Leinad
Sport-Forum
ich schreibs gerne nochmal:
"Und weil er einen ähnlichen Spieler haben wollte, sind wir dann auf Mario Götze gekommen"
weil er neymar nicht bekommen hat, den er aber ausdrücklich wollte, oder etwa nicht? er bekommt den spieler, den er ausdrücklich und mit namen genannt wollte, NICHT, will aber dann zumindest nen spieler, der ähnlich ist. klingt irgendwie nicht nach erster wahl
zu den beiden dummköpfen braucht man sich zum glück nicht äußern
Wo fallen Worte wie "ausdrücklich" oder das Guardiola ihn unbedingt wollte? Das dichtest du dir jetzt alles selber dazu.
Glaubst du Guardiola hat da mit KHR, UH etc. gesessen und gesagt ich will Neymar oder keinen?
Genauso kann Guardiola erstmal den Namen als möglichen Kandidaten in die Runde geworfen haben und UH etc. haben ihn dann auf Götzes Verfügbarkeit aufmerksam gemacht haben wovon Guardiola wiederum so begeistert war, dass Neymar schnell vergessen war.
Ist natürlich ebenso Spekulation, aber deswegen sage ich ja, dass es lächerlich ist da einen Satz jetzt so auseinanderzunehmen, vor allem wenn man weiß wie UH sich gerne mal äußert und dann Dinge auch zugespitzt darstellt.
Für mich ist der Kern dieser Aussage, dass man Zweifel an Neymar hatte und von Götze überzeugter war. Da ist es jetzt schon absurd, wenn man sich als Dortmunder die Aussage so zurechtlegen will als wäre das gegen Götze gerichtet, wenn man lieber ihn statt den supergehypten Neymar haben will.