Wcg 2004

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von Iceteapesca
Macht eigentlich mondi diesmal auch mit?
Er brennt schon darauf, das 1on1-Turnier der ToT-LAN zu gewinnen. Langsam wird's Zeit, dass sich die Leute von der ToT-LAN mal um WWCL-Support bemühen. Ausgebucht ist sie ja schon.

Reaktionen
0
Wenn wirklich hacker an ner Wcg mitmachen dürfen dann good bye ..

DayWalkeR]aDs[

Guest
Original geschrieben von Disruptor
Das liegt aber zum großen Teil an mangelnder Eigeninitiative.
Kaum jemand traut sich, die Organisatoren der LANs anzusprechen.
Und ziemlich viele Broodwar-Spieler sind zu faul, um auf LANs zu gehen.

Unsere Arbeit wird daher sein, qualifizierte LANs, wie etwa die Templars of Twilight LAN, in das Ranking zu bringen.

*Unsere Arbeit* wer seid ihr ? und wer darf bestimmen, dass die qualifikation so abläuft wie sie das gerade tut ? warum spielen nicht die plätze 5,6,7,8 des wwcl rankings, dessen ersten platz zufällig ein gewisser Disruptor einnimmt, gegen die Cebit Tagessieger typen, sondern die leute von der online quali, welche ungefähr 1000 mal schwerer als das wwcl zeugs sein wird und 1000 mal mehr aussagt von der stärke des spielers?

desweiteren warum nur noch 16 im nationalen finale?

ach und es wäre cool wenn ihr jede lan mit WWCL ranking oder evtl ranking hier auf bw.de ankündigt, dann hätte man etwas mehr chancen sich über den mist zu qualifizieren~

ich bin btw schwer angepisst wegen dem tollen system ;-)

DayWalkeR]aDs[

Guest
desweiteren möchte ich mich beschweren, weil man die qualifikationsmöglichkeiten so frühzeitig erfahren hat...

cebit tagessieger wusst ich erst, als der erste tagessieger da auf bw.de stand und da war die messe ja schon im vollen gange, hätte ich gut planen können, ob es mir möglich ist dahin zu gehen~

und das mit den rankings hat mana cuh erst seit der cebit gewusst, ich habs zumindest vorher nie hier gelesen und nu haben da leute scho mehr als 3000 punkte, hab ja ka , aber wieviele lans muss ich besuchen um soviele punkte zu kriegen ?

Reaktionen
0
day 2 sachen:

zu dem "ich will eher davon erfahren" : lies mal den allerersten post hier im thread von disi und guck mal aufs datum.....

wwcl lans mit bw turnieren werden in zukunft auf bw.de stehen - so ham wir das zumindest vor,du hast recht dass das öffentlicher gemacht werden muss aber ob dann so viele dahingehen steht in den sternen :(

Reaktionen
0
Orh Nö. Da sieht man dann immer so'n gelben Vogel rumfliegen, der ständig Fotos macht oder in 30 Foren gleichzeitig rumschwirrt.. :angel:

Zu Day: Das Sagen ham die Leute, die so nett sind und uns solche Sachen wie Pc's und Beamer spendieren. Also Die, die für fast nix außer Werbung Geld in "uns" stecken. Leider wird man heutzutage für sowas sogar angenörgelt... :(

Und mich beschleicht die Ahnung, dass Disi der einzige war, der hier überhaupt jemanden informiert hat, wohl erst so spät, weil vorher nix in trockenen Orgatüchern lag. (Bei den andren Spielen gabs keine Bekanntmachungen, kann des sein? :eek3:)

DayWalkeR]aDs[

Guest
Original geschrieben von KeRRi
day 2 sachen:

zu dem "ich will eher davon erfahren" : lies mal den allerersten post hier im thread von disi und guck mal aufs datum.....

wwcl lans mit bw turnieren werden in zukunft auf bw.de stehen - so ham wir das zumindest vor,du hast recht dass das öffentlicher gemacht werden muss aber ob dann so viele dahingehen steht in den sternen :(

ya ich use normalerweise keine foren, bin nur mal aus langeweile gesternn ode rso hier gucken gewesen, und durch bw.de hab ich es erst mit der cebit mitbekommen halt~

und wenn die lans dann auf bw.de stehen ab nun, ist das ja schonmal was... aber werden überhaupt noch so viele und große sein, damit man genug punkte bekommen kann?

naja selbst wenn das so sein sollte finde ich das system äußerst beschissen~

aber wenn die leute mit dem geld das so wollen, kann ich nicht meckern, nachher macht es wohl garkeiner mehr oder so...

Xax2

Guest
Disruptor will endlich zur WCG.
und das geht nun mal nur über die WWCL.
ob als österreichischer oder deutscher Vertreter, irgendwie wird ers diesmal schon schaffen.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
:top2: Xax

1) hab ich den Modus nicht entworfen oder gar geplant und auch keinerlei Entscheidungsbefugnis bezüglich des Modus
2) habe ich schon meinen Unmut über die Einbeziehung der 5. WWCL Saison in Broodwar geäußert, da es dort kein WWCL-Finale gab
Anmerkung: Das deutschen Ranking der 5. WWCL-Saison, in dem ich übrigens auf #1 bin, ist nicht aussagekräftig wegen dem Ablauf auf der ToT-LAN. Das für mich relevante österreichische Ranking hat allerdings eine Aussagekraft, da die ersten vier Plätze praktisch durch die inoffizielle Staatsmeisterschaft 2003 ermittelt wurden.
3) die Qualifikation durch die CeBIT oder die WWCL berechtigt genauso wie die Qualifikation durch das Online-Turnier nur zur Teilnahme am nationalen Finale (CeBIT'ler nur mit Vorrunde!) - welches erst mal zu gewinnen ist.
4) Mein aktueller Leistungsstand mag zwar in Österreich noch Top16 sein, niemals jedoch Top3.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
ich weiß noch nicht, ob top 8, top 16 oder top 20
:-[

Oben