Wcg 2004

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
Hmm, finde ich extrem schwul, dadurch haben Leute wie ich eine Chance nach SF zu den WCG Finals zu fliegen. Ich gewinne am Donnerstag das Cebit-Turnier , habe in Leipzig dann Losglück und werde womoglich noch zweiter oder dritter. Die Lanqualifikation solltet ihr euch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

MfG Elmo

Wie willst Du auf den Finals mit Losglück 2. oder 3. werden wenn das mit den 32 Finalisten durchgeht?
Selbst mit 16 ist das nicht durch Losglück machbar

ToT)DarK(

Guest
Also ich kann mit 99% sicherheit sagen dass die ToT Spieler das ganze nicht ernst nehmen werden, ab 20:00 abends sind eh alle besoffen. Wenn ihr die letzten Jahre ankuckt haben die meisten ToT´s das Turnier nichtmal fertig gegamed weil sie keinen bock hatten oder dazu nicht mehr in der Lage waren ;).
Von mir aus macht ihr ein WWCL Turnier daraus, aber ich sage euch gleich dass ziemlich sicher nicht die besten Spieler das Turnier gewinnen sondern die die am wenigsten trinken.

Grüße DarK

P.S: Disruptor überweis langsam mal ^^.^^

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Hmm, finde ich extrem schwul, dadurch haben Leute wie ich eine Chance nach SF zu den WCG Finals zu fliegen. Ich gewinne am Donnerstag das Cebit-Turnier , habe in Leipzig dann Losglück und werde womoglich noch zweiter oder dritter. Die Lanqualifikation solltet ihr euch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

MfG Elmo

Elmo, du weißt, wofür Seeding gut ist?
Ich habe damit schon Erfahrung, beispielsweise die (inoffizielle) österreichische Staatsmeisterschaft 2003.
Sogar mit der zusätzlichen Schwierigkeit Single-Elimination habe ich durch eine aus der Online-Vorrunde erzeugten Setzliste so weit hin gebracht, dass die Wertung annähernd einer Rangliste der tatsächlichen Leistung der anwesenden Spieler entsprochen hat:
http://www.wwcl.net/eventinfo.php?country=at&pid=8411&tid=10
Ich halte es für ausgeschlossen, dass jemand durch pures Losglück in die Staaten fliegt.

Jo, Dark, das ist möglicherweise zu befürchten.
Abgeschreckt durch das Beispiel KdG[Phil] trinkt am Samstag Abend dann niemand mehr etwas :-(

Reaktionen
0
ist doch wie immer, die besten werden auch in dem system nach sf fliegen :elefant:

Reaktionen
0
firefield is der fairste, kompetenteste und engagierteste turnieradmin unter dem ich bisher gezockt habe ;p

also ruhe !

Reaktionen
0
jetzt wahrscheinlich garnicht, wenn am we no tourney

Reaktionen
0
das das am wochenende wegfällt ist echt der grösste witz ^^

Reaktionen
0
spacy ich bin 100% davon überzeugt das sele nicht mehr cheatet.

auserdem hat er manieren im gegensatz zu dir :p

das mit nr1 kam wie gesagt erst hinterher raus.... und sele hat bei der wcg quali nicht gecheatet^^

viel glück für das neue system :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [For]JJ
spacy ich bin 100% davon überzeugt das sele nicht mehr cheatet.

auserdem hat er manieren im gegensatz zu dir :p

und sele hat bei der wcg quali nicht gecheatet^^

Zu Satz 1: Lächerlich, bei einem derartigen Gnom davon 100% überzeugt zu sein. Naiv & Dumm.

Zu Satz 2: Dass ich nicht lache, ich entsinne mich der ICQ-Dialoge mit dem Rabauken.

Zu Satz 3: Siehe Satz 1.

Quint

,
Reaktionen
0
Es geht in diesem Thread um die WCG 2004 + ihren Austragungsmodus und nicht um Selector/Spacemarine (auch wenn man über die beiden Bücher schreiben könnte).

Also haltet euch bitte Ontopic oder der Thread wird gesäubert und zukünftige Posts der unverbesserlichen gelöscht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

Zu Satz 1: Lächerlich, bei einem derartigen Gnom davon 100% überzeugt zu sein. Naiv & Dumm.

Zu Satz 2: Dass ich nicht lache, ich entsinne mich der ICQ-Dialoge mit dem Rabauken.

Zu Satz 3: Siehe Satz 1.

mit dir hab ich schon auf der lan drüber diskutiert :p

trotzdem bin ich der meinung er hats mitlerweile begriffen nicht mehr zu cheaten, ich hoff er enttäuscht mich net :p

Reaktionen
0
er hat in online quali 2003 gehackt .... :8[:

nicht nur mit einem account

Schoko2

Guest
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist auf der cbit überes we kein einziges bw-turnier zum qualifiziren ?

Schon mal an die arbeitende bevölkerung gedacht ihr mongos ?!

nen haufen schrott diese qually

TheSelector

Guest
Original geschrieben von Thrillboy
er hatte schon bei der wcg quali 2002 gecheatet 8[

omg
lol? beweise? nein ich habe dort nicht gecheatet. und was 2003 angeht: der cheat war doppel acc und theprobeuser. mit playjin (und das wurde nachgewiesen!) hab ich nicht gehackt.
mfg
- -

Reaktionen
0
du hast dort gegen mich in der 2.qualirunde gepsielt und ich hab mir rein interesserhalber die games mit op3 angeguckt und da sieht man eindeutig dass du da schon hack anhattest...

Reaktionen
0
Womit erwiesen wäre, dass der kleine Spack immer noch lügt.
Naive Spinner :)

Xp.ShadoW

Guest
wie kommt ein ösi an einen adminposten für die deutsche quali wenn in aut noch garnix fix ist ..... und wieso ist der lauteste schreihals hier ein schweizer??
onlinequali mit kompetenten admins nix anderes

ich fürchte btw dass das bw turnier auf der cebit ähnlich verlaufen wird wie das gigaturnier letztes jahr auf der gamesconvention - nicht jeder der möchte wird spielen dürfen

Elmo

Guest
Ich habe mir mich gerade mal über die Kosten schlau gemacht:

36 Euro Eintritt für die Cebit ??? Für ein BW Turnier ???? Mit Benzin macht das zusammen ca 70 Euro für mich. 140 DM für ein BW Turnier um mich für Leipzig zu qualifizieren = no thx !!!

Das überschreitet eindeutig meine Kompetenzen. Es würden zwar Leute mitkommen am Donnerstag, wodurch der Sprit geringer sein würde, aber nicht für 36 Euro Eintritt. Damit bleibt wohl für mich nurnoch die Onlinequali. Leute mit reichen Eltern vereinigt euch, dieses Jahr habt ihr die Chance als Gamer zur GC nach Leipzig zu kommen.

MfG Elmo

TheSelector

Guest
Original geschrieben von Thrillboy
du hast dort gegen mich in der 2.qualirunde gepsielt und ich hab mir rein interesserhalber die games mit op3 angeguckt und da sieht man eindeutig dass du da schon hack anhattest...

lol poste das rep du lügner.

TheSelector

Guest
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
sele hackte hackte , hackte ....und hackt heute noch

Beweise das, du Account Sharer, der heute wie damals Members ermutigt, Maphacks zu usen, und versucht mit gefakten Reps Rufmord zu begehen.

Verzieh dich in dein Loch du Online-Junkie.

so langsam platzt auch mir der Kragen wenn ich so nen Schwachsinn lese.
Zuerst Beweise, dann kannst labern. Ohne Beweise labern = typisch Spackmarine :(

Reaktionen
0
Ich habe mir mich gerade mal über die Kosten schlau gemacht:

36 Euro Eintritt für die Cebit ??? Für ein BW Turnier ???? Mit Benzin macht das zusammen ca 70 Euro für mich. 140 DM für ein BW Turnier um mich für Leipzig zu qualifizieren = no thx !!!

Das überschreitet eindeutig meine Kompetenzen. Es würden zwar Leute mitkommen am Donnerstag, wodurch der Sprit geringer sein würde, aber nicht für 36 Euro Eintritt. Damit bleibt wohl für mich nurnoch die Onlinequali. Leute mit reichen Eltern vereinigt euch, dieses Jahr habt ihr die Chance als Gamer zur GC nach Leipzig zu kommen.

MfG Elmo
Und dann?
Sind sie in Leipzig. Noch lange nicht in San Fran.

Es ist doch ÜBERALL normal, dass du in dein Hobby Geld stecken musst.
Der Diskuswerfer der absoluten Weltspitze bekommt von seinem Sponsor vielleicht grad mal das Benzingeld gesteckt. Die "Verfolger", die Qualitätsmässig an die Meckerer hier rankommen müssen sowas selber bezahlen.

Die CeBit ist nunmal ein geiles Forum für sowas und verspricht sich selbst vielleicht auch eine neue Besuchersparte.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass es als Student weit billiger ist als 36€. In Aachen werden Fahrten inkl. Bus für 20€ angeboten.

Natürlich is BW an sich ein "gratis Hobby".
Man kann zuhause hocken und für die Flatrate gamen.
Doch wenn man auf nationale und internationale Turniere will, halte ich es für vermessen und angesichts einer erwünschten Medienpräsenz für lächerlich, zu erwarten, dass das auch umsonst bleibt.

Reaktionen
0
ich sage es ungern, aber xantos hat recht :D

aber das mit den turnierstreichungen am we ist echt schwachsinn :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
ich bin am freitag auf der cebit vielleicht sieht man sich ja :)

das freitag und das we gestrichen wurden ist aber wirklich zum kotzen :/

Elmo

Guest
Es bleibt erst einmal abzuwarten ob sich Online 20 qualifizieren oder 8. Mal sehen wer die Cebit Turniere gewinnt.

MfG Elmo

Elmo

Guest
Und was den Studentenrabatt betrifft, der ist genau an den Tagen, wo kein BW Turnier stattfindet. Da kostet die Karte nicht 36 Euro sondern 17.

Fakt ist, ich finde es doof, da ich mir weder Cebit noch WWCL leisten kann.

Xp.ShadoW

Guest
dickes #2 elmo
ich komm vom bodensee und kann mir nicht vorstellen dass ich für die vorqualifikation dermassen hohe ausgaben rechtfertigen kann (mir selbst gegenüber).
zumal ich atm arbeite kann ich höchstens am wochenende den besuch auf der cebit machen was ohne turnier ja eh keinen sinn macht...

dass nur unter der woche turniere stattfinden schliesst alle arbeitenden schonmal im vorraus aus.
die mehrzahl der schüler wird sich sofern sie nicht aus dem unmittelbaren umfeld der cebit kommen auch nicht leisten können

es sind einfach nicht annähernd die gleichen vorraussetzungen für alle teilnehmer daher ist das system ungerecht und deswegen absolut abzulehnen.

das ergebnis wird einfach sein dass sich nur begrenzt spieler anmelden werden da sie eh keine chance auf eine qualifikation sehen. teilnehmer die nur aussenseiterchancen haben werden abgeschreckt von hohen kosten.
was meint ihr was in der onlinequali los sein wird wenn fish mondi socke cope und andere noch nicht qualifiziert sind und nur wenige plätze vergeben werden?

das argument dass neue zielgruppen erschlossen werden sollen ist imho auch nicht stichhaltig.
dafür würde das wwcl finale als event auf der cebit absolut ausreichen.

dazu gibt es in bw eigentlich keinerlei sponsoring also geht das was bei games wie war3 oder cs eventuell funktioniert mit bw einfach nicht. ich bezweifle dass jemand bereit ist für eine mögliche leipzig quali 70 und mehr euro auszugeben wenn in leipzig nochmals unterkunft und fahrtkosten jenseits der 100 euro auf einen zukommen.
wir alle lieben das spiel -keine frage- aber solange meine katzen nicht anfangen geld zu scheissen wars das wohl

Reaktionen
0
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
er hat in online quali 2003 gehackt .... :8[:

nicht nur mit einem account

ps= jj , ich glaub echt du bist auch so ein hacker spaten wie sele :8[:

1. beweise ? es gibt keien auser behauptungen....

2. ich hab 1 mal "gecheatet" das war vor indestens 3 Jahren, damals hab ich für SW Stammkneipe gespielt..... also kein mh sondern für euch den acc geshared :p (ich war damals wie schon immer For und du hast mich gefragt ob ich bei euch ein game machen kann weil ihr zu wenig seit ^^ ) :p

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Hallo Leute,
wir sind zur Zeit sehr mit dem Aufbau beschäftigt,
die für euch interessanten Gespräche konnte ich leider noch nicht führen :-(

Zum hier veröffentlichen Plan für die Online-Qualifikation kann ich nur sagen, dass der für Broodwar so nicht verwendbar ist, weil es dafür kein "WWCL Final" gibt.
http://de.worldcybergames.com/cebit.html

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor
Die CeBIT-Qualifikationen im Detail:
Donnerstag, 18. März
FREITAG IST GESTRICHEN
Montag, 22. März
Dienstag, 23. März
Mittwoch, 24. März
Hättet ihr euch den netten Beitrag auf www.inhardware.de durchgelesen, dann wüsstet ihr, dass auch am Mittwoch noch der Studententarif für 17 € gilt.

Wenn 17 € viel für 'ne Messe sind, dann weiß ich auch nich mehr... man wird schon nich den ganzen Tag mit bwspielen verbringen müssen - hoffentlich... ;P

Reaktionen
0
es gibt kein wwcl finale für bw? wow wieso wird das dann übehaupt noch als wwcl diziplin gespielt? nur für den schrott wegen wcg quali?? disi erklär mir mal oder frag die heinis da warum das nich als final gespielt wird.....nc

Oben