Es ging aber nicht um den FCB in seiner jetzigen Situation, sondern darum, dass man "häufiger mal bereit sein 20 oder 30 mio auf den tisch zu legen" müsse.das was du in deinem post hervorgebracht hast bringt den fcb aber in der aktuellen situation nicht wieter...
Genau wie Bayern 2000 oder Leverkusen 2001 (die ja auch immerhin ins Final gekommen sind), oder Porto … man was haben die immer mit Geld um sich geworfen.komisch, dass das noch niemandem vor dir aufgefallen ist und alle Clubs fügt die cl in den letzten 10 Jahren gewonnen haben das tun...
Stimme ich dir sogar zu, ist nur dumm, wenn man vorher durch Untätig-/Unfähigkeit dafür gesorgt hat, dass eine Notwendigkeit besteht.es geht darum Geld zu investieren, wenn es notwendig ist und das ist nicht immer damit zu umgehen dass man ablosefreie Spieler holt, oder welche im letzten vertragsjahr...
9.15 Uhr: Wir beginnen den Tag gleich mal mit einer Meldung vom hier ansässigen Rekordmeister. Laut der "Bild"-Zeitung darf der künftige Bayern-Trainer Jupp Heynckes im Sommer für bis zu 60 Millionen Euro einkaufen. Damit ist die Spar-Philosophie von Louis van Gaal wohl endgültig über Bord geworfen. Und die Boulevardzeitung liefert natürlich gleich Namen: Neben Fabio Coentrao und Manuel Neuer sollen auch Gregory van der Wiel als günstigere Coentrao-Alternative (10 Millionen), Innenverteidiger Jerome Boateng (15 Millionen) und Lauterns Ivo Ilicevic (5 Millionen) auf der Liste stehen. Und was ganz Verrücktes kommt noch aus England: Die "Daily Mail" berichtet von einem angeblichen Interesse an Dimitar Berbatow, der für 15 Millionen Euro zu haben sein soll
willkommen im jahr zweitausendundelf.Genau wie Bayern 2000 oder Leverkusen 2001 (die ja auch immerhin ins Final gekommen sind), oder Porto … man was haben die immer mit Geld um sich geworfen.
Ausserdem was faselst du von wegen, dass das noch niemandem vor mir aufgefallen ist?
Kein Verein und kein Unternehmen der Welt ist in der Lage Entwicklungen exakt vorrauszusehen es ist immer ein glücksspiel, deswegen muss man "häufiger mal" in die tasche greifen um das boot wieder auf kurs zu bringen, auch wenn ich dir zustimme, dass zu wenig getan wurde...Stimme ich dir sogar zu, ist nur dumm, wenn man vorher durch Untätig-/Unfähigkeit dafür gesorgt hat, dass eine Notwendigkeit besteht.
Grade Villa war doch nen Prestigetransfer zum Abschied von Joan Laporta.willkommen im jahr zweitausendundelf.
selbst barca, dass auf die eigene jugend setzt hat eien alves und einen villa für 35, bzw. 39 mio gekauft...
Ja hm, ein bisschen schon, aber … lass es mich so sagen:Kein Verein und kein Unternehmen der Welt ist in der Lage Entwicklungen vorrauszusehen es ist immer ein glücksspiel, deswegen muss man "häufiger mal" in die tasche greifen um das boot wieder auf kurs zu bringen, auch wenn ich dir zustimme, dass zu wenig getan wurde...
was nichts daran ändert, dass er voll eingeschlagen hat und sie einen links außen brauchten, nach der letzten saison von henry & ibra.Grade Villa war doch nen Prestigetransfer zum Abschied von Joan Laporta.
da sind wir einer meinung, trotzdem wird es sich für ein topteam nicht vermeiden lassen auch bei guter planung viel geld auf den tisch zu legen um den kader entscheidend zu verbessern, bzw. verdiente spieler (auf diesem niveau) zu ersetzen, das geht wie gesagt nicht nur mit talenten und ablösefreien spielern...Ja hm, ein bisschen schon, aber … lass es mich so sagen:
Wenn klar ist, dass eine Defensivreihe aus Kahn, Lucio und Demicheles auseinanderfällt hoffen, dass Rensing, Breno, Badstuber, Contento und jetzt Kraft die schon gleichwertig ersetzen werden; das ist Glücksspiel.
Und wenn man verliert, muss man 35 Mio aufn Tisch legen.
Ich hab ja auch nie behauptet, dass er schlecht ist, nur weil er viel Geld gekostet hat.was nichts daran ändert, dass er voll eingeschlagen hat und sie einen links außen brauchten, nach der letzten saison von henry & ibra.
Nein, vermeiden lässt es sich nicht, ich denke trotzdem es sollte die Ausnahme sein und nicht die Regel, eben WENN etwas unvorhersehbares passiert.da sind wir einer meinung, trotzdem wird es sich für ein topteam nicht vermeiden lassen auch bei guter planung viel geld auf den tisch zu legen um den kader entscheidend zu verbessern, bzw. verdiente spieler (auf diesem niveau) zu ersetzen, das geht wie gesagt nicht nur mit talenten und ablösefreien spielern...
Ja, das stimmt. Andererseits können wir an dieser Stelle auch die Verschuldungsdiskussion aufmachen und fragen ob nicht die Preise im Ausland insgesamt überhöht sind.[…] ich wollte damit nur sagen, dass man in deutschland diese "schranke" im kopf hat, nicht nur auf bayern bezogen […]
Kessler erklärt: "Wir haben die Option nur gezogen, damit ich für den Fall des Abstiegs weiter in der 1. Liga spielen könnte. Ich möchte betonen, dass das keine definitive Entscheidung gegen den FC St. Pauli war."
ich bin nur froh, dass der nicht in bremen gelandet ist. angeblich hatte allofs ja bei ihm angeklopftTrochowski wechselt nach Sevilla
And nothing of value was lost.
ob es nur die schickeria ist oder noch einige andere großen fanclubs + fanorganisationen......macht schon ein Unterschied...und die meisten "fans" die sich im Internet zu diesem Thema äußern waren meist nie in ihrem Leben bei irgendeinem Spiel.schickeria hin oder her - ein Teil der Bayernfans eben. Wer genau ist doch scheißegal. trollolo