Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ähm ja, er hat doch recht. Wenn auf die Art Absprachen gebrochen werden, dann ist das schäbig. Setz einmal deine Fanbrille ab.

Reaktionen
0
dir ist aber schon aufgefallen, dass jupp das mit der sms sarkastisch gemeint hat..?

und die einzigen, die das publik gemacht haben völler und er sind, während sammer und jupp dementiert haben..?

Reaktionen
1
Bender ist ein Ex-Löwe und muss schon ordentlich Eier haben zu den Bayern zu wechseln. Er würde den geballten Hass der Stadt zu spüren bekommen ;)

Reaktionen
0
Bender ist ein Ex-Löwe und muss schon ordentlich Eier haben zu den Bayern zu wechseln. Er würde den geballten Hass der Stadt zu spüren bekommen ;)

Glaub ich nicht. Gab doch schon viele Ex-Löwen bei den Bayern (zumal er ja nicht direkt von 1860 wechselt). Und Neuer haben die Bayern-Fans ja mittlerweile wohl auch recht lieb. Und was die 60er-Fans denken ist halt für den Erstliga-Alltag eher nebensächlich. ;)

Reaktionen
39
Glaub ich nicht. Gab doch schon viele Ex-Löwen bei den Bayern (zumal er ja nicht direkt von 1860 wechselt). Und Neuer haben die Bayern-Fans ja mittlerweile wohl auch recht lieb. Und was die 60er-Fans denken ist halt für den Erstliga-Alltag eher nebensächlich. ;)

bender ist aber bei den 60ern groß geworden, das ganze ist dann wohl auch eine mentalitätsgeschichte, von daher kann ichs mir kaum vorstellen

Reaktionen
0
bender ist aber bei den 60ern groß geworden, das ganze ist dann wohl auch eine mentalitätsgeschichte, von daher kann ichs mir kaum vorstellen

War aber doch bei Görlitz zum Beispiel genauso. Und der ist sogar direkt innerhalb von München gewechselt, was doch nochmal schlimmer ist. Und da kann ich mich jetzt nicht an nachhaltige Fan-Aufschreie erinnern.
Aber ich kann natürlich nicht wirklich den Charakter von Bender beurteilen. Aber wenn er in Deutschland bleiben will und ein ganz großer werden und um die CL mitspielen will, bleibt halt auch fast nichts anderes übrig, als zu Bayern zu gehen (eben wie bei Neuer), daher würde ich das nicht zwingend ausschließen. Oder hat jemand irgendwelche konkreten Statements von Bender zum FC Bayern?

Reaktionen
39
War aber doch bei Görlitz zum Beispiel genauso. Und der ist sogar direkt innerhalb von München gewechselt, was doch nochmal schlimmer ist. Und da kann ich mich jetzt nicht an nachhaltige Fan-Aufschreie erinnern.
Aber ich kann natürlich nicht wirklich den Charakter von Bender beurteilen. Aber wenn er in Deutschland bleiben will und ein ganz großer werden und um die CL mitspielen will, bleibt halt auch fast nichts anderes übrig, als zu Bayern zu gehen (eben wie bei Neuer), daher würde ich das nicht zwingend ausschließen. Oder hat jemand irgendwelche konkreten Statements von Bender zum FC Bayern?

ja okay, das ist dann ein gutes gegenbeispiel. aber es haben beide benders afair im sportstudio gesagt, dass der fcb für sie als 60er nicht in frage kommt. ist halt auch schon wieder ~2 jahre her, kann sich natürlich auch wieder geändert haben, ich glaubs aber nicht

Reaktionen
0
Genau so ist (war) es.

Fresse @ Rest. Sechzig hat ein wahnsinnig gute Jugendarbeit, da muss euer Gurkenverein erstmal hin :deliver:

Och, als Schalker darf ich da durchaus lästern. :wave:

Aber gut, die Aussagen kannte ich nicht. Wobei es ja eben nicht heißt, dass die noch aktuell sind.

Reaktionen
1.636
Ach das mit den Benders und nie zum FC Bayern ist doch Mumpitz.
Die waren doch erst letztes Jahr? im Sportstudio und haben gemeint, dass sie halt in der Jugend für 60 gespielt haben, weil der Papa ein glühender 60er ist und der das halt gern gesehen hat.
Jetzt sind aber beide Profis, sie können da nichts ausschließen und auch der Papa hat kein Problem damit wenn sie zu den Roten gehen würden

Reaktionen
0
manni bender, görlitz oder wiedsinger wurden auch alle gesteinigt und denkt nur an den verhassten wiggerl...

im ernst, sogar stefan beckenbauer hat bei 1860 gespielt...

ihr übertreibt maßlos.

Reaktionen
0
Aber echt. Wie die non-Münchner hier im Forum sich einen auf die 1860 vs. FCB Rivalität abwedeln und Mord und Totschlag prognostizieren.

Reaktionen
1
Wen meinst du mit non-Münchner? :D hoffentlich nicht mich ^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
*handfurz*

ich warte nachwievor auf die _wirkliche_ verstärkung in der IV und noch einen brauchbaren Mittelstürmer...

Reaktionen
0
Bundesliga Zwei - Werder ist dabei.

Nur Talente und 2-3 strunzblöde Divas mit nem sturen, altbackenen Hund wie Schaaf als Trainer? Das wird nix.

Reaktionen
252
Wenn du der Meinung bist, dass so wäre, dann schreib doch in den Werder-Thread!

@chnum: Nicht mit de bruyne einverstanden?
Betreff der anderen Positionen wäre nur Mittelfeld angesagt. Abwehr halte ich für soweit iO

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
geromel, nova und rensing bleiben auch. PUNKT

Reaktionen
252
Geromel kann auch zu Bremen. Eben aber den Namen Remy gelesen. Ablösfrei aus Lens. Ähnlich gelagert wie bei Lukimya, nur dass Lens aus erster in die zweite Liga abstieg.

Reaktionen
420
Ich schätze der DFB hat da nicht viel Spielraum sonst gibts in die Fresse vom Innenministerium und Stehplatzverbot. Noch so eine Saison (und sei es auch nur gefühlt) wirds nicht geben.

Reaktionen
0
http://www.goal.com/de/news/3643/ex...in-tausch-abgelehnt-modric-nur-gegen-bares-zu

http://www.marca.com/2012/08/02/en/football/real_madrid/1343892822.html

LOLOL
avb will modrics "mentalen" zustand checken bevor er ihn mit anderen trainieren läßt.
dieser mentalist, der avb!

tottenham ist doch die größte missgeburt aller vereine unter der sonne.
wäre ich ein spieler mit potential würd ich auf keinen fall dahingehen.

man kauft vdv von real für ein schnäppchen, aber modric hält man schon 2 jahre lang fest.

ahja und schade um sahin.
ich glaub der muss nochmal einen 2. anlauf nehmen bei einem kleineren verein.
entweder zurück in die buli oder irgendein europa-liga verein in PL oder PD.

Reaktionen
0
eine missgeburt ist nur dein beitrag, was hat vdv mit modic am hut..?
er hat einen vertrag unterschrieben, niemand hat ihn dazu gezwungen, er wird bezahlt und hat seine arbeit zu machen, statdessen zieht er jedes jahr eine andere "ich will weg mimimi" nummer durch und marca als quelle... :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
zumindest hat vdv genau so "mimimi ich will weg" beim hsv gemacht.

Reaktionen
6
ob der voronin noch was reißen kann???

ich find der gar nicht so schlecht gespielt bei der em. is halt recht schnell. neben den ganzen jungen und perspektiv spieler im kader der fortuna, wird er sicherlich als so eine art leader, so wie es rössler letzte jahr war, seine rolle spielen. gemessen an dem was fortuna sich leisten kann ist das schon ok. bin mal gespannt ich glaub es sind noch 7 oder 8 spieler aus der letzten saison da. wird sicher nicht einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben