Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Bin mal gespannt darauf was die Bekenntnisse der Mannschaft zum Teamgeist und seiner Liebe zum BVB dann wert sind wenn Real anklopft. Aber ich mach mir da auch nix vor, das sind ja Profis und keine verblendeten idealistischen Fans, er wird schon das tun was für seine Karriere am besten ist. Aus meiner Sicht ist das aber noch 1 Jahr BVB mit CL und dann €€€€€€€€€€€€ Ciao.

Reaktionen
1.636
Wenn ich ehrlich bin halte ich diese Meldung für sehr sehr unrealistisch.
Sahin ist das Herz der Mannschaft und wenn der BVB dem guten Hummels schon die Ausstiegsklausel abgekauft hat, glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen von Dortmund Sahin für lächerliche 6 Mio verscherbeln werden. Die hätten reagiert.
Obendrein ist nahezu offentsichtlich, dass diese Meldungen jetzt zum Saisonfinale auftauchen. Ich will hier keine Verschwörungstheorien stricken, aber ich glaube bei diesen Meldungen ist jetzt auch einfach viel viel Fantasie dabei um den Titelfight nochmal anzuheizen.

Ich glaube nicht dran, da der BVB spätestens im Winter versucht hätte dem überragenden Sahin diese Klausel irgendwie abzukaufen. Soviel ich weiß gab es aber keine Vertragsgespräche (oder doch?)

€: auch dieser Schwachsinn mit Özil sein Freund und der gleiche Berater usw. Sahin ist ein echter Lüdenscheider und weiß was er am BVB hat. Da wird er nicht den Asi-türken machen und für 6 Mio gehen. Wenn er geht dann für richtig Asche, deswegen halte ich dieses Gerücht für eine Spinnerei der Bild, die irgendwie nen Aufmacher für ihren Sportteil braucht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das is auch genau der Grund warum ich von Dortmund keine langfristige Gefahr ausgehen sehe. Sie können auf Dauer ihre Spieler einfach nich halten. Bayern schon :P

Reaktionen
0
Naja, ich sag mal so, die coolen Lucios und MvBs werden weggeekelt, die Ottls bleiben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
naja was heißt schon "Gefahr". Ich habe es schon einmal geschrieben gehabt, Bayern hat starke Konkurrenz in der Liga auch immer gut getan, ob es in den 70ern Gladbach oder in den 90ern Dortmund war.
Auch dieses mal werden ja wieder Schwächen der Mannschaft durch starke nationale Konkurrenten aufgedeckt und das muss sicherlich nicht zum Nachteil von Bayern sein.
Von daher wäre es für Bayern nur gut einen Konkurrenten auf Augenhöhe zu haben, zumindest im sportlichen Bereich, denn finanziell wird so lange kein Verein an Bayern rankommen und letztlich wird man deswegen auch sportlich über einen längeren Zeitraum betrachtet wohl immer die Nr. 1 in Deutschland sein.
Da mag es zwar stimmen, dass Dortmund nicht immer alle Spieler wird halten können, aber je erfolgreicher man ist, desto einfacher wird es und man kann sich dann zumindest wieder in Deutschland in der Top3/4 etablieren.

Reaktionen
1
hey wenn gündo kommt kann der doch seinen kumpl schieber gleich mitbringen :deliver:

Reaktionen
0
Lieber ins Ausland als zu Bayern ^^
Die Gerüchte gabs doch im Herbst auch, dass er für 6 Mio zu Bayern geht, abwarten.
Und wenn er geht, kann man es auch nicht ändern, was hat das mit "er macht einen auf asi-türke" zu tun? Wer von uns weiß denn, wann diese Klausel (falls es sie gibt) in seinen Vertrag geschrieben wurde?

Mal abgesehen davon gab es ja die letzten Monate div. Gerüchte, wer nicht alles zu Real soll, angeblich wollten sie ja Barrios oder Almeida auch schon haben :ugly:

Wobei ich auch denke, wenn er geht, gegen Khedira kann er sich auf jeden Fall durchsetzen^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
er würde aber (unter Mourinho) nicht mit Khedira, sondern mit Xabi Alonso konkurrieren, denn zwei offensiv orientierte ZMs werden nicht spielen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Bah, wir brauchen nen Keeper. :o

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Mal abgesehen davon gab es ja die letzten Monate div. Gerüchte, wer nicht alles zu Real soll, angeblich wollten sie ja Barrios oder Almeida auch schon haben :ugly:
Die Gerüchte sind aber auch schon sehr alt....Wintertransfermarkt ist ja bekanntlich schon zu..

Reaktionen
0
Die Gerüchte sind aber auch schon sehr alt....Wintertransfermarkt ist ja bekanntlich schon zu..

Es ging eher darum, dass man sicher nicht alle angeblichen Angebote von Real Ernst nehmen kann, ich erinnere da auch gerne an die PK vorm BVB Spiel in Sevilla :D
Naja in diesem Fall scheint es sich ja nun leider zu verdichten ^^

PS:
Ich habe Karten fürs letzte Spiel gegen Frankfurt in der Auslosung bekommen :top2::top2:

Reaktionen
1
wenn er wirklich da bleiben will intressiert ihn die klausel eh nur um beim gehaltspokern besser da zu stehn

Reaktionen
524
ja, bloss nicht bestätigen das er auch wirklich nach Bayern geht :lol:
wahrscheinlich geht er jetzt dann nach Hoffenheim :rolleyes: :elefant:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Theoretisch könnte er ja auch bis 2012 Schalker sein :ugly:

Reaktionen
0
is cool, freu mich dass er den nächsten schritt geht. problem ist nur, dass die bayern nächste saison natürlich deutlich stärker werden dadurch.

Reaktionen
0
die kommentare auf neuers facebookseite zeigen mal wieder, was fürn spatenverein schalke doch ist
Thomas Wolf: er ist wie eine hure! für geld macht er alles!!!!!!!!! ich wünsche dir das du sportinvalide wirst!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Thomas Wolf: er ist wie eine hure! für geld macht er alles!!!!!!!!! ich wünsche dir das du sportinvalide wirst!!!!

Spasti-Kommentar von dem Typen da. Hätte den Schalkern doch klar sein müssen, dass er nicht für alle Ewigkeit bei dem Verein bleibt. So ein Torwart muss höhere Ziele haben als Schalke sie erreichen kann.

Reaktionen
1
die kommentare auf neuers facebookseite zeigen mal wieder, was fürn spatenverein schalke doch ist
apropo Sportinvalide... Kehl schon wieder verletzt :|

Reaktionen
0
Alter, die Facebook-Kommentare gehen gar nicht. Naja, Schalke, behinderste Fans der Welt Ole.

Reaktionen
21
Sind garantiert alles getarnte Dortmund-Fans

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Dortmund-Fans freuen sich doch eher. Jetzt gehen von den hunderttausend Torchancen gegen Schalke wenigstens ein paar rein

Reaktionen
0

Jo scheren wir alle Fans wieder über einen Kamm, das macht Sinn.
Und jo, der Typ hat einen geistig weitreichenden Horizont :uglyup:

Alter, die Facebook-Kommentare gehen gar nicht. Naja, Schalke, behinderste Fans der Welt Ole.

Genau! Eure Fans würden sich völlig anders verhalten ;D Ich verkrafte es einfach nicht, unser Neuer haut ab. Ich mein es stand quasi die ganze Zeit schon fest, klar, aber ist schon ne dumme Geschichte. 95% der Schalke-Fans werden ihm das Beste wünschen, aber warum ausgerechnet Bayern München... nur Lüdenscheid wäre schlimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
wo soll er denn sonst hin? ausland kommt für ihn glaub ich nicht in frage, da bleiben doch nur noch die bayern....absolut nachvollziehbarer schritt, und nichts gegen lüdenscheid, ich wohne da :p

Reaktionen
0
Jo scheren wir alle Fans wieder über einen Kamm, das macht Sinn.
Und jo, der Typ hat einen geistig weitreichenden Horizont :uglyup:

Genau! Eure Fans würden sich völlig anders verhalten ;D Ich verkrafte es einfach nicht, unser Neuer haut ab. Ich mein es stand quasi die ganze Zeit schon fest, klar, aber ist schon ne dumme Geschichte. 95% der Schalke-Fans werden ihm das Beste wünschen, aber warum ausgerechnet Bayern München... nur Lüdenscheid wäre schlimmer.

Ich glaub nicht das die BVB-Fans besser wären, ich kann aber mit guten Gewissen sagen das ich es wäre. Neuer, Höwedes, Hummels oder Sahin sind einfach sympathische junge Männer. Man darf hier aber nie denken das sie Fans ihres Vereins sind, zuallererst sind sie Profis, was immer betont wird. Daher wäre ich sicher traurig wenn einer der jungen Profis, die ich sehr gern mag, vom BVB weggehen würde, andererseits bin ich mir auch, anders als vielleicht andere Fans, darüber bewusst, das es über dem BVB fianziell und sportlich auch in Deutschland Vereine gibt, die mehr zu bieten haben. Daher kann man einem Spieler doch nur dankbar für die Leistung sein und ihm viel Erfolg wünschen und ihn in Ehren halten. Ich bin Metzelder auch nicht böse, das er weg ist und dann zu S04 ging. Fands nur blöd das es keine Ablöse gab, aber sonst ?

Warum ausgerechnet Bayern München ? Das Du das schreibst ist doch nur ein Spiegelbild von dem was ich meinte ... wer ist der beste Verein in Deutschland und finaziell am stärksten ? Wer spielt fast immer CL ? Bayern. Da spielen die besten Spieler aus Deutschland und da muss ein Torwart hin, er hat doch gesagt das er nicht ins Ausland will. Soll er etwa zu Waldhof Mannheim ? Macht nicht viel Sinn, oder ? Außerdem hatten alle Fans des S04 ca 2 Jahre Zeit sich mit einem Abschied abzufinden, da wird ja quasi so getan als ob es eine Superüberraschung wäre. Er hat doch in letzter Zeit nie ein Bekenntnis abgegeben, man weiß doch wie das Geschäft läuft.

Reaktionen
1
neuers wechsel kann ich schon nachvollziehen
wobei ichs allerdings quatsch finde dass auf einmal alle sagen "der beste deutsche torwart muss beim fc bayern spielen"
das war bei oli kahn so und bei sepp maier
und sonst?
bodo illgner?
andy köpke?
toni schumacher?
jens lehmann?
uvm.

Reaktionen
524
naja als bester TW hat man selbst vielleicht Interesse zu Bayern zu gehen, nur muss Bayern ja auch nicht immer Interesse haben...wenn die selbst grad nen TW haben der zwar nur #2, aber kurz dahinter liegt, wirft man natürlich nicht nen Haufen Kohle für ne kleine Verbesserung raus...nur hat Bayern halt grad nicht grad nen TW der nur knapp schlechter als Neuer ist ^^

Reaktionen
9
neuers wechsel kann ich schon nachvollziehen
wobei ichs allerdings quatsch finde dass auf einmal alle sagen "der beste deutsche torwart muss beim fc bayern spielen"
das war bei oli kahn so und bei sepp maier
und sonst?
bodo illgner?
andy köpke?
toni schumacher?
jens lehmann?
uvm.

Um fair bei diesen Vergleich zu sein haben die beiden auch über 30 Jahre der Bayern Jahre in der Bundesliga bestritten. Und erst ab der Zeit mit der Mannschaft um maier, etc. würde ich Bayern als große Mannschaft einstufen. Also sind über 30 aus 40 Jahren mit den besten deutschen Torhütern keine schlechte Quote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben