Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ob es nur die schickeria ist oder noch einige andere großen fanclubs + fanorganisationen......macht schon ein Unterschied...und die meisten "fans" die sich im Internet zu diesem Thema äußern waren meist nie in ihrem Leben bei irgendeinem Spiel.

Zum Thema warum Neuer ein Arsch ist.

Er hat sich nicht in die Herzen der Bayern gespielt, diese OliKahn Kopie (Eckfahne) war einfach nicht angebracht, zudem gehört er zur Ultragruppe von Gelsenkirchen, warum also sollen wir ihn mit offenen Armen empfangen (seine Freunde haben ja auch noch stolz gestohlene Banner etc präsentiert).

Du willst doch nicht ernsthaft diesen Unsinn bzgl. Neuer verteidigen oder?
Und schon lustig, wenn man sich so kleinkarriert wegen einer Aktion wie der mit der Eckfahne gibt und ständig darauf verweist, dass Neuer ja ein Schalker Ultra sein.
Das ist doch schlichter Unfug, er ist ein Fußballprofi und sicherlich nicht der Erste, der eigentlich Fan eines anderen Vereins ist (die Schalker störts sicherlich auch nicht, dass Raul im Herzen immer einer von Real sein wird).
Zudem ist es eine Sache da nun nicht in Jubel auszubrechen, aber da solche Aktionen gegen Neuer zu starten steht einfach in keinem Verhältnis und man macht sich da schlicht lächerlich.

Reaktionen
2
was will der bei den bayern, der soll gefälligst van der saar bei manU beerben, da trau ich ihm ne größere entwicklung zu als bei den bazis 8(

jo wäre nice.
vorallem ist er auch einfach ein super aushängeschild.
wenn die bayernfans ihn nicht haben wollen, selber schuld.
dumm muss man sein.

und wurde er bei der eckfahnenaktion nicht vorher schon ausgepfiffen und hat deshalb die aktion gebracht.
aber selbst wenn nicht.
wenn man da keinen spaß versteht ist es echt perlen vor die säue.
vorallem hat kahn natürlich auch nie irgendwo provoziert.

Reaktionen
0
jaja diese treuen bayernfans, wer einmal so ne aktion an der fahne bringt bruacht sich in münchen halt nicht mehr blicken lassen, dafür sorgen so lustige heichtel wie "schickeria" (lächerlichster name ever btw) dann schon, wie kann man den haufen bitte ernst nehmen T_T

also deutsche talente, vorsicht was ihr euch gegen die münchner erlaubt, die verstehen keinen spaß und ein einreiseverbot liegt im bereich des möglichen.

Reaktionen
0
hast du eigentlich schon mal nen buli spiel von nem Stehplatz aus verfolgt?

Reaktionen
0
nein, nur tribüne. ich whacker schönwetterzuschauer

hör einfach mal auf mir ständig ans bein zu pissen, thx bb

Reaktionen
255
Was die münchner fanclubs da grad veranstalten ist halt höchstgradig peinlich und vor allem DUMM, aber was so ein echter münchner bayer ist...

Reaktionen
0
nein, nur tribüne. ich whacker schönwetterzuschauer

hör einfach mal auf mir ständig ans bein zu pissen, thx bb
auch junge, darum ging es doch garnicht, ich stand x mal in gästetribünen, in duisburg, bochum, dortmund, gelsenkirchen, gladbach, köln und hamburg, überall erzählen die gleichen leute die gleiche scheisse.
die ultras sind überall gleich, in dortmund hat man rumgespackt, weil lehmann kam, in gelsenkirchen, weil möller kam, in gladbach, stuggi, bremen, köln und hamburg gings ggn. die sportliche führung...

wie du jetzt darauf kommst die bayernfans als besonders dümmlich hinzustellen ist mir schleierhaft, ich wette, dass die reaktionen bei vergleichbarem hintergrund, bei anderen ultras/fans anders ausgefallen wären...

achja, ich halte das ganze im übrigen auch für müll, leinads post spiegelt meine meinung fast 1:1 wieder...

Reaktionen
0
Ach, lasst Neuer in München mal paar wichtige Siege halten und dann ist er akzeptiert, so einfach ist Fussball.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
http://transfermarkt.de/de/benficas...yern-muenchen-absage/news/anzeigen_59947.html

coentrao demientiert wechsel zu beayern.

@easy:
ich kann spielerisch wenig zu ihm sagen, aber auf dem balkan ist es ja nunmal so, dass bei jedem anflug von talent die presse VÖLLIG auf die spieler ausrastet und wenn man seinen werdegang mit dem eines ljajić, rakitić, jovetić, sulejmani oder pjanić, bzw. die berichterstattung oder den hype um ihn vergleicht, dann würde ich ihn persönlich eher als ergänzungsspieler einschätzen (für einen verein auf augenhöhe mit dem bvb), wobei da ein džeko auch relativ lange unterm radar flog.

und bevor jetzt hier die spasties aus den löchern hervorgekrochen kommen mit ist der "wert" der einschätzung bewusst, ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, das sich der bvb wohl eher nicht den nächsten überspieler an land zieht.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das Risiko sollte sich bei einer 6 Mio. Ablöse in Grenzen halten. Habe bisher viel positives über Perisic gelesen, wobei ich ihn selber bis vor kurzem gar nicht kannte, also wenn hier nicht jemand die belgische Liga genau verfolgt ist es da schwer eine genaue Einschätzung zu geben.
Amini ist dagegen sicherlich jemand für die Jugend/2. Mannschaft und dürfte auf absehbare Zeit wenig mit den Profis zu tun haben.
Bin mal gespannt wie das nun mit Reus aussieht, ob sich das Thema mit der Perisic Verpflichtung erledigt hat oder ob der BVB da sogar noch jemanden für die Offensive holen will, wobei dann klar ist, dass mind. einer des Duos Kuba/Zidan gehen müsste/würde.
Falls der BVB Reus nicht mehr will, dann könnte das ja tatsächlich was mit Bayern werden (wäre mein Wunschbackup für die Offensive). 8)

Reaktionen
0
er gibt den ergänzungsspieler, weil da wo er spielen möchte ein gewisser messi spielt.
gab zu beginn der saison spekulationen bzgl. iener ausleihe nach england, z.z. wird er meist als erste offensivoption eingewechselt, hat seinen vertrag aber im winter langfristig (2014/15) verlängert.
kann man halt nix machen, wenn pedro (20 scorerpunkte) und villa (25 scorerpunkte) so weiter spielen sehe ich da auch eher wenig möglichkeiten für ihn sich dauerhaft in der ersten 11 zu etablieren, man muss aber auch mal sehen, dass er erst dieses jahr 21 wird, vlt. sollte er sich wirklich ausleihen lassen um mittelfristig villa zu beerben, bzw. messi, wenn dieser sich mit der selben geschwindigkeit "nach hinten" entwickelt, dann gibt er bald den iniesta und iniesta den xavi...

Reaktionen
0
Das Risiko sollte sich bei einer 6 Mio. Ablöse in Grenzen halten. Habe bisher viel positives über Perisic gelesen, wobei ich ihn selber bis vor kurzem gar nicht kannte, also wenn hier nicht jemand die belgische Liga genau verfolgt ist es da schwer eine genaue Einschätzung zu geben.
Amini ist dagegen sicherlich jemand für die Jugend/2. Mannschaft und dürfte auf absehbare Zeit wenig mit den Profis zu tun haben.
Bin mal gespannt wie das nun mit Reus aussieht, ob sich das Thema mit der Perisic Verpflichtung erledigt hat oder ob der BVB da sogar noch jemanden für die Offensive holen will, wobei dann klar ist, dass mind. einer des Duos Kuba/Zidan gehen müsste/würde.
Falls der BVB Reus nicht mehr will, dann könnte das ja tatsächlich was mit Bayern werden (wäre mein Wunschbackup für die Offensive). 8)

Ich fänd Reus eigentlich besser, da er die Liga kennt und zeigt das er Leistung bringen kann. Dem Scouting des BVB vertraue ich dennoch, Perisic wird sich sicher gut einfügen, aber bei Reus + Gündogan + ein junger LV würde ich mich zufriedener fühlen. Naja.

Deleted_38330

Guest
Überrascht mich leider nicht, so konstant wie Wollscheid durchgehend seit seinem Debüt spielt. Aber dann wenigstens ordentlich zur Kasse beten. Das Problem ist, dass Wolf aller Voraussicht nach auch nicht verlängert und irgendwo nach Russland abhaut. Maroh ist nur Ersatzspieler, der gewinnt die Zweikämpfe zwar auch, ist aber im Spielaufbau eine komplette Niete. Nilsson wäre der logische Ersatz für einen der beiden, aber alle zwei zu verlieren wäre scheiße.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Phillipp Wollscheid wohl auf Bayers Einkaufsliste

immerhin erkennt man bei Bayer den Handlungsbedarf auf der IV-Position, aber noch ein so ein junges Talent?

Naja, er dürfte noch relativ günstig zu haben sein und erfahrene, gute IVs sind teuer und schwer zu haben.
Ich weiß noch nicht genau, ob das bei Wollscheid momentan nur ein Positivlauf ist, aber wenn er die derzeitige Form langfristig bestätigen kann, dann wäre er sicherlich jemand für höhere Aufgaben.
Wollscheid ist ja sowieso ein sehr ungewöhnlicher Fall, da er wirklich aus der Fußballprovinz kommt und vor nicht allzu langer Zeit noch in der 5. Liga spielte und nie eine professionelle Fußballausbildung genossen hat.
Dazu gabs auch ein interessantes Interview mit ihm auf spox: http://www.spox.com/de/sport/fussba...arrieresprung-mertesacker-pique-fcn-club.html

Solche Karrieren sind heutzutage ja extrem selten, aber schön zu sehen, dass auch sowas noch möglich ist.

Reaktionen
0
Im Raum steht aber auch, dass Leverkusen sich "nur" die Rechte erwerben möchte, als erster mit dem Spieler bei auslaufendem Vertrag reden/verhandeln zu dürfen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Die dürfte sich bei man city wohl weiter oben ansiedeln.

Reaktionen
0
werde trotzdem weiter wer trifft den gegner nicht den ball... singen :(

Reaktionen
0
+ diesen perisic, das dürfte dann ja langsam selbst für die fratze eng werden wenn götze/kagawa gesetzt sind

Reaktionen
1
würde evtl mit dem gündo-deal in verbindung passen ;(

allerdings hat sahin immer bekundet dass dortmund für ihn quasi seine deutsche seite is, während er - im gegensatz zu seinem kumpl özil - für die türkei spielt

Reaktionen
39
sollte sahin das wirklich machen, wäre er einer der größten huso-söldner aller zeiten und hätte damit die fans, den trainer(-stab) und vor allem die mannschaft "hintergegangen" und verarscht, denn diese geschichte, dass man sich zusammengesetzt hat und gesagt hat, dass man in der formation möglichst noch ein paar jahre spielen will, scheint ja wahr zu sein

ich hoffe er ist kein asi-türke :/

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich schätze mal, dass Sahin erst noch ne Saison mit Dortmund CL spielen wird und wenn er nächste Saison wieder so unglaublich geil spielt, ist er definitiv weg. Ob es dann Real oder Inter oder hastdunichtgesehen ist, spielt keine Rolle - dann kann er sich das Team aussuchen, weil alle Schlange stehen werden

Reaktionen
0
Real wäre doch schön behindert wenn sie nicht für 6 Millionen bei so nem Spieler zuschnappen, ganz ehrlich. Und wenn Real ruft gehen von 50 Spielern 48 und einer war zu blöde ans Telefon zu gehen oder so. Mir wär natürlich erst 2012 für seinen richtigen Marktwert lieber, trauriger als der Abschied machen mich die witzlosen 6 Millionen ...

Reaktionen
39
aber was will er bei real? das mittelfeld ist bei denen so dermaßen überfüllt, da würde er doch niemals stammspieler sein. klar, real ist ein großer name, aber ich bete einfach mal dass er nicht so dumm ist

Reaktionen
0
Naja, er wird sich aber sagen das es zB Khedira auch geschafft hat, falls die wirklich ein Angebot gemacht haben und natürlich glaubt er daran das er sich dem Konkurrenzkampf stellen kann. Wenn es nicht so wäre würde ja kein junger Spieler zu Bayern gehen, die glauben alle an sich und ihre Fähigkeiten. Außérdem kann er sich da krass entwickeln unter dem besten Trainer mit den besten Spielern.

Natürlich wärs cool wenn er hier CL spielt und dann nächstes Jahr für die derbe Kohle weggeht, aber mal abwarten. Ich hab so das Gefühl das er nach der Saison geht, Gott bewahre.

Reaktionen
1.636
Gelten diese 6 Mio denn nur fürs Ausland? Weil 6 Mio sind ja wirklich nichts. Da MUSS der FCB einfach zuschlagen (auch wenn die Achse Sahin-Schweini wohl doch ein wenig zu offensiv wäre)

Reaktionen
0
Über diese Klausel ist in der Öffentlichkeit gar nichts bekannt. Allerdings glaube ich das Sahin wenn dann nur außerhalb der BuLi wechseln würde, gegen seinen Verein mit zB Bayern auflaufen wäre nicht so sein Ding. (Wobei es ja auch sein kann das Bayern gar nicht CL spielt, da wäre es natürlich nicht wahrscheinlicher. : ---- )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben