Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
damit hat shinji ertstmal nen platz auf der bank sicher, oder glaubst, du dass rvp oder roo da sitzen werden...

Reaktionen
9
Ach irgendwie glaub ich das auch nicht ganz. Beim Grundgehalt mags ja vielleicht stimmt, aber mit Prämien, vlt. ein bisschen besseren persönlichen Sponsoring Vertrag mit Hilfe von Adidas und so weiter wird der auch auf mehr Geld kommen können wie bei Bilbao. Das ist nur zur Gesichtswahrung für Bayern nach außen, dass man nicht finanziell total durchdreht - natürlich für bayrische Verhältnisse.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
"Verzicht" heißt wohl eher, dass der Gehaltssprung von Bilbao zu Bayern etwas kleiner ausfallen wird, wobei man auch bedenken sollte, dass er im Baskenland nur 25% Steuern bezahlen musste.

Reaktionen
0
"Verzicht" heißt wohl eher, dass der Gehaltssprung von Bilbao zu Bayern etwas kleiner ausfallen wird, wobei man auch bedenken sollte, dass er im Baskenland nur 25% Steuern bezahlen musste.

oO

kein wunder dass die alle pleite sind

wurde mal nich angekündigt, dass fußballstars auch wieder normal steuern zahlen müssen?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
oO

kein wunder dass die alle pleite sind

wurde mal nich angekündigt, dass fußballstars auch wieder normal steuern zahlen müssen?

Es gab in Spanien halt mal die "lex Beckham", die eben für ausländische Spieler galt, aber u.a. die Basken haben ja auch eine große Autonomie und eben einen entsprechend niedrigen Steuersatz.

Reaktionen
0
das ist schon längst umgesetzt, abfang 2011 afaik und galt ohnehin NUR für ausländische "Spitzenkräft" und nur für 2 oder 4 jahre, sofern sie für die aufnahme der tätigkeit nach spaniem umzogen und dort in den letzten xy jahren keinen wohnsitz angemeldet hatten, afaik. (auf die 24% bezogen, der spitzensteuersatz an sich war aber auch ziemlich gering)

ob es da im baskenland ausnahmen gibt kann ich aber nicht beurteilen.

der einizge andere "steuertrick" den ich kenne, ist dass man nach 2 Jahren eine sonderzahlung erhält, die nur zu 30% oder so zu besteuern ist.

Reaktionen
9
Wär ja nicht das erste Mal dass die Bild großspurig nen Bayerntransfer verkündet und dann es nix wird.

Aber die Aussagen der Verantwortlichen, v.a. von Heynckes heute, lassen mich schon glauben dass das dingfest ist.

Reaktionen
0
Seine Frau schrieb jedenfalls, dass sie schon Deutsch lerne :klatsch:
e:
Estudiando Francés y Alemán!!! :D
[/e]

Esta noche va a ser larga!! No puedo dormirme... :(
ihr neuster Post, vielleicht landet sie ja schon um 10 Uhr mit dem Flieger aus Bilbao oder mit dem um 14:05. Aufjedenfall ne verdammt Hübsche. Sylvie VdV war einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jop und "extrem zittrig in ihr kommen"? oder warst du das nicht? ;)

Reaktionen
0
hm hab die private msgs gelöscht, deswegen war ich mir unsicher, dann warst du es also nicht. egal -.-

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es wurde von Bayern-Seite auch schon bestätigt, dass der Aufsichtsrat die Summe für Martinez freigegeben hat. Das Ding ist definitiv durch, wenn es sich Martinez selber nicht plötzlich anders überlegt.

Reaktionen
320
Das ist schon noch einmal eine Steigerung in der Transferpolitik der Bayern. 40 Millionen für einen defensiven Spieler, der auch noch Ausländer ist und auf einer Position spielt auf der man jetzt eigentlich nicht unbedingt etwas machen musste.

Dortmund hat sie schon ganz schön gekratzt. :D

Reaktionen
1.636
http://www.transfermarkt.de/de/coac...-fuer-manutd-spielen/news/anzeigen_98886.html

scheint wohl etwas untergegangen zu sein..aber damit dürfte arsenal endgültig aus dem konzert der ganz großen raus sein.
Eventuell kommen sie durch das FFP wieder, aber in der kommenden Saison dürfte Platz 4 schon ein krasser Erfolg sein.
Giroud, Podolski...das ist Schalke04-Niveau..

Auf der anderen Seite ist ManU nach dem kleinen Hänger wohl mit frischem Blut zurück.
Kagawa + Rooney + v.Persie + auf den Außen Nani + Valencia/Young.. mein lieber Schwan, wenn das harmoniert könnte es nächste Saison ne echt geile CL werden, da viele Mannschaften in meinen Augen mitreden können
(Bayern, die beiden Spanier, beide Manchesters + Chelsea + eventuell ein Überraschungsteam (Juve? Dortmund? vielleicht schon Paris?)
Die CL wird so geil!

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
http://www.transfermarkt.de/de/coac...-fuer-manutd-spielen/news/anzeigen_98886.html

scheint wohl etwas untergegangen zu sein..aber damit dürfte arsenal endgültig aus dem konzert der ganz großen raus sein.
Eventuell kommen sie durch das FFP wieder, aber in der kommenden Saison dürfte Platz 4 schon ein krasser Erfolg sein.
Giroud, Podolski...das ist Schalke04-Niveau..

Man sollte Giroud/Podolski nicht unter- und RvP nicht überschätzen. Er hatte natürlich einen herausragenden "Lauf" in den letzten 1,5 Jahren bei Arsenal, aber davor war das auch nicht so spektakulär, zumal er häufig verletzt war.
Gerade Podolski traue ich es zu, dass er in einer Mannschaft wie Arsenal nochmal einen Sprung macht und voll einschlägt.
Ich traue es ihm also durchaus zu RvP zu ersetzen und Arsenal verliert ja nicht zum ersten Mal einen Leistungsträger.
Daneben ist auch noch jemand wie Cazorla gekommen und gerade im Arsenal-Nachwuchs gibt es noch einige Juwelen. Ich bin mir recht sicher, dass Arsenal keine Probleme damit haben wird in die Top4 zu kommen und wenn Chelsea Probleme haben sollte (die Vorbereitung von denen war nicht gerade prall), dann können sie auch die hinter sich lassen und vor Tottenham, Liverpool und co. muss man sich sowieso nicht verstecken.

Auf der anderen Seite ist ManU nach dem kleinen Hänger wohl mit frischem Blut zurück.
Kagawa + Rooney + v.Persie + auf den Außen Nani + Valencia/Young.. mein lieber Schwan, wenn das harmoniert könnte es nächste Saison ne echt geile CL werden, da viele Mannschaften in meinen Augen mitreden können
(Bayern, die beiden Spanier, beide Manchesters + Chelsea + eventuell ein Überraschungsteam (Juve? Dortmund? vielleicht schon Paris?)
Die CL wird so geil!

ManUtds eigentliches Problem war in der letzten Saison aber nicht die Offensive, sondern die Defensive. Dabei spielten sicherlich die vielen Verletzungen (besonders die von Vidic) eine Rolle, aber gerade das ZM ist ein Schwachpunkt, der nicht wirklich verbessert wurde. Man hofft da zwar auf Cleverly, jedoch muss man mal abwarten, ob er wirklich auf dem Niveau dauerhaft bestehen kann.
Die Offensive ist ohne Frage enorm stark, aber ich frage mich auch wie Ferguson da alle unter einen Hut bringen will. Insbesondere das Trio Rooney/RvP/Kagawa kann eigentlich nur auf zwei Positionen spielen, weshalb einer davon eigetlich immer auf der Bank sitzen müsste. RvP auf den Flügel zu setzen oder Kagawa ins ZM/Außen wäre ja auch alles andere als optimal und so bleibt halt nicht wirklich Platz für alle drei.
Und auch wenn ich es zuvor bzgl. Arsenal schon angedeutet hatte, aber ich glaube Chelsea könnte sowas wie die Negativüberraschung werden. Das glückliche Abschneiden in der CL hat da viele Probleme überdeckt und die ganzen Neuen müssen auch erstmal entsprechend einschlagen. Zudem ist der Erfolgsgarant in Form von Drogba nun weg und bei all den Zugängen gibt es keinen Stürmer, weshalb man weiterhin darauf angewiesen ist, dass Torres nochmal zu seiner Liverpooler Form findet.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Anita zu Newcastle
Newcastle macht das echt gut, bis jetzt alle Leistungsträger der letzten Saison gehalten und verstärken sich von mal zu mal mit guten Spielern ausm Ausland (Cisse,Ba und jetzt Anita)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dafür hat er doch den 40 Mann Kader

Reaktionen
0
bayern 13h pk, schalke 12h pk, mal sehen, ob es um hunte und javi geht...

Reaktionen
0
Bei Schalke wird getwittert. Aber war wohl nichts. Weder Huntelaar noch Heldt (noch Holtby) Vertragsverlängerung. Nur Statements zum Saarbrücken-Spiel und allgemeines Blabla.

edit: Nun vorbei:
Baumjohann könnte am Wochenende bereits wechseln (wohl zu Lautern).
Pliatsikas will niemand, trainiert bei der U23.
Annan hat ein Angebot aus Spanien (hoffentlich nimmt er es an).
Fährmann spielt für die U23, weil er noch Nachholbedarf hat. Offiziell gibt es noch keine Entscheidung zur Nummer1, aber Fährmann ist damit wohl die Nummer3.
Und: #Heldt augenzwinkernd: Ich habe Klaas-Jan #Huntelaar meinen Vertrag vorgelegt und ich nehme seinen. Da hat er aber doof geguckt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
Man sollte Giroud/Podolski nicht unter- und RvP nicht überschätzen. Er hatte natürlich einen herausragenden "Lauf" in den letzten 1,5 Jahren bei Arsenal, aber davor war das auch nicht so spektakulär, zumal er häufig verletzt war.
Gerade Podolski traue ich es zu, dass er in einer Mannschaft wie Arsenal nochmal einen Sprung macht und voll einschlägt.
Ich traue es ihm also durchaus zu RvP zu ersetzen und Arsenal verliert ja nicht zum ersten Mal einen Leistungsträger.
Daneben ist auch noch jemand wie Cazorla gekommen und gerade im Arsenal-Nachwuchs gibt es noch einige Juwelen. Ich bin mir recht sicher, dass Arsenal keine Probleme damit haben wird in die Top4 zu kommen und wenn Chelsea Probleme haben sollte (die Vorbereitung von denen war nicht gerade prall), dann können sie auch die hinter sich lassen und vor Tottenham, Liverpool und co. muss man sich sowieso nicht verstecken.
Seh Arsenal trotzdem nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. Der Qualitätsverlust ist deutlich da

ManUtds eigentliches Problem war in der letzten Saison aber nicht die Offensive, sondern die Defensive.
"Problem" ist immer relativ. In der PD gabs nicht wirklich Defensivprobleme. Die CL-Saison wurde halt verpennt

Dabei spielten sicherlich die vielen Verletzungen (besonders die von Vidic) eine Rolle, aber gerade das ZM ist ein Schwachpunkt, der nicht wirklich verbessert wurde. Man hofft da zwar auf Cleverly, jedoch muss man mal abwarten, ob er wirklich auf dem Niveau dauerhaft bestehen kann.
Die Offensive ist ohne Frage enorm stark, aber ich frage mich auch wie Ferguson da alle unter einen Hut bringen will. Insbesondere das Trio Rooney/RvP/Kagawa kann eigentlich nur auf zwei Positionen spielen, weshalb einer davon eigetlich immer auf der Bank sitzen müsste. RvP auf den Flügel zu setzen oder Kagawa ins ZM/Außen wäre ja auch alles andere als optimal und so bleibt halt nicht wirklich Platz für alle drei.
ich hab jetzt nicht die Vorbereitungsspiele von ManU gesehen, aber vielleicht stellt Ferguson seine flache 4 im MF ja auf ne deutlich offensivere Raute mit Kagawa als OM um + 2 echten Spitzen? Hm..aber unwahrscheinlich. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass SAF mit nur einem echten ZM/DM agiert, während vorne 5 Offensive rumstolzieren.

Reaktionen
0
"das system" ist be saf auch imme rnur mittel zum zweck, v.a. ändert er die formation manchmal fast wöchentlich, ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir alle 3 öfter im 4-1-4-1 sehen werden, dann aber sichelrich nicht in den großen spoielen.

und manu hat imo weniger in der defensive probleme, als im zm, das hat leinad aber auch schon angedeutet, im prinzip fehlenen denen sowohl ein dlp als auch ein "6er" von "weltformat".

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
738
Wär doch ein ganz guter Wechsel. Neuanfang für ihn und günstig sollte er auch sein, nach den 2 verlorenen Saisons für ihn. Erinnere mich noch an gute Spiele von ihm, Potential hätte er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben