Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Für den letzten Schliff vor den internationalen Größen wäre der BVB sicher gut.

Reaktionen
1
gündo + reus, dann braucht lewan niewieder OM spielen

dann braucht man nurnoch nen neuen schmelzer-backup, der sich anstelle von dede auf die bank setzt
mit koch wirds ja erstma nix :(

Reaktionen
762
Na ja das Geld für Gündogan UND Reus werden sie wohl kaum auf den Tisch legen, es sei denn es gibt prominente Abgänge.

Reaktionen
39
gündo + reus, dann braucht lewan niewieder OM spielen

dann braucht man nurnoch nen neuen schmelzer-backup, der sich anstelle von dede auf die bank setzt
mit koch wirds ja erstma nix :(

soll lewa dann nur noch auf der bank sitzen? :deliver: zu was anderem als nem 10er/OM taugt er doch eh nicht

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Er ist auch Stürmer und das er evtl. schlechter spielt als er es könnte liegt sicherlich (auch) daran, dass er als OM ran muss.

Reaktionen
39
lewa halte ich vor dem tor für so dermaßen ungefährlich dass ich ihn echt lieber als OM sehe

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Lucio hat ja auch längst wieder zurückgerundert von wegen das wäre nur eine Option, wenn Inter seinen Vertrag auslaufen lässt etc. blablubb. Von daher braucht man darüber auch nicht mehr groß diskutieren, Lucio zurück zu Bayern wird nicht passieren.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Also ne stabiliere Abwehr hätte Bayern auf jeden Fall.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
von der dortmunder ersatzbank auf die mailänder ersatzbank...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hat er nicht gesagt, er will dortmund verlassen, weil er regelmäßig spielen will!?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
bei milan würde er ein junges talent abgeben, bei inter ist er doch auch schon ein gestandener profi

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der FSV Mainz 05 hat zur kommenden Saison Zoltan Stieber vom Zweitligisten Alemannia Aachen verpflichtet. Der 22 Jahre alte Ungar unterschrieb in Mainz einen Vierjahresvertrag.
Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. "Ich habe jetzt eine Chance erhalten, die ich gerne ergreifen möchte", sagte Stieber, der bei der Alemannia zum Stürmer umgeschult wurde.

In der laufenden Spielzeit hat Stieber sechs Treffer erzielt und 14 Torvorlagen gegeben.
[...]

http://www.spox.com/de/sport/fussba...htet-zoltan-stieber-von-alemannia-aachen.html

Passt vom Profil her natürlich perfekt zu Mainz, wieder mal ein sehr guter Einkauf der Mainzer.

Reaktionen
1.636
Seh ich genauso.
Schürrle wird er natürlich nicht ersetzen können, aber Stieber wird Mainz viel Freude machen.

Mainz verpflichtet all die Spieler die ich gerne bei Borussia sehen würde..schon seit Jahren (Fuchs, Polanski :cry: , Holtby-Leihe, Allagui). Es ist gerade nicht leicht Borussenfan zu sein :(

Reaktionen
1.040

Passt vom Profil her natürlich perfekt zu Mainz, wieder mal ein sehr guter Einkauf der Mainzer.
Und ziemlich doof für die Aachener, der war das Zugpferd in der Offensive. Klar, Auer steht immer gut in der Mitte, aber irgendwer muss die Flanken halt auch reinbringen. :cry:

Reaktionen
1.636
Laut der l'equipe soll Bayern ein 25Millionen Angebot für Coentrao rausgehauen haben (RTL TEXT Seite 210)
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110325_103244_le-bayern-veut-coentrao.html

In meinen Augen ein völlig überschätzter Spieler, der in keinster Weise 25 Mio rechtfertigt. Wenn Bayern das Angebot wirklich gemacht haben soll kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Felix Bastians von Freiburg dürfte nur minimal schlechter sein (wenn überhaupt) und ist mit 2,6 Mio € (festgeschrieben innerhalb der Buli) deutlich billiger als ein Coentrao. Eigentlich ist jeder gehandelte Spieler für die vakante LV (oder RV)-Position deutlich geeigneter als Coentrao. Er wäre in meinen Augen die denkbar schlechteste Lösung, vorallem zu dem aufgerufenen Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Laut der l'equipe soll Bayern ein 25Millionen Angebot für Coentrao rausgehauen haben (RTL TEXT Seite 210)
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110325_103244_le-bayern-veut-coentrao.html

In meinen Augen ein völlig überschätzter Spieler, der in keinster Weise 25 Mio rechtfertigt. Wenn Bayern das Angebot wirklich gemacht haben soll kann man ihnen auch nicht mehr helfen. Felix Bastians von Freiburg dürfte nur minimal schlechter sein (wenn überhaupt) und ist mit 2,6 Mio € (festgeschrieben innerhalb der Buli) deutlich billiger als ein Coentrao. Eigentlich ist jeder gehandelte Spieler für die vakante LV (oder RV)-Position deutlich geeigneter als Coentrao. Er wäre in meinen Augen die denkbar schlechteste Lösung, vorallem zu dem aufgerufenen Preis.

Coentrao ist sicherlich kein schlechter und besser ihn zu holen als nichts zu machen, aber ich habe auch so meine Zweifel, da seine Stärken vor allem im Offensivspiel liegen und er mir auch schon in den CL-Spielen (u.a. gegen Schalke) defensiv eher negativ aufgefallen ist.
Wenn alles in der Mannschaft zusammenpasst mag das passen, aber als defensiv stabilisierendes Element erscheint er mir nicht.
Ribery und Coentrao auf links kliegt offensiv natürlich verlockend, aber ich befürchte das Schlimmste für den Defensivverbund.

Bin gespannt was Heynckes in der Mannschaft verändern wird und wie er z.B. mit seinem alten "Schüler" Kroos umgehen wird.

Reaktionen
0
coentrao ist eigentlich mittelfeldspieler, defensiv hat er (hoffe ich) wohl noch entwicklunkspotenzial und ich denke heynkes ist da kein schlechter das aus ihm rauszuholen, beid er wm hat er auch defensiv überzeugt und wenn er das bei bayern abrufen kann, dann hat man rechts wie links einen 1-2-punch, der jeder defensive der welt kopfzerbrechen bereiten kann...

btw. das problem bei der ablöse soll wohl sien, dass eine holding teile seine transferrechte hält...#

€: mexes soll wohl neben england (pool, arsenal) auch einem (ablösefreien) wechseln zum fcb nicht abgeneigt sein, zwar würde da einiges an handgeld fließen, aber ich denke, er wäre gegenwärtig einer der besten kandidaten, er kann rv spielen, ist physisch stark, im brennen leider nur manchmal die sicherungen durch...

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Oh Gott, du willst doch nicht ernsthaft Mexes bei Bayern sehen oder? Da nehme ich ja lieber Demichelis wieder zurück.

Bzgl. Coentrao bleibe ich bei meiner Beurteilung, defensiv ist das suspekt. Bei der WM mag das zwar insgesamt ok gewesen sein, aber da verfolgte Portugal halt auch eine sehr defensive Ausrichtung. Coentrao hat schon in der portugisischen Liga so seine Probleme in der Defensive und in der CL war das mehr als wackelig.
Er ist zumindest kein großer Zweikämpfer in der Defensive und hat Defizite im Stellungsspiel und inwieweit er das verbessern kann lässt sich schwer von Außen beurteilen.
Sollte er kommen ist er natürlich ohne Zweifel eine Verstärkung, aber bei einer gehandelten Ablöse von 25 Mio. (oder mehr) darf man das auch erwarten.

Reaktionen
0
wenn man bedenkt, dass breno nach der saison gehen wird, dann ist badstuber der einzige iv im kader, den ich (in normalform) auf dem platz sehen möchte, ich habe nicht gesagt, dass mexes ein superstar ist, aber er ist ablösefrei und solide.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ja und es hat seinen Grund wieso sein Vertrag ausläuft und er nicht vorher bei einem größeren Club gelandet ist.
Da mag sich das mit ablösefrei gut anhören, aber als Stamm-IV wäre er keine Lösung und als BU wird er nicht kommen wollen, also schlicht kein Thema, zumal sein Gehalt/Handgeld nicht unerheblich wären.
Also wenn man schon eine eher "kleine" Lösung sucht, dann lieber in der BL wildern, da passt mir das Preis-/Leistungsverhältnis eher.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Pasanen will doch Werder verlassen, vielleicht ist das ja ein Kandidat als Back-Up für die Bayern-Defensive. Der kann hinten auch alles spielen

Reaktionen
1.636
Pasanen will doch Werder verlassen, vielleicht ist das ja ein Kandidat als Back-Up für die Bayern-Defensive. Der kann hinten auch alles spielen
Ich kann hinten auch alles spielen, trotzdem bin ich noch lange kein Back-up bei Bayern...

Coentrao ist in meinen Augen einfach zu teuer für das was er im Stande ist zu leisten. Ein selten gehypter Spieler, der bei der WM zwar solide stand, aber gegen Nordkorea ist auch Levels ne Granate..

Coentrao spielt in Portugal und brachte es als Mitglied des mit abstand 2. stärksten Teams in dieser Liga als offensiver AV auf ganze 3 Vorbereitungen. Wie gesagt hat selbst Felix Bastians da mehr Wirbel gemacht (zumal der freistöße schießen kann). Coentrao wäre in meinen Augen ein riesige Geldverschwendung. 25 Mio..das hat nichtmal Robben gekostet.

Reaktionen
0
Bastians kann man dem Anhang aber schlechter schmackhaft machen, die erwarten jetzt eine Abwehr im Werte von 75 Millionen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Emanuel Pogatetz spielt in seinem ersten Jahr bei Hannover 96 die Saison seines Lebens. Laut österreichischen Medienberichten ist das dem FC Bayern München nicht entgangen. Angeblich will sich Christian Nerlinger nun ein eigenes Bild von dem Innenverteidiger machen.

quelle: fußballtransfers.com

Reaktionen
0
Bayern München soll sich laut "Kicker" intensiv mit der Verpflichtung von Jerome Boateng beschäftigen. Der 22-jährige deutsche Nationalspieler war erst vor der Saison für 15 Millionen Euro vom Hamburger SV zu Manchester City gewechselt. Dort spielt Boateng zumeist als Rechtsverteidiger. Bei Bayern wäre er hingegen als Innenverteidiger vorgesehen, da Breno nicht die gewünschte Entwicklung zeigt. Den Brasilianer würden die Münchner deshalb auch bereits ein Jahr vor Vertragsende ziehen lassen.

oha, was geht bayern..?
endlich mal ne positive überraschung...

Reaktionen
0
mies wenn gladbach dante und reus verlieren.
Mann, jahrelang kriegen die es nicht gebacken mal ne attraktive Saison zu spielen.
Kein Spieler bleibt in Gladbach, weil es nur unten rumgurkt..

Reaktionen
255
Bayern München soll sich laut "Kicker" intensiv mit der Verpflichtung von Jerome Boateng beschäftigen. Der 22-jährige deutsche Nationalspieler war erst vor der Saison für 15 Millionen Euro vom Hamburger SV zu Manchester City gewechselt. Dort spielt Boateng zumeist als Rechtsverteidiger. Bei Bayern wäre er hingegen als Innenverteidiger vorgesehen, da Breno nicht die gewünschte Entwicklung zeigt. Den Brasilianer würden die Münchner deshalb auch bereits ein Jahr vor Vertragsende ziehen lassen.

Das fände ich gut für die bayern, Boateng hat mir als innenverteidiger immer gut gefalllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben