Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Ähm ja, er hat doch recht. Wenn auf die Art Absprachen gebrochen werden, dann ist das schäbig. Setz einmal deine Fanbrille ab.
Bender ist ein Ex-Löwe und muss schon ordentlich Eier haben zu den Bayern zu wechseln. Er würde den geballten Hass der Stadt zu spüren bekommen
Glaub ich nicht. Gab doch schon viele Ex-Löwen bei den Bayern (zumal er ja nicht direkt von 1860 wechselt). Und Neuer haben die Bayern-Fans ja mittlerweile wohl auch recht lieb. Und was die 60er-Fans denken ist halt für den Erstliga-Alltag eher nebensächlich.
bender ist aber bei den 60ern groß geworden, das ganze ist dann wohl auch eine mentalitätsgeschichte, von daher kann ichs mir kaum vorstellen
bender ist aber bei den 60ern groß geworden, das ganze ist dann wohl auch eine mentalitätsgeschichte, von daher kann ichs mir kaum vorstellen
War aber doch bei Görlitz zum Beispiel genauso. Und der ist sogar direkt innerhalb von München gewechselt, was doch nochmal schlimmer ist. Und da kann ich mich jetzt nicht an nachhaltige Fan-Aufschreie erinnern.
Aber ich kann natürlich nicht wirklich den Charakter von Bender beurteilen. Aber wenn er in Deutschland bleiben will und ein ganz großer werden und um die CL mitspielen will, bleibt halt auch fast nichts anderes übrig, als zu Bayern zu gehen (eben wie bei Neuer), daher würde ich das nicht zwingend ausschließen. Oder hat jemand irgendwelche konkreten Statements von Bender zum FC Bayern?
haben beide benders afair im sportstudio gesagt, dass der fcb für sie als 60er nicht in frage kommt
Genau so ist (war) es.
Fresse @ Rest. Sechzig hat ein wahnsinnig gute Jugendarbeit, da muss euer Gurkenverein erstmal hin
mein gott ich glaub ich muss mir nen zettel am ersten spieltag mit den namen mit ins stadion nehmen. die haben ja fast den kompletten kader getauscht.
Ich dachte am ersten Spieltag kommt eh niemand ins Stadion?
ob der voronin noch was reißen kann???