Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
4
Wenn ich sehe, dass der letzte Post hier im Thread von Schl3mIL ist hoffe ich immer, dass der Wechsel von Luuk de Jong zu Gladbach endlich feststeht...

oh man. :8[:

Reaktionen
1
Pauli hat ja viele abgänge und kaum Neuzugänge bisher. Denke die werden sich schwer tun.
Hertha hat doch riesen Probleme im Verein, kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die den direkten Wiederaufstieg schaffen. Würde es ihnen aber Wünschen. Und Köln will doch am liebsten die halbe Mannschaft verkaufen weil sie sich die Gehälter nicht leisten können.

Wird auf jeden Fall ne sehr Spannende 2. Liga :)

Reaktionen
0
3/4 der hbsc fans die ich kenne rechnen nicht damit, dass man sofort aufsteigt, einige meinen sogar, dass man ggn den abstieg spielen würde... da icvh von der 2ten buli kinen plan hab kann ich dazu aber nichts dagen...

Reaktionen
1
Evtl. könnte ein Mod das ja in einen "2. Liga" Thread auslagern, habe eben gesehen das es keinen gibt :O Wär dann auch für die Laufende Saison interessant.

Reaktionen
1
Ich hoffe und denke nicht. Sieht momentan relativ ruhig aus bei uns :) Wobei du Grundsätzlich schon recht hast ^^

Reaktionen
252
Oh krass...

Das ist es mir wieder wert, den Werder-Trhread wieder zu pflegen!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich denke der Werderthread wird im Laufe der Saison mehr oder weniger obsolet werden.

Reaktionen
4
Sport1.de meldet de Jong zu Gladbach als fix!!!

"Wir haben Einigkeit mit Enschede erzielt, sind immer zuversichtlich gewesen", bestätigte Vize-Präsident Rainer Bonhof
^
stand vorher in dem Artikel, wurde aber rausgenommen....

€:
LOL, wie die Affen den Artikel einfach mal ediert haben....

ALTER, jetzt ist wieder nur von "offenbar" die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
im vergleich dazu war reuss für den bvb ja ein schnäppchen...

Gladbachs bisherige Rekordtransfers Federico Insua (2006), Raul Bobadilla (2009) und Igor de Camargo (2010) hatten jeweils rund vier Millionen Euro gekostet.

:rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wie krank teuer der ist, mal schauen ob er es denn Wert ist. Ich behaupte: nein.

Reaktionen
1.636
Gott wie gut ist dieses Team? Wenn es sein Potenzial ausspielt kann es fies werden.
Hier mal ne mögliche Aufstellung inkl. der Nationalmannschaften wo die spielen.

-----------------------ter Stegen (Deutschland (U21))---------------------------------
-Jantschke (D U21) - Stranzl ------------ Dominguez (Spanien (U21))------------Daems-
----Herrmann (D U21) ------Nordveit (Norwegen) ------Xhaka (Schweiz)-------Arango (Venezuela (C) )
------------Younes (D U19)---------------------------------------------------------
------------------------de Jong (Niederlande)---------------------------------------

Deutschland, Schweiz, Spanien und Niederlande sind schließlich keine Fussballbananenrepubliken und über die Qualität eines Arango müssen wir hier nicht streiten.

Tripple Ole Ole!

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn die Neuen sich alle schnell ins Team einfinden und in der BL zurechtkommen, dann ist das zumindest klar ein Team für die Top5/6 und das auch unter Berücksichtigung der Mehrfachbelastung.
Ich bin auch mal gespannt, ob Younes in der kommenden Saison seinen BL-Durchbruch erleben wird, soll ja in der Vorbereitung bisher einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
und an Kaka sind sie laut kicker auch dran...
da arbeitet aber jemand an einem feindbildimage...

Reaktionen
21
HSV angeblich vor der Verpflichtung von Milan Badelj. Kennt ihn hier jemand gut und kann was zu ihm sagen? Leinad? :o

Reaktionen
0
Ca. 10 Posts weiter oben schon geschrieben worden.

Überrascht mich um ehrlich zu sein und entweder ist Naldo geil auf Geld oder da lag eine große Streiterei im Busch.

Reaktionen
21
Vielleicht hat er auch einfach mal gemerkt, dass Werder nicht so geil ist.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Da hat Allofs ja mal wieder großartiges vollbracht...jetzt wo die Hertha und der FC abgestiegen sind, plant Allofs wohl deren Image in Bremen zu vereinen und aus Werder die graue Maus und die Lachnummer der Liga zu machen...klasse! Hoffentlich fängt die Saison bald an, damit ich hier als Schön-wetter-Fan Dortmund oder Gladbach anfeuern kann

Reaktionen
0
Solang es den Kung-Fu-HSV gibt, wird das nix mit der Lachnummer :D

Reaktionen
0
auch wenn die transfers nicht einschlagen sollten:
finds richtig gut, was der favre da macht oder allgemein die organisation von bmg.

da werden so pappnasen vereine wie köln, hsv, hertha nie hinkommen.

Reaktionen
1
Ich denke die gesamte Ordanisation von BMG derzeit steht und fällt mit Favre. Sobald er weg ist, wird Gladbach (leider) wieder ne Graue Maus werden befürchte ich...

Reaktionen
0
Tja, eigentlich schade wegen Naldo, aber auf der anderen Seite irgendwo auch richtig. Werder macht momentan eben einen krassen Schnitt, da darf man dann auch vor Naldo nicht halt machen. Für die nächste Saison male ich mir keine Top-Platzierung aus, glaube aber auch nicht, dass Werder absteigen wird. Eher solides Mittelfeld.

Wichtig wäre nur, dass man tatsächlich mit dem Team jetzt versucht was aufzubauen, außerdem ist durch die Ablöse + Gehaltseinsparung bei Naldo jetzt wieder Kohle frei um vielleicht noch den ein oder anderen zu holen. Mal schauen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
HSV angeblich vor der Verpflichtung von Milan Badelj. Kennt ihn hier jemand gut und kann was zu ihm sagen? Leinad? :o

Ich kenne ihn nicht gut, aber er wurde vor der Euro in den kroatischen Kader gerufen und dort habe ich das erste mal mehr von ihm gesehen und gehört. Im ersten Testspiel gegen Estland war er mit von der partie und hat einige nette aktionen gehabt, schöne pässe und paar coole moves. Wurde dann auch hier und da von der Presse und den fans gelobt das er unbedingt mit zur Euro muss. Er hat sich dann auch in den endkader gespielt und der Trainer hat ihn mitgenommen. Ich glaube aber er hat bei der euro nicht gespielt, dafür hats nicht gereicht. gilt aber als Talent und guter fussballer ^^

Mein eindruck von ihm war: guter mann

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naldo wollte doch im Winter schon nach Brasilien.....und die letzten Wochen ging das doch immer hin und her mit dem, Ich bekenne mich, ich wechsel, ich bekenne mich, ich wechsel...macht ihn sehr unsympathisch
Jetzt kann Magath immerhin nur mit Abwehrspieler eine Mannschaft auf den Platz schicken.

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Da ist er endlich: Hartelijk Welkom, Luuk de Jong! Borussia verpflichtet den niederländischen Nationalstürmer für fünf Jahre. Ab 14.30 Uhr wird er bei einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt, live zu sehen für Abonnenten auf www.fohlen.tv. Heute Nachmittag wird der 21-Jährige dann erstmals am Training des VfL teilnehmen.

:wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee:

Reaktionen
1.636
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUK!!!

Und Köln spielt 2. Liga :wee:
Fussball ist der geilste Sport der Welt!

Reaktionen
0
Diese gottverdammten Borussen mit ihrer sehr guten Transferpolitik! Congratz!

Reaktionen
1.636
Ich denke die gesamte Ordanisation von BMG derzeit steht und fällt mit Favre. Sobald er weg ist, wird Gladbach (leider) wieder ne Graue Maus werden befürchte ich...

Deswegen muss man diesen Mann halten.
Er hat bewiesen, dass er aus einem Mittelklasseteam ein gutes machen kann.
Deswegen muss er wenigstens so lange bleiben, bis der Spielerstamm das gehobene Niveau hat, sodass jeder Trainer mit diesem Team halbwegs vernünftig abschneidet.

Mit Bayern z.b. ist es fast unmöglich nicht unter die Top4 zu kommen (selbst klinsi grinsi), und ich hoffe in Gladbach hat man in 2-3 Jahren ebenfalls ein Team wo man sagt: Egal welcher Trainer, aber mit dem Team muss er mindestens 8er werden.

Reaktionen
0
Naldo hat den Medizincheck bei Wolfsburg nicht bestanden. Der Transfer könnte also noch platzen. Aber ob die Bremer ihn dann überhaupt noch wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben