage für sowas gibt, wirklich NULL

Das Gerücht kam ja ursprünglich aus England und was von denen bzgl. dt. Spieler/Vereine kommt kannst eh vergessen (u.a. Rooney zu Bayern, Suarez zu Bayern etc.).
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Das Gerücht kam ja ursprünglich aus England und was von denen bzgl. dt. Spieler/Vereine kommt kannst eh vergessen (u.a. Rooney zu Bayern, Suarez zu Bayern etc.).

Umso schlimmer dass es wider besseren Wissens hier aufgegriffen wird.

@tic0r: Nochmal: Jede Zeitung kann mit solchen Sachen daneben liegen. Aber es sollte zumindest halbwegs greifbare Indizien dafür geben, dass an dem Gerücht auch mehr dran sein könnte. Stattdessen wird inflationär jeder Mist geschrieben, einfach der Schlagzeile willen. Sowas ist in diesem Ausmaß in meinen Augen schlicht unseriös.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Definiere seriös.
Der Tip, das Pep 2 Jahre bei Bayern unterschrieben hat kam von na italienischen Zeitung, klingt abwegig.
Die Aufgabe einer Redaktion ist es EIGENTLICH solche Gerüchte zu verifizieren, soetwas passiert heutzutage aber de facto nicht mehr, da nehmen alle den Wortlaut der DPA. Und der Kicker warret dann bis es entweder alle schreiben, oder es bestätigt wird.

MIr ist es lieber, dass ich Gerüchte bekomme und selbst entscheiden kann, was ich glauben möchte, als immer auf die Bestätigung zu warten, dadurch kann ich langfristig eher entscheiden, welvhe Quellen ich fur seriös erachte und welvhe nicht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
einfach nur, weil die meldung so geil ist:
Grandioses Ding von der "Sun"! Die behauptet, dass es zu einem Tauschgeschäft zwischen Arjen Robben und Luis Suarez kommen könnte. Angeblich seien die Bayern bereit dazu, auch die Reds würden darüber nachdenken. Die Zeitung titelt diesbezüglich: "Bad man & Robben". Überragend.
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Bild schreibt Einfach alles. Und stützt es auf jeden Scheiß, der Ihnen zugute kommt.
Detailgetreu und formuliert dabei Sachen aus dem Umfeld.
Wow. Erinnert mich an:

http://www.11freunde.de/node/275254

Aber leider ist das in Zeiten de Internets, worauf immer mehr Wert gelegt wird.
Jeder wie er will.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
einfach nur, weil die meldung so geil ist:


Grandioses Ding von der "Sun"! Die behauptet, dass es zu einem Tauschgeschäft zwischen Arjen Robben und Luis Suarez kommen könnte. Angeblich seien die Bayern bereit dazu, auch die Reds würden darüber nachdenken. Die Zeitung titelt diesbezüglich: "Bad man & Robben". Überragend.

Fuck, ist das gut. :lol:

Edit:

Bild schreibt Einfach alles. Und stützt es auf jeden Scheiß, der Ihnen zugute kommt.
Detailgetreu und formuliert dabei Sachen aus dem Umfeld.
Wow. Erinnert mich an:

http://www.11freunde.de/node/275254

Aber leider ist das in Zeiten de Internets, worauf immer mehr Wert gelegt wird.
Jeder wie er will.

Ebenfalls. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Dann halt: "seine Bemühungen intensivieren". ;)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Scheint so, als ob der BVB sich demnächst um Son bemühen wird:

HSV-Juwel Son vor Wechsel zu Bayer
http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_hsv-juwel-son-vor-wechsel-zu-bayer.html

Also wird der Schürrle-Ersatz eine noch limitiertere und unkonstantere Version von Schürrle. :o
Wäre aus meiner Sicht auch keiner für den BVB bzw. hat Son schlicht (noch) nicht die Qualität und selbst bei Leverkusen würde ich das einigermaßen kritisch sehen.
Allerdings gab es heute auch wieder Gerüchte, dass Aubameyang nach Deutschland gehen soll und da sind eben auch wieder Leverkusen und Dortmund die beiden Kandidaten.
Vielleicht sollten die beiden einfach einen gemeinsamen Kader stellen, die Scoutingabteilung scheint man sich ja bereits zu teilen? Höhö. :p
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Mit dem Schürrle-Wechsel sollte ner Leihe von KdB nach Leverkusen ja nichts mehr im Wege stehen. yay :/
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
ich seh das nicht so negativ wie leinad. son hat in der desolaten hsv-offensive diese saison fast ein drittel der tore erzielt, ist blutjung, schnell und beidfüßig. die offensichtlichen schwächen, die er hat sind denen von schürrle verdammt ähnlich und daran kann und wird gearbeitet werden. trotzdem: begeistert bin ich nicht. wir brauchen vorallem konstanz auf der position, die letzten 5-7 spiele von schürrle haben dann nochmal gezeigt, was er eigentlich kann.

aubameyang wäre mir trotzdem lieber. ich glaube daran, dass dieser zum bvb geht. als direkter ersatz für lewy. der spieler hat immer wieder angedeutet, dass ihn deutschland am meisten reizt - und da ist der bvb einfach attraktiver als bayer. vorallem auch durch höhere gehälter. kdb hat nichts mit dem schürrle-transfer zu tun, denke ich. muss ihn auch nicht unbedingt in leverkusen sehen, er hat deutlich gemacht, dass er zwei andere vereine klar bevorzugen würde. braucht man nicht. ich hoffe das bayer jetzt noch nen ordentlichen iv und rv verpflichtet.

zuletzt: es besteht ja noch die kleine chance auf son + aubameyang. da würd ich luftsprünge machen, aber ich denke, dass das ein sehr unwahrscheinliches szenario ist.
 

Deleted_38330

Guest
Polnisches Wunderkind Stepinski zum Club: http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_fcn-verpflichtet-stepinski-bis-2016.html
DAS WIRD DER ZWEITE LEWANDOWSKI

Nach Ginczek also noch ein Talent mit Aussicht. Ich hätte gerne einen fertigen Stürmer gehabt, aber sollte einer von den beiden einschlagen, ist man im Sturm mittlerweile ganz gut aufgestellt. Sieht auf jeden Fall besser aus als letzte Saison. Jetzt noch einen Linksverteidiger holen, schauen ob Balitsch weiter Rechtsverteidiger spielen will und abwarten was mit Klose ist. Dann hat man ne ganz gute Mannschaft für die kommende Spielzeit.
 
Mitglied seit
12.09.2001
Beiträge
2.349
Reaktionen
0
an vrsaljko war man schon im letzten sommer interessiert, aber dann wurde es carvajal. fänd ich gut, aber kenn den spieler nicht wirklich. das schöne an einem son ist ja, dass man er die bl kennt. kann auch gut schiefgehen so ein transfer (vida, fernandez). carvajal stellt da natürlich ne angenehme ausnahme da. mal sehen. bzgl. der iv wird gerade anscheinend überlegt kadlec als iv spielen zu lassen. spielt er in der nm wohl sehr solide und bayer hat mit boenisch und stafylidis schon zwei nominelle lvs.
 
Mitglied seit
24.05.2013
Beiträge
175
Reaktionen
0
Leitner geht offenbar für 2 Jahre auf Leihbasis ohne KO nach Stuttgart.

Quelle: Kicker, tm.de
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Sicherlich eine sinnvolle Sache. Er braucht die Spielpraxis, da doch eine deutliche Stagnation in der letzten Zeit erkennbar war, ohne dass man den Fehler macht ihn komplett zu verlieren, falls er sich besser entwickelt als vermutet. Stuttgart bekommt zudem ohne Ablöse nen Spieler für 2 Jahre, den sie gut gebrauchen können

€: Wechsel von KdB wohl gescheitert, Reschke von lev meinte zum Express, dass Chelsea ihn auf jeden Fall zurück haben will. Meh
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Robert Lewandowski wird in der kommenden Saison definitiv nicht für den FC Bayern München auflaufen. Das bestätigte Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke gegenüber der "Bild".


hm.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
ob Bayern dann noch einen Transfer im Sturm diese Saison angehen wird oder wird man mit Götze als zusätlichen offensiven Planen!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Hat ja nur gesagt das er nicht nach München geht. Wir verkaufen den einfach für 50 Millionen an Manu oder Monaco. Problem Würstchenuli? :troll:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Könnte er mit Paragraph 17 jetzt nicht einfach für quasi lau ins Ausland wechseln? An seiner Stelle hätte ich nun nicht mehr so überragend viel Bock noch mehr als nen Meter zu laufen
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ach so. Naja, es ist ja ind er Vergangenheit bereits dazu gekommen, dass Spieler dann mit solchen Aktionen Wechsel erzwingen wollten. In diesem Fall auch mit entsprechenden Vorzeichen, da er wohl zu 100% davon ausgegangen ist im Sommer wechseln zu können
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
watzke sagte auch zum sahintransfer: [Aufgrund der mangelnden Perspektive des Mittelfeldspielers soll Borussia Dortmund an einer Rückholaktion interessiert sein. Für die Verantwortlichen des amtierenden Deutschen Meisters steht die Personalie Şahin derzeit allerdings nicht zur Debatte.] "Das kann ich nicht bestätigen. Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus"

das kann auch noch das geplänkel vor dem transfer sein, sts bezog sich da wohl auf die aussagen lewas und seines beraters, dass er diesen sommer wechseln könne...
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
wenn lewa nicht kommt und gomez geht, bin ich echt mal gespannt was die bayern machen. klar können sie götze vorne reinstellen, aber das is kein gomez ersatz für den sturm.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
man hätte mit mm & piza immer noch 2 gute stürmer im Kade, hinzu käme die option mit Götze.

ferner stehen dieses jahr noch UNDENDLICH stürmer vor einem wechsel:
cavani, jovetic, higuain, suarez, a.negredo, villa, aubameyang, ba, torres, yilmaz, j.martinez, tevez, vucinic etc. werden alle gehandelt.

wenn suarez nicht so ein vollmongo wäre, dann wäre er sogar vor lewa noch meine persönliche nummer eins.
ich denke mal, dass man beim fcb wohl einfach abwarten wird.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Müller ist auch noch da und der wäre ein Zwischending aus Mandzukic und Götze.
Mit Mandzukic, Pizarro, Götze und Müller hat Guardiola da noch immer 4 Optionen. Da braucht es auch bei Gomez-Abgang keinen Neuzugang.
Wäre für mich eh grenzwertig, wenn von Götze/Müller/Kroos/Robben zwei auf die Bank müssten.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Müller ist auch noch da und der wäre ein Zwischending aus Mandzukic und Götze.
Mit Mandzukic, Pizarro, Götze und Müller hat Guardiola da noch immer 4 Optionen. Da braucht es auch bei Gomez-Abgang keinen Neuzugang.
Wäre für mich eh grenzwertig, wenn von Götze/Müller/Kroos/Robben zwei auf die Bank müssten.
Außerdem haben wir auch noch einen Weihrauch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben