- Reaktionen
- 39
seit dem sahin-transfer braucht man auf solche aussagen von aki halt auch nichts mehr geben
Captain Obvious 8[
Warum sollte man es Bayern leicht machen, nach dem man bei Götze schon keine Handhabe hatte?
In der Sache ist irgendetwas klar gewesen? Seine Berater haben doch gerne an einem Tag dies und am anderen Tag das Gegenteil gesagt o_O
Ansonsten erinnere mich nur an Aussagen vor der EURO 2012, da wollten sie ihn ja auch für diese Saison schon verkaufen, aber da gab es afaik noch nichts konkretes bzw. wurde da von Dortmund ziemlich deutlich gemacht, dass da sowieso nichts passiert im Sommer 2012.
So wird das Thema dann noch 2, 3 Wochen plattgetreten und irgendwann werden sich alle Beteiligten zusammensetzen und eine Lösung finden, wie immer halt.
Interessantes Futter für alle, die es gestern nicht mitbekommen haben: Uli Hoeneß hat der "SZ" einen kleinen Einblick in die Bayern-Pläne für die neue Saison gegeben. Unter anderem garniert mit der Ansage, "noch ein paar weitere Verpflichtungen" tätigen zu wollen. Bisher sind da schon Mario Götze, Jan Kirchhoff und mit großer Wahrscheinlichkeit Sebastian Rode im Köcher - von Pep mal abgesehen.
weiss ich ehrlichgesagt auch nicht, aber in den letzten tagen standen ja so einige gerüchte im raum, shaq leihe, rafinha zu s04, gomez zu napoli, piza zum bvb, badstuber verletzt (auch wenn man da nicht personell reagieren wollte), die vertragssituation von dvb ist weiterhin unklar und tymo geht ja auch, rode soll wohl nochn jahr bei der eintracht bleiben.
weiss ich ehrlichgesagt auch nicht, aber in den letzten tagen standen ja so einige gerüchte im raum, shaq leihe, rafinha zu s04, gomez zu napoli, piza zum bvb, badstuber verletzt (auch wenn man da nicht personell reagieren wollte), die vertragssituation von dvb ist weiterhin unklar und tymo geht ja auch, rode soll wohl nochn jahr bei der eintracht bleiben.
scheiß auf den st. entienne stürmer spasti.
achso, er wollte neymar haben, aber götze war trotzdem erste wahl? geteiltet erster platz? "holt mir neymar oder götze" ? also das lese ich da nicht raus, wo liest du das denn?
""Und weil er einen ähnlichen Spieler haben wollte, sind wir dann auf Mario Götze gekommen""
tja was? tja leinad
Tja was? Ich habe diese Fehlinterpretationen von Hoeneß Aussagen schon auf tm.de lesen müssen.
Gesagt wurde letztlich nur, dass Guardiola gerne Neymar gehabt hätte, aber von Bayern Seite aus Zweifel bestanden und man sich deswegen lieber Götze holte.
Da steht nirgends, dass Guardiola Götze nicht haben wollte, 2. Wahl gewesen wäre oder sonst was.