naja gut, dass die qualifiziertesten aussagen von benrath kommen, ist ja über die grenzen hinaus bekannt
Lewa ist Profi. Sein Standing würde ganz schön in den Keller rasseln würde er sich bewusst hängen lassen.
Wenn Watzke ihm versprochen hat dass er gehen darf und jetzt den Schwanz einzieht ist der Unmut schon verständlich.
Wenn die 5,5 Mio. keine Nettoangabe sind, dann ist die Formulierung "Mega-Angebot" wohl ein schlechter Witz.
Die 4,5mio die Lewa nächste Saison verdienen soll, waren ja auch schon ein Mega-Gehalt...
Ich hatte nun aber auch was in Richtung 10mio erwartet...
Die 4,5mio die Lewa nächste Saison verdienen soll, waren ja auch schon ein Mega-Gehalt...
Ich hatte nun aber auch was in Richtung 10mio erwartet...
Btw: apropos Aubameyang, der meinte doch in Interviews, dass er nach Dtl will, ist das nach dem Witzangebot von Anzhi eigentlich noch aktuell? Hab in der Hinsicht so gar nichts mehr gehört
Am 25/24.5. Sagte er nochmal, dass lewa sich entschieden habe aber erst nach dem finale verkünden wolle, wo es hingeht.
Am 25/24.5. Sagte er, dass lewa sich entschieden habe aber erst nach dem finale verkünden wolle, wo es hingeht.
Nen paar tage vor dem Finale tauchte doch auch die Gästeliste auf, da reagierten klopp & zorc eher defensiv.
Da lewa ja im endeffekt (zumindest in der öffentlichen darstellung) signalisiert ausschließlich zu bayern wechseln zu wollen schwächt er ja dadruch die verhandlungsposition der dortmunder ungemein. Warum sollte bayern auch nur annähernd marktpreise für lewa bezahlen wenn er sowieso nicht irgendwo anders hingeht und sie ihn dadurch entweder diese saison für einen lächerlichen preis kriegen oder nächste saison komplett umsonst? Dadurch verhindert er ja selbst seinen wechsel effektiv. Warum sollte dortmund ihn für ein taschengeld gehen lassen? ein spieler der sagt er geht nirgendwo anders hin ist effektiv nichts wert. Dadurch begünstigt er nur selbst, dass dortmund ihn seinen vertrag aussitzen lässt. Ihn massiv unter marktpreis zu verkaufen lohnt sich einfach nicht.
Schon richtig, aber seit Götze doch auch etwas spät, oder?Genauso muss Dortmund jetzt einfach ein Exempel statuieren: Kein Spieler wird an Bayern verkauft, basta! Das ist jetzt einmal unangenehm, aber es erlaubt ihnen Stärke zu zeigen und das müssen sie, sonst haben sie die Diskussion bei ihren Leistungsträgern auf immer und ewig und vor allem vor jedem Spiel gegen die Bayern. Im Zweifel würde es sich, denke ich, sogar lohnen in ein Jahr auf die Tribüne zu setzen. Dann würde sich nie wieder jemand trauen so ne Posse abzuziehen.
Er wechselt dann 2015 zu Bayern, die mit folgender ersten 11 das Septupel incl. EM:
Götze
Reus-Kroos- Müller
Bs31-Rode
Lahm-Bad-Boa-Jung