Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
angriff is die beste verteidigung
lahm spielt libero und der rest kann sich dem toreschießen widmen

Reaktionen
0
Barrios: Nuri Sahin wechselt zu Real Madrid

tt, dachte er bleibt
oder lucas ist der lügenbaron

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Das soll Barrios einem spanischen Radiosender gesagt haben.

LOL @ Gerücht bzgl. Adebayor, da nehme ich lieber den Petersen für 3 Mio. und man spart sich eine große Ablösesumme und ein riesiges Gehalt (Adebayor war bei ManC einer der Topverdiener lulz...).

Reaktionen
0
Was will Bayern eig mit nem Stürmer? Gomez macht ja seinen Job, Olic sollte bis zur nächsten Saison auch mal wieder Fit(?) sein und bei Bayern können ja auch andere die Tore schießen. Da hat Bayern imo ganz andere Baustellen.

Reaktionen
1
ich sehs auch so, dass bayern im sturm kein bedarf hat. neuer, verteidigung, vlt einen ZM und fertig.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Es gibt schon Bedarf für einen Ersatz, wenn Klose geht, aber das muss eben kein teurer Spieler sein, sondern da reicht jemand, der bisschen was kann und vielleicht das Potential hat um positiv zu überraschen.
Da passt dann jemand wie Adebayor überhaupt nicht und wie gesagt fände ich da einen Petersen nicht schlecht. Für dessen persönliche Entwicklung mag das natürlich ein hohes Risiko bergen, aber auch eine einmalige Chance und er wäre eben recht günstig.
Das ist allerdings eine Personalie, die in jedem Fall nicht höchste Priorität hat und ich bin mir sicher, dass Bayern kein Interesse an Adebayor hat, passt kein Stück ins Schema von Bayern.

Reaktionen
0
Glaube inzwischen das Sahin wechseln wird, allein das ganze rumdrucksen und keine klare Aussage, Fazeli macht das selbe wie bei Özil. Großkreutz heute in der PK nach dem Training, die Sache mit dem Radio, 3 Seiten in der Marca, Tränen von Sahin ..Hoffe einfach nur das es ne sehr hohe Ablöse 15 Mio + gibt, am besten natürlich 20, was ich aber nicht so recht glauben mag. Sportlich sehr mutig, wenn es stimmt, zudem riskant, denn Sahin ist lange nicht so weit wie Özil und mental auch wankelmütig, siehe Elfmeter. Auch hatter sich bisher kaum in der NM bewiesen. Naja, mal sehen. Wünsche ihm alles Gute, aber dem BVB sehr viel Geld vor allem.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Auf kicker ist auch ein Video dazu zu finden. Hört sich schon sehr sicher an, was Sahins Wechsel betrifft.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Für Sahin wird der BVB keine 15+ bekommen.

Reaktionen
0
mit nicht nicht.
denke auch so 6-10 mio.
wobei wohl eher 6 mio für den bvb und 4 mio € Handgeld für Sahin, dass er zu Real geht

gerade im videotext gelesen:

Bayern bieten 19 Mio.€ + Luiz Gustavo für Manuel Neuer

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Wieso sie luiz gustavo verkaufen sollten, wär mir schleierhaft, einer der wenigen guten einköufe in letzter Zeit. Dann sollten sie eher klose oder so oben drauflegen.

und überhaupt das ist doch ne Ente. Gustavo haben sie gerade erst 15 Mio vor nem halben Jahr für bezahlt.

Reaktionen
0
Klose wäre aber überhaupt nicht interessant für Schalke.
Abwarten, im mom wird einfach zu viel spekuliert.

Reaktionen
0
Der neue Meister Borussia Dortmund hat in Ilkay Gündogan (Foto) eines der größten deutschen Fußball-Talente verpflichtet. Wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag bestätigte, ist der Wechsel des 20 Jahre alten Mittelfeldspielers vom 1. FC Nürnberg perfekt. «Wir haben eine grundsätzliche Einigung über einen Vierjahres-Vertrag erzielt. Der Spieler wird wahrscheinlich schon am 29. Juni bei uns einsteigen», sagte Zorc. Gündogan besaß in Nürnberg noch einen Vertrag bis 2012, die Ablösesumme soll dem Vernehmen nach vier Millionen Euro betragen.

naja... wat solls 5 wär ne schönere zahl gewesen

Deleted_38330

Guest
Davon bekommt Bochum ja auch noch was. Ist mir eigentlich zu wenig, aber besser als nächstes Jahr dann gar nichts.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Glaube inzwischen das Sahin wechseln wird, allein das ganze rumdrucksen und keine klare Aussage, Fazeli macht das selbe wie bei Özil. Großkreutz heute in der PK nach dem Training, die Sache mit dem Radio, 3 Seiten in der Marca, Tränen von Sahin ..Hoffe einfach nur das es ne sehr hohe Ablöse 15 Mio + gibt, am besten natürlich 20, was ich aber nicht so recht glauben mag. Sportlich sehr mutig, wenn es stimmt, zudem riskant, denn Sahin ist lange nicht so weit wie Özil und mental auch wankelmütig, siehe Elfmeter. Auch hatter sich bisher kaum in der NM bewiesen. Naja, mal sehen. Wünsche ihm alles Gute, aber dem BVB sehr viel Geld vor allem.

Von der Persönlichkeit her sehe ich Sahin eigentlich weiter in der Entwicklung als Özil. Özil hat sich seit seinem Wechsel zu Real sicherlich weiterentwickelt, aber gerade der Özil von Bremen war doch immer sehr introvertiert und mit offensichtlichen Leistungsschwankungen versehen (auch bei der WM war das zu sehen).
Da scheint mir Sahin jetzt wesentlich stabiler als Spieler zu sein, das bedeutet natürlich nicht, dass er sich deshalb in jedem Fall bei Real durchsetzen würde, aber wenn man nur ihn als Spieler betrachtet hat er da bessere Voraussetzungen als Özil.
Was dagegen sprechen könnte ist natürlich die Konkurrenzsituation. Die kam Özil bei Real auch entgegen, während auf der Position des ZM doch einige hochwertige Konkurrenten vorhanden sind und ich nicht weiß, ob ein Mourinho oder meinetwegen auch anderer Trainer mit zwei eher kreativen ZMs auflaufen würde ohne einen "Arbeiter" wie Khedira, Lass oder Pepe.

Reaktionen
0
real kann ja dann ins barca system switchen :ugly:
iniesta sahin
xavi xabi
keita/mascherano/busq khedira/lass
messi özil
pedro cr
villa maria

wobei die angriffsreihe wohl wirklich nicht so geil funktionieren würde bei real ohne ms davor... wie man ja eig schon gesehen hat vor kurzen...

Reaktionen
0
villa und maria sind auch nicht so die gleichen typen -.-

eher higuain dahin als ms.
sahin, kaka, özil und maria streiten sich dann um die plätze von iniesta und messi :D

Reaktionen
524
als ob Real Spieler holt, die woanders schon nur auf der Bank sitzen und dann noch für einen Bereich der doch eher über denn unterbesetzt ist

Reaktionen
131
Man muss es diesem Fazeli schon lassen, der bringt seine Spieler immer wieder ins Gespräch. Auch wenns bei Altintop nicht mal für die Gerüchteküche reicht.

Reaktionen
0
Ohje, ohje. Ich wünsch Gladbach nicht den Abstieg, aber ich will Reus beim BVB sehen. Omg, würde mir sofort ein Trikot kaufen.

Reaktionen
0
Vll. schocken sie ja am Montag alle und Sahin präsentiert seinen bis 2016 verlängerten Vertrag :deliver:

Naja, dann wirds wohl am Montag die nächste PK geben, auf der mächtig geheult wird, hoffe für ihn, dass er sich bei Real durchsetzen kann.

Reaktionen
0
schade, dass er wechselt - wünsche ihm auf jeden Fall das Beste bei Real.
Sofern er sich bei der Konkurrenz durchsetzen kann, wird er die Entscheidung auch nicht bereuen.

Reaktionen
0
Naja, Dortmund konnte damals aber nichts anderes machen, die Vorraussetzungen waren ja anders als jetzt. Finanziell ist es immer noch nicht rosig, aber entspannter. Wollte man Sahin damals halten musste man ihm diese Klausel gewähren, sonst wäre er weg gewesen. Watze meinte schon jetzt würde er sich auf so eine Klausel nicht mehr einlassen. Dortmund hat natürlich davon profitiert, aber dennoch ist der Erlös der am Ende reinkommt viel zu wenig, ein Spieler mit einem kolportierten MW von 17 Millionen sollte 2 Jahre vor Ende des Vertrags nicht unter 20 zu Real Madrid wechseln. Das sind alles Faktoren die den Preis hochtreiben. Naja.

Reaktionen
0
mal sehen ob der bvb das kompensieren kann, der Wechsel konnte aber auch für ihn ein Schuss in den Ofen werden, die Positionen, die er bei rm spielen konnte sind mit Xavi alonso, özil und kaka glänzend besetzt, v.a. ist Xavi alonso der schlusselspieler der Mannschaft.
die alternative wäre, dass mou mit 2 ZM im mf plant, nicht zu vergessen, dass mit canales und leon zwei Spieler, die zu den größten spanischen Talenten gezahlt wurden auf der Bank versauert sind., auch wenn sahin mehr als nur ein Stückchen weiter ist.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
mal sehen ob der bvb das kompensieren kann, der Wechsel konnte aber auch für ihn ein Schuss in den Ofen werden, die Positionen, die er bei rm spielen konnte sind mit Xavi alonso, özil und kaka glänzend besetzt, v.a. ist Xavi alonso der schlusselspieler der Mannschaft.
die alternative wäre, dass mou mit 2 ZM im mf plant, nicht zu vergessen, dass mit canales und leon zwei Spieler, die zu den größten spanischen Talenten gezahlt wurden auf der Bank versauert sind., auch wenn sahin mehr als nur ein Stückchen weiter ist.
Kaka soll doch eh verkauft werden.

Reaktionen
0
Ich denke er wird mit Khedira und Xabi Alonso konkurrieren, wobei ich Sahin da recht deutlich im Hintertreffen sehe. Aber gut, Özil und Khedira konnten sich auch sehr schnell zurecht finden. Die Frage ist halt wie sich Sahin in dem Kollektiv macht, in der NM hat er ja auch nicht das hin gekriegt was er beim BVB zeigt. Sahin würde ein Spieler wie Khedira aber sicherlich gut liegen als Ballgewinner im Mittelfeld, damit er mehr Takte geben kann. Aber ob er sich gegen Xabi Alonso in den nächsten 2 Jahren durchsetzen kann ? Naja, wird man alles sehen, als Fussballer natürlich ein Traum von RM gerufen zu werden, keine Frage.

Reaktionen
0
war sahin nicht auch ein eher wackelkandidat bevor er nach holland ausgeliehen wurde? meine mich zu erinnern das er doch auch ne zeit stagniert hat, da wundert mich so ne ausstiegsklausel dann trotz der damals nicht so rosigen situation des bvb irgendwie schon

schade für die buli jedenfalls

Reaktionen
0
es werden nun wohl 10 Mio€ sein. das natürlich ein Schlag ins Gesicht der Borussia. Aber die Verträge, haben sie ja selber mit unterschrieben

was für ein unsinn ist denn bitte dein zweiter satz? die klausel existiert offenbar nicht, was redest du für eine scheisse? und wenn keine klausel existiert, wird sich dortmund sicherlich nicht mit 10 mio abspeisen lassen, 15-20 sind da wohl eher drin

:lol: :lol:

es gibt sie also doch noch. Die Antifussballer

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Na dann mal schauen was es für Sahin bei RM gibt.
Seine Position ist auf jeden Fall gut besetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben