Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
da holte amn die stars aus der jugend, müller, lahm, kroos, bs, badstuber und hummels... oh wait... :(

Reaktionen
82
das was du in deinem post hervorgebracht hast bringt den fcb aber in der aktuellen situation nicht wieter...
Es ging aber nicht um den FCB in seiner jetzigen Situation, sondern darum, dass man "häufiger mal bereit sein 20 oder 30 mio auf den tisch zu legen" müsse.
Das muss man aber nicht, sondern nur wenn man vorher zu dum war sich nach besseren Transfers umzusehen.

Reaktionen
0
komisch, dass das noch niemandem vor dir aufgefallen ist und alle Clubs fügt die cl in den letzten 10 Jahren gewonnen haben das tun...

es geht darum Geld zu investieren, wenn es notwendig ist und das ist nicht immer damit zu umgehen dass man ablosefreie Spieler holt, oder welche im letzten vertragsjahr...
und nein man kann auch nicht immer nur Talente holen und drauf setzen, dass Sie sich entwickeln und die Stammspieler bewerben, das ist das echte leben und nicht Anstoß...

Reaktionen
82
komisch, dass das noch niemandem vor dir aufgefallen ist und alle Clubs fügt die cl in den letzten 10 Jahren gewonnen haben das tun...
Genau wie Bayern 2000 oder Leverkusen 2001 (die ja auch immerhin ins Final gekommen sind), oder Porto … man was haben die immer mit Geld um sich geworfen.
Ausserdem was faselst du von wegen, dass das noch niemandem vor mir aufgefallen ist?

es geht darum Geld zu investieren, wenn es notwendig ist und das ist nicht immer damit zu umgehen dass man ablosefreie Spieler holt, oder welche im letzten vertragsjahr...
Stimme ich dir sogar zu, ist nur dumm, wenn man vorher durch Untätig-/Unfähigkeit dafür gesorgt hat, dass eine Notwendigkeit besteht. :uglyup:

Reaktionen
0
9.15 Uhr: Wir beginnen den Tag gleich mal mit einer Meldung vom hier ansässigen Rekordmeister. Laut der "Bild"-Zeitung darf der künftige Bayern-Trainer Jupp Heynckes im Sommer für bis zu 60 Millionen Euro einkaufen. Damit ist die Spar-Philosophie von Louis van Gaal wohl endgültig über Bord geworfen. Und die Boulevardzeitung liefert natürlich gleich Namen: Neben Fabio Coentrao und Manuel Neuer sollen auch Gregory van der Wiel als günstigere Coentrao-Alternative (10 Millionen), Innenverteidiger Jerome Boateng (15 Millionen) und Lauterns Ivo Ilicevic (5 Millionen) auf der Liste stehen. Und was ganz Verrücktes kommt noch aus England: Die "Daily Mail" berichtet von einem angeblichen Interesse an Dimitar Berbatow, der für 15 Millionen Euro zu haben sein soll

Quelle: ...

Reaktionen
82
van der Wiel? Hat der nicht bei der WM ziemlich rumgefailt?

Reaktionen
762
Berbatov, schon klar.
Hoffentlich lassen sie die Finger von Dante, der soll mal schön ins Ausland wechseln.

Reaktionen
0
Genau wie Bayern 2000 oder Leverkusen 2001 (die ja auch immerhin ins Final gekommen sind), oder Porto … man was haben die immer mit Geld um sich geworfen.
Ausserdem was faselst du von wegen, dass das noch niemandem vor mir aufgefallen ist?
willkommen im jahr zweitausendundelf.
selbst barca, dass auf die eigene jugend setzt hat eien alves und einen villa für 35, bzw. 39 mio gekauft...

Stimme ich dir sogar zu, ist nur dumm, wenn man vorher durch Untätig-/Unfähigkeit dafür gesorgt hat, dass eine Notwendigkeit besteht. :uglyup:
Kein Verein und kein Unternehmen der Welt ist in der Lage Entwicklungen exakt vorrauszusehen es ist immer ein glücksspiel, deswegen muss man "häufiger mal" in die tasche greifen um das boot wieder auf kurs zu bringen, auch wenn ich dir zustimme, dass zu wenig getan wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
82
willkommen im jahr zweitausendundelf.
selbst barca, dass auf die eigene jugend setzt hat eien alves und einen villa für 35, bzw. 39 mio gekauft...
Grade Villa war doch nen Prestigetransfer zum Abschied von Joan Laporta. :deliver:

Kein Verein und kein Unternehmen der Welt ist in der Lage Entwicklungen vorrauszusehen es ist immer ein glücksspiel, deswegen muss man "häufiger mal" in die tasche greifen um das boot wieder auf kurs zu bringen, auch wenn ich dir zustimme, dass zu wenig getan wurde...
Ja hm, ein bisschen schon, aber … lass es mich so sagen:
Wenn klar ist, dass eine Defensivreihe aus Kahn, Lucio und Demicheles auseinanderfällt hoffen, dass Rensing, Breno, Badstuber, Contento und jetzt Kraft die schon gleichwertig ersetzen werden; das ist Glücksspiel.
Und wenn man verliert, muss man 35 Mio aufn Tisch legen.

Reaktionen
0
Grade Villa war doch nen Prestigetransfer zum Abschied von Joan Laporta. :deliver:
was nichts daran ändert, dass er voll eingeschlagen hat und sie einen links außen brauchten, nach der letzten saison von henry & ibra.

Ja hm, ein bisschen schon, aber … lass es mich so sagen:
Wenn klar ist, dass eine Defensivreihe aus Kahn, Lucio und Demicheles auseinanderfällt hoffen, dass Rensing, Breno, Badstuber, Contento und jetzt Kraft die schon gleichwertig ersetzen werden; das ist Glücksspiel.
Und wenn man verliert, muss man 35 Mio aufn Tisch legen.
da sind wir einer meinung, trotzdem wird es sich für ein topteam nicht vermeiden lassen auch bei guter planung viel geld auf den tisch zu legen um den kader entscheidend zu verbessern, bzw. verdiente spieler (auf diesem niveau) zu ersetzen, das geht wie gesagt nicht nur mit talenten und ablösefreien spielern...

Reaktionen
1.636
lol van der wiel für 10 mio :rofl2:
wäre so geil wenn Bastians nächstes jahr für 2,6 mio wechselt und bei lev, s04 (heiß!) oder bremen spielt und zum kommenden National-LV wird :D
gnihi.

Reaktionen
82
was nichts daran ändert, dass er voll eingeschlagen hat und sie einen links außen brauchten, nach der letzten saison von henry & ibra.
Ich hab ja auch nie behauptet, dass er schlecht ist, nur weil er viel Geld gekostet hat.
Und mit Ibra hatte man sich ja ein bisschen "vergriffen" - sowas is halt teuer.

da sind wir einer meinung, trotzdem wird es sich für ein topteam nicht vermeiden lassen auch bei guter planung viel geld auf den tisch zu legen um den kader entscheidend zu verbessern, bzw. verdiente spieler (auf diesem niveau) zu ersetzen, das geht wie gesagt nicht nur mit talenten und ablösefreien spielern...
Nein, vermeiden lässt es sich nicht, ich denke trotzdem es sollte die Ausnahme sein und nicht die Regel, eben WENN etwas unvorhersehbares passiert.
Wenn man vorher gepennt hat muss man auch viel Geld hinlegen, aber ich behaupte in einem Topclub sollte das nicht regelmäßig passieren.

Reaktionen
0
Um "fertige" spieler internationalen formats zu bekommen muss man das durchaus tun, ich wollte damit nur sagen, dass man in deutschland diese "schranke" im kopf hat, nicht nur auf bayern bezogen, se sollen jetzt nicht jedes jahr unsummen in mittelmäßige spieler inverstieren, aber die 25 mio, die cfc in david luiz investiert hat scheinen sich bezahlt zu machen, das sind transfers, die bayern eben machen sollte.

Reaktionen
82
[…] ich wollte damit nur sagen, dass man in deutschland diese "schranke" im kopf hat, nicht nur auf bayern bezogen […]
Ja, das stimmt. Andererseits können wir an dieser Stelle auch die Verschuldungsdiskussion aufmachen und fragen ob nicht die Preise im Ausland insgesamt überhöht sind.
Dazu ne qualifizierte Aussage zu machen trau ich mich aber nicht. :sofa:

Reaktionen
0
"Die ewig währende Geschichte von Manuel Neuer und dem FC Bayern geht in die nächste Runde. Die "Bild" möchte jetzt erfahren haben, dass Neuer dem FC Schalke 04 bereits mitgeteilt hat, dass er seinen 2012 auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird. Wenn die Königsblauen noch eine Ablöse erzielen wollen, müssen sie ihn bereits im Sommer verkaufen. Die "Bild" spekuliert sogar, dass Neuer möglicherweise schon einen Vertrag bei den Bayern unterschrieben hat. "Es gibt keinen Vertrag oder Vor-Vertrag zwischen Schalke und Bayern über den Wechsel eines Spielers", dementiert Schalke-Sportdirektor Heldt die Spekulationen. Auch Neuer bestätigt, dass "es nicht Neues zu diesem Thema" gibt."

Bild halt, mal gucken...

Reaktionen
0
Es wäre aus Schalker sicht auf jeden Fall besser Neuer noch gewinnbringend zu verkaufen. Ich könnte mir Neuer auch gut im Ausland vorstellen, als Nachfolger von Lehmann bei Arsenal :ugly: oder sonst wo

Reaktionen
0
er meine, dass er nicht ins ausland will, was bedeutet: schalke, oder bayern.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das er zu Bayern geht ist doch quasi klar. Wenn er nicht zu Bayern wollte, dann hätte er längst seinen Vertrag verlängert und/oder den Gerüchten eine klare Absage erteilt, aber das passiert eben nicht, ergo Neuer will es sich nicht mit den Fans verscherzen und hält erstmal still, wobei klar ist, dass er zu Bayern gehen wird.

Reaktionen
0
was will der bei den bayern, der soll gefälligst van der saar bei manU beerben, da trau ich ihm ne größere entwicklung zu als bei den bazis 8(

Reaktionen
1
die bayern werden aber nix von neuer haben wenn vor ihm badstupser und van buyten rumgurken ^^

Reaktionen
1.636
da wird definitiv noch jemand kommen.
Mich interessiert eher wie die Schickeria mit einem Neuer im Bayerntor umgeht. Werden sie dem Verein den Rücken kehren? Wird es Anti-Neuer Choreos geben, werden sie aus dem Stadion ausgesperrt? Wird medial auf jedenfall sehr hochgekocht werden.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
@Rikiko
Ist ManU momentan nicht eher an David de Gea dran? Oder ist das auch schon wieder veraltet?

Reaktionen
0
die sind an dem dran, weil neuer kein interesse hat. wenn neuer manU zusagen würde, würden die doch nicht an de gea interessiert sein. darum auch mein "soll gefälligst" statt einem "wird bestimmt" :/

Reaktionen
0
die sache mit neuer ist doch genau das gleiche wie andy möller zu schalke, oder kahn zu bayern damals, als er aumann als nr.1 ablöste, der damals einer der publikumslieblinge war und eine ganz starke saison spielte.

wenn man sich ansieht welche wertschätzung kahn bei den fans hat, oder wie es möller bei s04 erging sehe ich da jetzt nicht das große problem...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Eben. Neuer wird seine klasse Leistungen auch in München bringen und sobald er einmal im Spiel gegen den Club die Unhaltbaren fängt, steht die Schickeria auch hinter ihm

Da wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie ihr immer von schickeria redet und keine Ahnung habt das es nicht nur die Schickeria ist, die gegen diesen Transfer ist, könnt euch alle bei der Bild bewerben....

Reaktionen
1.636
schickeria hin oder her - ein Teil der Bayernfans eben. Wer genau ist doch scheißegal. trollolo

Reaktionen
3.747
was hat neuer eigentlich gemacht, dass ihn ein teil der bayernfans hasst? gut, er spielt seit seiner kindheit für schalke, das ist kacke, aber mal ehrlich: ein verein wie bayern sollte die besten spieler kaufen, die aufm markt sind. und neuer ist der beste torwart des landes. irgendwie erbärmlich, dass man da tatsächlich drüber diskutieren muss...
außerdem würde neuer einfach zum fcb passen. er is professionell und auch ziemlich abgeklärt im umgang mit den medien.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
schickeria hin oder her - ein Teil der Bayernfans eben. Wer genau ist doch scheißegal. trollolo
ob es nur die schickeria ist oder noch einige andere großen fanclubs + fanorganisationen......macht schon ein Unterschied...und die meisten "fans" die sich im Internet zu diesem Thema äußern waren meist nie in ihrem Leben bei irgendeinem Spiel.

Zum Thema warum Neuer ein Arsch ist.

Er hat sich nicht in die Herzen der Bayern gespielt, diese OliKahn Kopie (Eckfahne) war einfach nicht angebracht, zudem gehört er zur Ultragruppe von Gelsenkirchen, warum also sollen wir ihn mit offenen Armen empfangen (seine Freunde haben ja auch noch stolz gestohlene Banner etc präsentiert).

Reaktionen
3.747
Ah stimmt, das mit der Eckfahne hatte ich vergessen... naja, Ich glaube eh dass die guten Torhüter im positiven Sinne nen Dachschaden haben (Kahn, Lehmann, früher Schumacher oder Uli Stein...).
Man muss ja keine Jubelfeiern veranstalten, aber ich denke, dass der sportliche Aspekt solche romantischen Sachen ausstechen sollte. Lehmann wurde in Dortmund auch nicht gekreuzigt, obwohl er mal bei Schalke gewesen war.

@cica: is mir zeitgleich mit deinem edit auch von selber wieder eingefallen. :catch:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
times change, people change with them...
Lehmann kam von Milan.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
heulschluchz, neuer hat den kahn immitiert....gott verdammt, er ist der beste torhüter und würde den bayern für die nächsten 10 jahren auf allerhöchstem niveau ruhe auf der torwartposition geben....aber heul, er hat den kahn immitiert und stand vor seiner profilaufbahn im schalke-block

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Troche endlich weg, omg ja. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben