- Mitglied seit
- 21.07.2003
- Beiträge
- 7.844
- Reaktionen
- 2
nen gescheiten Stürmer!
Daran wirds scheitern.
nen gescheiten Stürmer!
Wat? Kicker meldet immer erst wenn etwas fix ist. Die betreiben keine eigene Gerüchteküche sondern Journalismus.
du sprichst grad vom Vizemeister aus Italien....Clubs der zweiten Reihe sollten eher Florenz seinItalienische Clubs der zweiten Reihe haben ja auch Klose zu Topform verholfen, vielleicht erhofft sich Gomez ein ähnliches Comeback
Das Hick-Hack um Kevin de Bruyne findet kein Ende. In der heutigen Ausgabe des "Kicker" hat Dortmund-Sportdirektor Michael Zorc versichert: "De Bruyne will nur zu uns!" Ein fünf Jahresvertrag mit dem "sehr flexibel einsetzbaren" Belgier sei ausgehandelt. Damit kontert Zorc die Aussagen von Leverkusen-Geschäftsführer Holzhäuser. Der hatte in den letzten Wochen von einer Einigung mit Chelsea gesprochen. Hoffentlich wird der Transfer jetzt bald mal offiziell. Chelsea sollte sich vielleicht mal stärker einmischen.
Der Transfer von Leonardo Bittencourt zu Hannover zieht ja auch mächtig lang hin. Jetzt soll der Transfer in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden. Ja, Ihr seht richtig. Der Transfer, keine Leihe. Hannovers neuer Sportdirektor Dirk Dufner soll eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro auf das Konto des neuen Vizemeisters überweisen. "Mein Ziel ist es, bald möglichst oft in der Bundesliga zu spielen. Die Perspektiven, die mir Trainer Mirko Slomka aufgezeigt hat, motivieren mich sehr. Ich will bei 96 den nächsten Schritt machen", erklärte Bittencourt gegenüber "Bild". Heute sollen sich Zorc und Dufner treffen. Dortmund soll auf eine Sechs-Millionen-Euro-Rückkaufklausel für den U20-Nationalspieler bestehen.
So sehr ich auch Mazzarri und die ganzen Clowns von der Mülldeponie degoutiere muss ich jedoch zugeben, dass der Walter einen guten Job gemacht hat und durchaus auch Spitzentrainer genannt werden darf (ergo sie hatten bereits einen Spitzentrainer). Denke auch das er bei Inter eine gute Leistung bringen wird.schwierig. einerseits hat sich napoli natürlich gut entwickelt und jetzt mit benitez wieder einen spitzentrainer (ja, ich habs gesagt)
peinlich (von beiden seiten), erinnert an die possen um kehl & rosicky.
Und wir kriegen ja eh noch JoJo oder Pipita
Ich bin wirklich tief getroffen. Der Halbgott Leinad wird zum stinknormalen, ja sogar zu einem belächelnden Menschen, der Bild liest.
Auf was kann man sich heutzutage eigentlich noch verlassen?!
Ich glaube du weißt nicht wirklich was "Journalismus" bedeutet. Zumindest hat es wenig mit Journalismus zu tun, wenn man nur offizielle Vereinsmeldungen weitergibt.
Wenn es um die eigene Recherche bei Transfers geht kannst du den kicker mittlerweile vergessen. Ich weiß nicht mal mehr wann sie das letzte mal etwas exklusiv vermeldet haben. Die beziehen sich fast nur noch auf andere Quellen oder spekulieren genauso wild herum bzw. bleiben schlicht schwammig.
Fazit: 95% aller Transfergerüchte sind schrott was schon in der Natur der Sache liegt, aber die Bild ist zumindest bei den verbliebenen 5% sehr gut dabei.
Mumpitz.
Lies das Blatt da siehst du es regelmäßig.
Gerüchte schreiben sie nicht, das ist richtig.
Aber wer den kicker abonniert, sieht dass sie sehr häufig exklusive News vermelden. Mag nicht immer so spektakulär sein, sprich die topspieler betreffen;
Dies liegt aber eher daran dass jeder topspieler vor dem eigentlichen Wechsel laut Bild & Co schon zu jedem Top Club Europas gewechselt ist..
Also viel schlimmer finde ich eigenltich derzeit Sport1. Wie sie seit Monaten bei jeder BVB / FCB News schreiben "Nach Sport1 Infos ist sich Lewa bereits mit Bayern einig. Die Frage ist nur noch wann der wechsel stattfindet blablabla" und so krampfhaft versucht wird exklusivität zu erzeugen 8(
Maximal peinlich.
Scheint leider aber zu funktionieren, Leinad machts ja vor
Es hat einfach nichts mit exklusivität zu tun, was Bild & Co. betreiben. Aber das hat SouLy ja schon richtig formuliert.
Für Gerüchte-Geier, die den ganzen Tag irgendwas diskutieren wollen womit sie selber gar nichts zu tun haben, mag so ein "Journalismus" genau das richtige sein. Ich steh da dann aber doch eher auf Fakten.
Beim FC Bayern wird die Luft für Gomez unter Neu-Trainer Pep Guardiola eher noch dünner. Der Heynckes-Nachfolger plant mit Neuzugang Mario Götze in der Spitze. Sollte auch noch Robert Lewandowski zu den Münchnern stoßen, würde es für Gomez im Kampf um Einsatzzeiten noch schwerer. Eine weitere Spielzeit im Hintergrund käme für ihn sicherlich nicht in Frage.
Scheint leider aber zu funktionieren, Leinad machts ja vor
Es hat einfach nichts mit exklusivität zu tun, was Bild & Co. betreiben. Aber das hat SouLy ja schon richtig formuliert.
Für Gerüchte-Geier, die den ganzen Tag irgendwas diskutieren wollen womit sie selber gar nichts zu tun haben, mag so ein "Journalismus" genau das richtige sein. Ich steh da dann aber doch eher auf Fakten.
Der Abschied von Mario Gomez (27) vom FC Bayern rückt näher – trotz Vertrages bis 2016.
Sein Ziel steht noch nicht fest. Neben dem SSC Neapel bietet auch der AC Florenz mit.
Neapel oder Florenz – Hauptsache Italien...
Heute trifft sich Gomez mit seinem Berater Uli Ferber.
Ferber: "Wir werden uns jetzt noch einmal mit der Gesamtsituation auseinandersetzen. Aber mit Neapel habe ich nicht verhandelt." Es soll laut Bild-Informationen Kontakt über einen Mittelsmann gegeben haben.
Neapel hat sich bereits bei Bayern gemeldet. Auch Florenz ist interessiert, kann sich das 45 Mio. Paket aus 20-25 Mio. Ablöse plus Gehalt für drei Jahre aber kaum leisten.
Guardiola soll der Grund sein, dass er den Verein verlässt. Er habe signalisiert, dass er auf andere Stürmertypen setzt.