Wechselgerüchte 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ich schreibs gerne nochmal:
"Und weil er einen ähnlichen Spieler haben wollte, sind wir dann auf Mario Götze gekommen"

weil er neymar nicht bekommen hat, den er aber ausdrücklich wollte, oder etwa nicht? er bekommt den spieler, den er ausdrücklich und mit namen genannt wollte, NICHT, will aber dann zumindest nen spieler, der ähnlich ist. klingt irgendwie nicht nach erster wahl

zu den beiden dummköpfen braucht man sich zum glück nicht äußern :top2:

Wo fallen Worte wie "ausdrücklich" oder das Guardiola ihn unbedingt wollte? Das dichtest du dir jetzt alles selber dazu.
Glaubst du Guardiola hat da mit KHR, UH etc. gesessen und gesagt ich will Neymar oder keinen?
Genauso kann Guardiola erstmal den Namen als möglichen Kandidaten in die Runde geworfen haben und UH etc. haben ihn dann auf Götzes Verfügbarkeit aufmerksam gemacht haben wovon Guardiola wiederum so begeistert war, dass Neymar schnell vergessen war.
Ist natürlich ebenso Spekulation, aber deswegen sage ich ja, dass es lächerlich ist da einen Satz jetzt so auseinanderzunehmen, vor allem wenn man weiß wie UH sich gerne mal äußert und dann Dinge auch zugespitzt darstellt.
Für mich ist der Kern dieser Aussage, dass man Zweifel an Neymar hatte und von Götze überzeugter war. Da ist es jetzt schon absurd, wenn man sich als Dortmunder die Aussage so zurechtlegen will als wäre das gegen Götze gerichtet, wenn man lieber ihn statt den supergehypten Neymar haben will.

Reaktionen
0
Uli hat sich bestimmt gedacht, wenn wir Neymar holen, schaden wir ja gar nicht dem BVB, lass ma lieber Götze holen :troll:

Reaktionen
0
Nein, er hat gedacht, "wenn wir neymar nicht holen, können wir Götze UND lewa kaufen"

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Weil Neymar 28 und Götze 37 Mio gekostet hat? :8[:

Santos Anteil an den Transferrechten hat vlt. 28 Mio. gekostet, aber mit den restlichen Anteilen+Handgeldern soll das wohl mind. das doppelte gewesen sein was Barca letztlich zahlen muss (manche Quelle redet von ~60 Mio. im Gesamtpaket).

Reaktionen
0
Naja, dann ist das ja ohnehin quatsch. Als wenn bayern 60 Mio für einen Spieler zahlen würde

Reaktionen
39
"Für mich ist der Kern dieser Aussage, dass man Zweifel an Neymar hatte "

richtig, man hatte zweifel, das steht ja auch im artikel. man heißt aber KHR und UH, wenn pep zweifel gehabt hätte, hätte er ihn ja nicht haben wollen

"Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Breno lehnte die Vereinsführung dies jedoch ab"
""Guardiola hatte gewisse Vorstellungen, einen jungen brasilianischen Spieler zu kaufen. Aber wir waren in der Vergangenheit nicht so gut gelegen mit jungen Brasilianern", erklärte Hoeneß."

oder soll es noch andere gründe gegeben haben, dass sich UH zu so einer dummen aussage hinreißen lässt?

edit: ja gut, dann wird die ablöse-summe auch noch ein grund gewesen sein :ugly: spricht ja dann noch nichtmal gegen den spieler selber, sondern nur gegen die umstände

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
"Für mich ist der Kern dieser Aussage, dass man Zweifel an Neymar hatte "

richtig, man hatte zweifel, das steht ja auch im artikel. man heißt aber KHR und UH, wenn pep zweifel gehabt hätte, hätte er ihn ja nicht haben wollen

"Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Breno lehnte die Vereinsführung dies jedoch ab"
""Guardiola hatte gewisse Vorstellungen, einen jungen brasilianischen Spieler zu kaufen. Aber wir waren in der Vergangenheit nicht so gut gelegen mit jungen Brasilianern", erklärte Hoeneß."

oder soll es noch andere gründe gegeben haben, dass sich UH zu so einer dummen aussage hinreißen lässt?

edit: ja gut, dann wird die ablöse-summe auch noch ein grund gewesen sein :ugly: spricht ja dann noch nichtmal gegen den spieler selber, sondern nur gegen die umstände

Was ist an der Aussage dumm? Man hat bei Direktimporten keine guten Erfahrungen gemacht und wenn du dann jemanden wie Götze kriegen kannst wofür ein Neymar (und das jetzt auch mal unabhängig von der Ablöse)?
Willst du jetzt wirklich darauf bestehen, dass jemand wie Guardiola einen Götze nicht zu schätzen wüsste oder UH/KHR da erst groß Überzeugungsarbeit leisten mussten?
Wie gesagt weiß man doch nicht mal, ob Guardiola überhaupt wusste, dass Götze eine Option ist. Er hat ja auch nicht Messi oder Iniesta als Transfer vorgeschlagen und ich gehe mal nicht davon aus, dass er von ihnen weniger als von Neymar hält. :p
Ich sehe einfach keinen Grund aus so einem Satz eine große Sache zu machen, zumal es Götze sicherlich nicht an Wertschätzung bei uns mangeln wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
UH schert mit seiner aussage praktisch alle brasilianer über einen kamm und unterstellt ihnen in gewisser hinsicht was, das finde ich schon nicht "sehr intelligent"

worauf ich hinauswill, sollte eigentlich anhand meines kommentars direkt deutlich sein, vielleicht liest du ihn nochmal und erinnerst dich an meine aussagen zum wechsel

Reaktionen
0
Der Zentralrat der jungen Brasilianer ist empört :troll:
Was will man eigentlich tun, sobald man "herausgefunden" hat, dass Bayern Dortmund schwächen wollte? Das badboy image haben sie doch eh schon.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.037
Ich versteh auch nicht genau was die Diskussion überhaupt soll. Selbst wenn Götze zweite Wahl gewesen sein sollte, meine zweite Wahl wäre Emma Stone, und da wär ich keineswegs enttäuscht. :deliver:

Reaktionen
39
dass ich es "dem mario" von herzen gönne, dass er sich hoffentlich ein wenig verarscht vorkommt

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
dass ich es "dem mario" von herzen gönne, dass er sich hoffentlich ein wenig verarscht vorkommt

Wieder mal wird bestätigt dass der Umgang mit dem Transfer durch die BVB-"Fans" unter aller Sau. Erst die dumme Plakatscheiße von den Jubos - dann das auspfeifen bei der Verabschiedung im Westfalen-Stadion.

Ganz große Klasse. Idioten.

Reaktionen
39
tjo, ist halt scheiße, wenn leute, die was von "kindheitsträumen" und "kann mir ein karriere-ende in dortmund vorstellen" labern, das dann um die ohren gehauen kriegen. sad story

Reaktionen
21
Das Karriereende in Dortmund ist doch immer noch möglich:confused:

Reaktionen
39
nö, kevin großkreutz wird ihn in der hinrunde 2013/14 in die invalidität schicken

Reaktionen
2
Wieder mal wird bestätigt dass der Umgang mit dem Transfer durch die BVB-"Fans" unter aller Sau. Erst die dumme Plakatscheiße von den Jubos - dann das auspfeifen bei der Verabschiedung im Westfalen-Stadion.

Immer noch besser als "Koan Neuer" und das Robben Gehate, und jetzt werden se gefeiert.

Reaktionen
1.636
Andere Frage: Warum hat man nicht einfach beide geholt? Man ist doch der große Mia san Mia-FC Bayern! :troll:

Reaktionen
0
Wir kaufen halt nur alle 2 Jahre nen brasilianischen Spieler und letztes Jahr kam dieser Dante.

Reaktionen
0

Welche Verabschiedung :confused:
Beim Heimspiel gegen Hoffenheim wurde nur Owo verabschiedet, vermutlich auch um Götze Pfiffe zu ersparen.

Auch wenn vieles unter der Gürtellinie ist, gibt es auch wohl nicht viele Vereine, bei denen die Fans anders reagieren würden. Ich erinnere da auch gerne an den Wechsel von Klose von Bremen zu Bayern. Im nächsten Heimspiel hat Naldo ihn übelste Sorte umgeflext (er fiel danach sogar verletzt aus) und das ganze Stadion hat gejubelt ^.-

€:
Vll. sollte man dann einen Wechselthread dicht machen^^

Reaktionen
39
http://bit.ly/11r2BzO

die pfiffe waren aber in der tat behindert.

es werden die pfiffe der bvb-fans kritisiert, dann wird darauf verwiesen, das viele bayern-fans in sachen transfers (egal in welche richtung) sich ähnlich scheiße verhalten haben, und jetzt kommt ein schickeria-hoeneß-link? tut mir leid, soweit geht mein leseverstehen nicht, dass ich den zusammenhang erkenne :(

Reaktionen
0
"Und jetzt werden sie gefeiert" - im übrigen hinkt der Vergleich, die Reaktionen fallen im Fall Götze deutlich krasser aus und natürlich sind sowohl die neuer als auch die Robben Reaktion behindert gewesen, das ist gar nicht die Frage, die Reaktion von synterius ist aber neunmal völlig hohl, was juckt es dagger, wie die Bayern Fans reagieren?

Reaktionen
0
Der Link von Uli sollte doch wohl zeigen, dass die Schickeria immer noch gegen Neuer ist und ihn eben nicht feiert.

Schlemil hat das Video wahrscheinlich schon auf Götzes FB Seite gespoted :deliver:

Reaktionen
0
"Andere sind auch behindert" ändert nichts an der Feststellung, das es behindert ist.

Reaktionen
39
pfiffe gegen einen spieler sind behindert? nun gut

alles was darüber hinausgeht, beleidigungen und vor allem der "rap" sind sicherlich extrem peinlich, aber die pfiffe am sonntag waren absolut okay

Reaktionen
2
Es war ja schon beachtenswert, dass man das Ganze über das CL Spiel gegen Madrid hinwegbekommen hat.
Ohne Witz, das war echt beachtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der rap ist einfach nur absolut schlecht... Und daher peinlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben