fänd ich irgendwie nicht so gut....
weil?
Ein bisschen pirlosches Siegergen kann diese internationale Versagertruppe bestimmt vertragen
fänd ich irgendwie nicht so gut....
weil?
Ein bisschen pirlosches Siegergen kann diese internationale Versagertruppe bestimmt vertragen
für 10 Mio noch gut zwei Jahre geniale Pässe einkaufen...why not? 10 Mio haben die Bayern doch sau schnell wieder drin
Na wenn Kroos weiterhin so scheiße spielt wie bei der EM, dann ist er absolut keine Alternative zu Pirlo...
Na wenn Kroos weiterhin so scheiße spielt wie bei der EM, dann ist er absolut keine Alternative zu Pirlo...
Ich bezweifel ja garnicht, dass Kroos gut ist. Aber 10 Mio sind für die Bayern halt wirklich nix. Und so schlecht würde Pirlo imo dann doch nicht passen. Aber ich glaube eh an eine Ente
aber was viel dramatischer ist als die Pirlo sachen:
wtf Allofs?????? Wäre ja schon schlimm genug, wenn er diesen Kackvogel per leihe mit KO nach Bremen holt, aber gleich 6,5mio für den ausgeben? Wieso putscht denn in Bremen nicht mal jemand!?
Ich hätte viel lieber noch einen richtigen Mittelstürmer gesehen statt wieder so einen Außen zu holen, der aauf einer Position spielt, die im System von Schaaf nicht existent ist...
vielleicht sollte ich es machen wie Kuma und einfach Schönwetter- & Erfolgsfan werden...
Bremen läuft gerade ziemlich gegen die Wand hoffentlich können die sich Hamburgmässig vor nem Abstieg bewahren. Die Offensive:
Spasti-Elia, Ich-kann-dein-Leben-kaufen Astronautovic und Sandro Wagner.
Naja da hat man aber auch immer die Bayerntage im Kopf, für die Ansprüche ists natürlich gar nichts. Bei Berlin haben beide IMHO ganz ordentlich gespielt.Naja so wie immer: Scheisse. Ottl kann nichts und hat nur an wirklich guten Tagen Erstliganiveau. Genau wie Lolinger-Lell.
Leinad hat eigentlich schon alles gesagt.weil?
http://www.fctwente.nu/fotos/fc-twente-nieuws/fc-twente-en-monchengladbac-akkoord.html
Laut Twentefanpage ist der Wechsel nun quasi fix. 14,5 Millionen + Extrazahlungen je nachdem wie weit BMG in der CL/EL kommt
wenn sich bmg nicht für die cl qualifiziert, wirds interessant, sie machen min 10 mio miese, die el birngt aber nur 6 mio garantierte einnahmen, mit bonuszahlungen dürften es sohl eher 12-13 mio sein...