Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.040
Laut Sport1 sind ja angeblich Barca und der AC Milan an Tasci dran. Kann mir einer erklären, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat? Und was sollen die mit dem wollen? Selbst Löw ist doch mittlerweile aufgefallen, dass der Typ ne Pfeife ist.

Reaktionen
252
Finde das nicht allzu überraschend. Ich war schon perplex, dachte, er schafft es ohne weiteres, aber dass er was hatte, ist bekannt. Vielleicht noch ne Sache, um Naldo runterzuhandeln. Wenns so ist, dann ist das sehr klug von Wob.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Laut Sport1 sind ja angeblich Barca und der AC Milan an Tasci dran. Kann mir einer erklären, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat? Und was sollen die mit dem wollen? Selbst Löw ist doch mittlerweile aufgefallen, dass der Typ ne Pfeife ist.

Naja Tasci ist schon ein guter IV mit sehr starkem Aufbauspiel. Er ist zudem sehr erfahren und kommt gerade ins beste Fußballeralter, besonders für einen IV.
Das Thema NM muss auch noch längst nicht beendet sein. Er spielte eine ordentliche bis gute letzte Saison und zumindest zurück in den Kader könnte er es in absehbarer Zeit schaffen.
Wenn Tasci den Schritt z.B. zum AC wagt würde ich es ihm schon zutrauen sich durchzusetzen und wieder mal einen Schritt nach vorne in seiner Entwicklung zu machen.

Reaktionen
1.040
Echt? Kann sein, dass ich da auch zu pessimistisch bin, aber mir fiel er immer mal wieder mit Aussetzern auf, ohne die genialen Gegenmomente nach oben, die einen Hummels regelmäßig ausgezeichnet haben. Irgendwie halt wie so ne schlechtere Version von Badstuber.

Reaktionen
39
hatte er denn noch vertrag? wenn ja, können sie ihn natürlich auflösen, aber dann wird auch ne abfindung fällig

e: bezog sich auf naldo

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
hatte er denn noch vertrag? wenn ja, können sie ihn natürlich auflösen, aber dann wird auch ne abfindung fällig

e: bezog sich auf naldo
Vertrag hat er noch, da in Brasilien auch der ein oder andere Abnehmer parat steht, würde ich ihn eher verkaufen.

Reaktionen
0
Der Naldotransfer zu Wolfsburg ist immer noch in der Schwebe, da Naldo durch den obligatorischen Medizincheck durchgefallen ist.

Quelle Sport1

Reaktionen
0
Neeee, da rufe gleich den Klaus mal an. Der soll mir mal wegbleiben der Naldo. So läuft das nicht!

Reaktionen
1.636
Weiß nicht ob ich es heute schon gesagt habe, aber

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUK
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Reaktionen
1
Alles nur ein geschickter Schachzug der Bremer. Die Fans sollen nur ihren Hass auf einen Spieler konzentrieren, damit die ganzen andern Assis wie Astronautovic, Elia usw. in Ruhe rumspasten können. Weil Naldo der Held ist den Werder verdient, aber nicht der den es gerade braucht. Also jagen sie ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.

Reaktionen
0
Du liebe Güte. :rofl2:

Hast es sogar geschafft, dass ich den Spruch bei Facebook poste. :deliver:

Reaktionen
0
Mich würde auch mal interessieren in was für Punkten man dort durchfallen kann.

da Naldo chronische Knieprobleme hat und deswegen auch fast 2 Jahre ausgefallen ist, liegt das natürlich am nahsten ~ wahrscheinlich hat er irgendeinen Belastungstest verkackt :catch:

Reaktionen
0
Alles nur ein geschickter Schachzug der Bremer. Die Fans sollen nur ihren Hass auf einen Spieler konzentrieren, damit die ganzen andern Assis wie Astronautovic, Elia usw. in Ruhe rumspasten können. Weil Naldo der Held ist den Werder verdient, aber nicht der den es gerade braucht. Also jagen sie ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.

:rofl:

Reaktionen
0
Laut bild ist der Naldo-Wechsel nun doch perfekt.
Außerdem erhält Diego keine Rückennummer, was auf einen Wechsel hindeuten könnte.

Reaktionen
252
Gut so, dass der Transfer klargeht. Noch Geld für Naldo.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Proschwitz zu Hull City
Das Paderborn ihn nach dieser Saison nicht halten kann war zu erwarten, denke aber für 2,5 Millionen ist das ein sehr guter Transfer

Reaktionen
0
Laut Allofs ist der Naldo-Wechsel nun doch noch nicht perfekt. Aber deutet wohl schon alles auf einen Wechsel hin.
Außerdem gibt es laut kicker nun noch Gerüchte, dass Helmes dafür nach Bremen geht. Der Berater hats aber dementiert. Alles sehr verwirrend, aber irgendwie muss man das Sommerloch ja füllen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Laut Allofs ist der Naldo-Wechsel nun doch noch nicht perfekt. Aber deutet wohl schon alles auf einen Wechsel hin.
Außerdem gibt es laut kicker nun noch Gerüchte, dass Helmes dafür nach Bremen geht. Der Berater hats aber dementiert. Alles sehr verwirrend, aber irgendwie muss man das Sommerloch ja füllen.
Falls das mit Helmes klappen sollte, wäre das natürlich ein klasse Transfer für Bremen. Wobei ich nicht glauben kann, das nach Mandzukic jetzt auch noch Helmes gehen darf.

Reaktionen
0
Naldo-Wechsel endgültig perfekt, aber das heißt natürlich nicht, dass das Schlagzeilen-Potential damit erloschen wäre. Sollten in Zukunft bei Naldo Knie-Probleme auftreten, so wird die Ablösesumme für Naldo geringer ausfallen. Der Transfer könnte also noch während der Saison unterhaltsam werden.

Reaktionen
252
Ich hab im vorein geraten, dass es so um die 3-4 Millionen sind,die Bemen bekommt. Darauf wirds wohl hinauslaufen, da Wob ganz klar in die Richtung drückt, dass das Knie immer Schuld sein wird.

Ohje, der SVW...

Reaktionen
252
Jo, hoffentlich für viel Geld.

Auf Kicker.de stand auch nix über Höhe der Ablöse.

Reaktionen
1
der Preetz kauft auch nur Scheiße :rofl2:

gratz Bremen :top2:

Preetz sollte mal lieber bisschen was verkaufen, oder hat Hertha irgendwo geheime Geldreserven? Vor paar Monaten hieß es noch die wären hoch verschuldet?

edit: http://de.eurosport.yahoo.com/news/hertha-hofft-training-statt-urlaub-112636728.html
"Hertha muss sparen, dem Team droht der Ausverkauf. Statt 25 Millionen stehen dem von 37,5 Millionen Schulden gedrückten Verein künftig noch etwa zehn Millionen Euro für das Personal zur Verfügung."

Verarsche... Der Club bekam für 12 Millionen DM damals schon Punktabzüge reingedrückt.

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Preetz sollte mal lieber bisschen was verkaufen, oder hat Hertha irgendwo geheime Geldreserven? Vor paar Monaten hieß es noch die wären hoch verschuldet?

edit: http://de.eurosport.yahoo.com/news/hertha-hofft-training-statt-urlaub-112636728.html
"Hertha muss sparen, dem Team droht der Ausverkauf. Statt 25 Millionen stehen dem von 37,5 Millionen Schulden gedrückten Verein künftig noch etwa zehn Millionen Euro für das Personal zur Verfügung."

Verarsche... Der Club bekam für 12 Millionen DM damals schon Punktabzüge reingedrückt.
Berlin will ja auch noch Ramos und Raffael abgeben soviel ich weiss.
Und Wagner soll ca 250.000€ gekostet haben.

Reaktionen
0

un bayern würde auch für 240 mio miese keinen punktabzug bekommen, so what..?
es kommt obv nicht auf die absoluten zahlen an...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Hertha ist echt nur noch ne Lachnummer :rofl2:
SANDRO WAGNER! Als hätte Christian Lell damals nicht gereicht.

Zumal der Transfer Wagners wirklich schwachsinnig ist.
Ben Sahar, Allagui, Kachunga, Djuricin sind Stürmer, Rukavytsya kann ebenfalls als Stürmer spielen, Ben Hatira als hängende Spitze, Ronny als LA, Beichler OM.
Luhukay lässt 4-4-2 oder sogar nur 4-2-3-1 spielen. Welchen Sinn macht da Sandro Wagner wenn man im Winter wieder mit Lasogga rechnet?

14 Leute entlassen und dann Sandro Wagner holen. Gott ist Preetz eine Mißgeburt.

Reaktionen
1
Wollt auch grade fragen, was gegen Allagui spricht? Hab den nicht so beobachtet, aber schien mir ein ganz "okay"er Spieler zu sein.

PWD

Reaktionen
0
Den hab ich bei Comunio... glaub ich verkauf ihn direkt... also den Allagui!

Reaktionen
0
Den hab ich bei Comunio... glaub ich verkauf ihn direkt... also den Allagui!

Der Marktwert sollte doch eh eingefroren sein?

Laut Sport1 kommt Huszti zu Hannover zurück. Halte ich für einen guten Transfer. Auch wenn ich nicht weiß, wie er zuletzt bei Zenit gespielt hat (wenn überhaupt), fand ich ihn bei H96 doch recht stark.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wenn lasogga wieder fit ist soll der zu werder. der kann schon was und ist eigentlich viel zu gut für den kackverein aus der hauptstadt

Reaktionen
0
Nachdem unter der Woche indirekt das Interesse des FC Bayern an Lars Bender bekannt wurde, schießt Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser jetzt zurück. "Ich will keinen Ärger mit den Bayern, aber ich bin verärgert und sehr verwundert, dass Jupp Heynckes das Thema Bender indirekt öffentlich gemacht hat", so der 62-Jährige in der "Bild am Sonntag". "Wir haben letzte Woche eine Anfrage des FC Bayern bekommen. Aber ich habe direkt gesagt, dass wir ihn nicht abgeben werden. Wir haben mit den Bayern vereinbart, das Thema nicht öffentlich zu machen. Und dass der Spieler nicht angesprochen wird." Hintergrund: Bayern-Coach Heynckes wurde bei einer Pressekonferenz explizit nach den Wechselgerüchten um Bender gefragt. Heynckes antwortete: "Vorausschauend habe ich Lars Bender bei der EM schon eine SMS geschrieben, als er das Tor gegen Dänemark gemacht hat: ‚Prima Leistung. Guter Einstand. Glückwunsch.' Vielleicht trägt das ja Früchte." Holzhäuser kontert: "Ich bin erstaunt, dass Jupp Heynckes jetzt plötzlich SMS schreiben kann."

der mann ist so eine krasse lachnummer... :rofl2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben