Laut Sport1 sind ja angeblich Barca und der AC Milan an Tasci dran. Kann mir einer erklären, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat? Und was sollen die mit dem wollen? Selbst Löw ist doch mittlerweile aufgefallen, dass der Typ ne Pfeife ist.
Laut Sport1 sind ja angeblich Barca und der AC Milan an Tasci dran. Kann mir einer erklären, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat? Und was sollen die mit dem wollen? Selbst Löw ist doch mittlerweile aufgefallen, dass der Typ ne Pfeife ist.
Vertrag hat er noch, da in Brasilien auch der ein oder andere Abnehmer parat steht, würde ich ihn eher verkaufen.hatte er denn noch vertrag? wenn ja, können sie ihn natürlich auflösen, aber dann wird auch ne abfindung fällig
e: bezog sich auf naldo
Der Naldotransfer zu Wolfsburg ist immer noch in der Schwebe, da Naldo durch den obligatorischen Medizincheck durchgefallen ist.
Weiß jemand was es mit diesen Medizinchecks im richtigen Profibereich auf sich hat?
Mich würde auch mal interessieren in was für Punkten man dort durchfallen kann.
Du liebe Güte.
Hast es sogar geschafft, dass ich den Spruch bei Facebook poste.
Alles nur ein geschickter Schachzug der Bremer. Die Fans sollen nur ihren Hass auf einen Spieler konzentrieren, damit die ganzen andern Assis wie Astronautovic, Elia usw. in Ruhe rumspasten können. Weil Naldo der Held ist den Werder verdient, aber nicht der den es gerade braucht. Also jagen sie ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter.
Falls das mit Helmes klappen sollte, wäre das natürlich ein klasse Transfer für Bremen. Wobei ich nicht glauben kann, das nach Mandzukic jetzt auch noch Helmes gehen darf.Laut Allofs ist der Naldo-Wechsel nun doch noch nicht perfekt. Aber deutet wohl schon alles auf einen Wechsel hin.
Außerdem gibt es laut kicker nun noch Gerüchte, dass Helmes dafür nach Bremen geht. Der Berater hats aber dementiert. Alles sehr verwirrend, aber irgendwie muss man das Sommerloch ja füllen.
der Preetz kauft auch nur Scheiße
gratz Bremen
Berlin will ja auch noch Ramos und Raffael abgeben soviel ich weiss.Preetz sollte mal lieber bisschen was verkaufen, oder hat Hertha irgendwo geheime Geldreserven? Vor paar Monaten hieß es noch die wären hoch verschuldet?
edit: http://de.eurosport.yahoo.com/news/hertha-hofft-training-statt-urlaub-112636728.html
"Hertha muss sparen, dem Team droht der Ausverkauf. Statt 25 Millionen stehen dem von 37,5 Millionen Schulden gedrückten Verein künftig noch etwa zehn Millionen Euro für das Personal zur Verfügung."
Verarsche... Der Club bekam für 12 Millionen DM damals schon Punktabzüge reingedrückt.
Und Wagner soll ca 250.000€ gekostet haben.
Verarsche... Der Club bekam für 12 Millionen DM damals schon Punktabzüge reingedrückt.
Den hab ich bei Comunio... glaub ich verkauf ihn direkt... also den Allagui!