Modric so overrated
modric ist atm sicherlich etwas gehyped, weil er einen spielertyp verkörpert, der grade enorm gefragt ist, der aber auf dem niveau kaum verfügbar ist, die einzigen anderen zms, die konstant auf einem ähnlichen, bzw. höherem niveau spielen sind iniesta, xavi, x.alonso, bs31 und y.toure und die sind alle einfach nicht verfügbar...
Er ist deutlich schlechter als Iniesta oder Xavi. Mit BS, Alonso oder Toure hat er mal nichts gemeinsam.
Wenn man meint ManCity wär die Krönung des Scheichtums kommt ein PSG daher hab mich null über PSG informiert, von welchem Scheich bekommen die denn neuerdings ihre Kohle? Die hauen ja seit neuestem die dicksten Summen raus für neue Topspieler.
Er ist deutlich schlechter als Iniesta oder Xavi. Mit BS, Alonso oder Toure hat er mal nichts gemeinsam.
Ibra-PSG talks to continue: The agent of Milan ace Zlatan Ibrahimovic has underlined that there is still no contract agreement with Paris Saint-Germain.http://www.kicker.de/news/fussball/...er_psg-holt-ibrahimovic-und-thiago-silva.html
ibra und silva zu psg offenbar fix
rofl... vdv...
ich glaub du schaust einfach zu selten tottenham spiele.
wenn er maßlos überschätzt wird, dann tust du ihn gerad maßlos unterschätzen.
vdv macht zuviele fehler, spielt inkonsistent, kann den ball längst nicht so gut halten und wirklich geniale zuspiele gelingen ihm nie.
alles was modric besser macht. dreh und angelpunkt des ganzen tottenham-spiels.
um ihn mit iniesta und xavi vergleichen zu können müsste er bei einer richtig guten mannschaft spielen können.
fakt ist, von den ganzen taugenichts-mannschaften ragt modric weit empor.
ob er sich bei real durchsetzt hängt halt nicht immer von den eigenen skills ab.
özil hatte auch das nötige glück mit kakas verletzung und danach war er halt mit der neuen mannschaft eingespielt. özil hat am anfang bei real 0 tore geschossen. da ging gar nix.
im vergleich zu özil kann modric zb aber besser den ball behaupten und auch notfalls absichern, spielt aber offensiv nicht mit soviel druck.
ist halt der typische blick durch die hater-brille:
schlechter passspiel als xavi und ungefährlicher als iniesta, anstatt
gleich auf mit iniestas passspiel und gefährlicher als xavi. wobei ich nochmal sage:
modric hat keinen kongenialen partner wie iniesta xavi und umgekehrt
ich denke, dass özil und modric wesentlich besser harmonieren würden als xabi und özil, aber bei 40 millionen ablöse wird der erwartungsdruck ihn erwürgen, vor allem weil die mannschaft eingespielt ist und er sich erstmal intern durchsetzen muss.
Ok, du überschätzt ihn, ich unterschätz ihn. Wenn er irgendwo in der Mitte liegt, sollte er jedenfalls nicht zu Real wechseln.
bzgl. psg.
65 mio sind imo nichtmal ein überzogener preis, an silvas stelle wäre ich aber zu barca gegangen, da wird aber leonardo wohl den ausschlag gegeben haben...
ich überschätze ihn kein stück.
habe ihn bisher nicht maßlos gelobt, aber bei deinem kommentar fährts mich dann doch aus der haut.
absehen von den ganz großen clubs ist modric imo das beste was man auf der position bekommt. sicherlich keine 40mio wert, sondern real bei 25m, aber wenns keine alternative gibt...
da wär in den nächsten 2 jahren höchstens noch kagawa hingekommen, aber da hat manu diesmal rechtzeitig vorgesorgt.
Wenn ich schon die Überschrift lese Wasn Vergleich, mal von der Kauleiste abgesehen. -_-;
Modric wird doch ständig als kroatischer cruyff betitelt, is doch nix neues.
Und Modric is auf jedenfall ein guter und starker spieler. Er hat einfach eine sehr gute übersicht, kann sehr gut den ball behaupten und macht oft wichtige geile pässe.
http://www.youtube.com/watch?v=bXybd-plfqU&feature=results_video&playnext=1&list=PL197835C0C47FE22E
40mille hin oder her, die topclubs wissen schon wieso sie ihn wollen. Er ist 26? Und kann also noch ne weile spielen UND sich auch noch verbessern. Wenn er dann auch noch sehr gute spieler neben sich hat... ist das schon eine waffe
so wie es aussieht ist der deal mit real so gut wie sicher, heisst es zumindest ^^
der für Modric weichen könnte, aber bisher hat Mourinho bei seinen Teams immer einen sehr laufstarken "Arbeiter" im ZM/ZDM gehabt und Xabi/Modric als ZM-Kombo scheint mir da etwas untypisch für Mourinho.
würd zu gern özil+modric sehen. für eine halbzeit wär das auf alle fälle ein kreativ-feuerwerk
OFFICIAL: Thiago Silva sold to PSG, 42m €
Mal gucken was jetzt mit Ibra noch passiert. Dazu soll es ja am Montag Neuigkeiten geben.
42 Mio für einen guten, aber keinenfalls überragenden Spieler...
Angesichts solcher Zahlen ist es immer wieder erstaunlich für wie wenig Kohle Spieler aus Deutschland "verramscht" werden.
Dafür aber auch Volland,Aigner,Rukavina,Rakic,Buck etc abgegeben.1860 Neuzugänge bisher:
- Moritz Volz (FC St. Pauli)
- Grzegorz Wojtkowiak (Lech Posen, Polnischer Nationalspieler))
- Moritz Stoppelkamp (Hannover 96)
- Marin Tomasov (Hadjuk Split)
- Grigoris Makos (AEK Athen, Griechischer Nationalspieler)
- Ismael Blanco (Legia Warschau)
Denke damit könnte der Aufstieg dieses Jahr wirklich drin sein! Freue mich schon auf die Saison.