Original geschrieben von Disruptor
1) Man kann sich mehrfach qualifizieren, d.h. z.B. über Online-Turnier UND CeBIT -- wie wir das dann genau handhaben wissen wir noch nicht; den Spielern entsteht aber kein Nachteil!
Original geschrieben von Thrillboy
HÄÄÄÄ???
was beteiligst du dich hier eigentlich? du spielst doch sowieso nicht mitOriginal geschrieben von BetrayaL
wie schon angesprochen findet im osten keine einzige lan statt.
das allein reicht schon, um alles positive hier zu entkräften, da keinerlei fairness gegeben ist. die admins sind die mit abstand grössten volldioten, die man wohl je ertragen musste.
ich haette nie gesagt, dass ich das sagen werden, aber da sind mir bastard und co. als orga um einiges lieber (und auch fairer), als solche vollidioten, welche nur auf profilierungsdrang auf sind.
Original geschrieben von fR.Boto
schön dass du "wir" schreibst, dann wissen wir jetzt wenigstens, wem wir diese scheisse zu verdanken haben. konnte mir eh nicht vorstellen, dass euch da die sponsoren vorschriften machen.. finde ich ehrlich gesagt extrem erbärmlich von dir, dass du dich auf diese weise zu den wcg finals mogeln willst mr. ichfahreaufjedelan. :[
Original geschrieben von BaNsHeE.
Gut gebruellt...
Scheisse nur das Disi Oesterreicher ist -_-
Original geschrieben von BetrayaL
ich haette nie gesagt, dass ich das sagen werden, aber da sind mir bastard und co. als orga um einiges lieber (und auch fairer), als solche vollidioten, welche nur auf profilierungsdrang auf sind.
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
wenn sich durch die qualität der auswahl, alle 3 qualifizierenden spieler schon in der vorrunde ausscheiden, wird sich der bezug ger~bw zu medien verschlechtern, lans hin oder her.
Die richtung stimmt, die frage ist nur wie man sie einschlagen soll.
Original geschrieben von Socke
also ich fahr dann wohl übers wochenende nach hannover.. an welchen tagen wie spät sindn dann nu die turniere geplant ?
Original geschrieben von ÖLÖ~Cope
oder es liegt daran das es verdammt alt disruptor? =D
Online-quali hat bestens funktioniert.
Och... wenn die 'n Grund ham, dann kommen se auch...Original geschrieben von Blue.4D
Allerdings nur, wenn mindestens 8 Leuts irgendwie zusammen kommen...
Weil als LAN-Orga bekommt man auch von seinen Kollegen in regelmäßigen Abständen eins aufn Deckel (so bei jeder LAN), wenn man jedesmal nen Broodwar-Turnier ankündigt, sich dann aber nur 3 Leuts auf der LAN finden, die da auch mitspielen, so dass man das Turnier dann canceln muss :-(
BW lebt halt online und absolut nicht mehr auf LANs
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
? das wäre mir neu
das script und die orga waren überfordert letztes jahr
dazu waren 2 hacker im offline event
nC
Original geschrieben von SchlumpfVI
Och... wenn die 'n Grund ham, dann kommen se auch...
Bos und Tot Lan funktionieren ja auch
ich habe keine probleme mit jj oder fire , nur ihre einstellung gegenüber cheatern und hackern ist mehr als dürftig.
das system bringt "bw" mehr als ihr denkt. (vielleicht nicht im diesen jahr sondern z.b ein jahr später)