Wcg 2004

Reaktionen
0
würde ich nur halb so viel gamen wie du, wäre ich 100% besser als du :fu:

und ich wette du hast 100 mögliche sponsoren angeschrieben und mit deinem 2.ten giga platz geprahlt. Da anscheinend nur logitech diese platzierung ehrt (95% newbies damals) und deine vergangenheit nicht kennt, war deine "ich mach mich mal besser als ich bin" taktik erfolgreicht

der im neid versinkende ref wünscht dir viel glück :top2:

TheSelector

Guest
Original geschrieben von ReF
würde ich nur halb so viel gamen wie du, wäre ich 100% besser als du :fu:

und ich wette du hast 100 mögliche sponsoren angeschrieben und mit deinem 2.ten giga platz geprahlt. Da anscheinend nur logitech diese platzierung ehrt (95% newbies damals) und deine vergangenheit nicht kennt, war deine "ich mach mich mal besser als ich bin" taktik erfolgreicht

der im neid versinkende ref wünscht dir viel glück :top2:

punkt 1) ich bin max 2 h unter nem wochentag online... am wochenende max 3 h...
so du bist mindestens die hälfte so oft online und bist trotzdem 5 mal so schlecht
punkt 2) der sponsor ist zufälligerweise auf mich zugegangen - nicht umgekehrt. ...
punkt 3) wer zuletzt lacht - lacht am besten
selbes gilt an spackmarine :D

außerdem finde ich es lustig, blue, goody, fish, dominion, bert, jonas, hasgar, tigga und config als newbies zu beschimpfen =)
v.a. da jeder von ihnen 2-3mal so viel bw skill hat wie du

Reaktionen
0
ich bin zwar seit 2 monaten oder so inaktiv aber aight :D

ich kenne dich ja eignetlich nicht, aber ich habe kann nur sagen, dass du einer von diesne 0815 wannabe gamern bist, die denken sie könnten was reißen.

ich kann mich natürlich täuschen, aber ich glaube kaum, dass du es bei der WCG offline quali unter die top 5 schaffst :8[:

belehr mich eines besseren, du krass gesponsorter spassbolzen :stupid:

Reaktionen
0
Also wie unschwer zu erkennen ist war ich heute auffer cebit

ich möchte dem disi seinen einsatz da mal stark loben und für das system kann er wirklich nichts

das dumme ist nunmal dass man 36 euro blechen muss um eventuell eines der turniere zu gewinnen aber das mit 20 onlinequalifikanten wird schon noch klappen

disi weiter so - machst nen guten job da,überzeugt euch bitte selber auch wenn 36 naja hum :( aber gibt ja noch mehr zu sehen !! :o

Die PC-Action ist leider scheissen inkompetent da kann man nix machen....aber bw ist jetzt im FSK 12 bereich zu finden auch....

Reaktionen
0
willst nochnen tip? in seienr game list spielt er 3 ma vs xel_probe wo jez t17 heisst is er auch ;) die reps stimmen auch nicht ;)

Reaktionen
0
das bild mit den blitzen gibt dem wort elektroneger eine völlig neue bedeutung ;)

j/k

Reaktionen
0
Der "Gag" liegt darin, dass du bei WGT nicht spielen dürftest ohne Hacker-Flag.
Dass du es doch tust, ist ein weiterer Beweis für die Konstanz deiner BM und deiner Unfähigkeit, fair zu spielen.

Was bitte ist ausserdem für dich "5mal mehr Skill als ReF trotz _nur_ doppelt soviel Online-Zeit" ?
5 mal mehr Skill = ?
Ausserdem sind deine Angaben über Onlinezeiten unglaubwürdig, wie oft hast du schon gesagt "ich hör auf mit BW" "hab X Monate Pause gemacht", und jedes Mal hattest du mit irgendeinem Smurf oder gar mehreren nonstop weitergespielt.

Wahrscheinlich merkst du deine Betrügereien gar nicht mehr, Mr. Hyde.

Reaktionen
0
Kommt mal wieder zum Thema zurueck...

Wenn Leute wie Sele und Konsorten ein solch erbaermliches ´RL´ haben und sich zum Ausgleich im Bnet und Umgebung mit Erfolgen profilieren muessen, DANN LASST SIE.

Tauschen will doch sich keiner von euch mit ihnen oder?

TheSelector

Guest
genau banshee =)

und xantos - ich hatte in meiner bw "laufbahn" mehr pausen von 2 oder mehr monaten (ganz ohne bw) als du jemals haben wirst... außerdem - jeder der mit icq / irc bnet hat, weiß dass ich nicht sehr oft on bin. allein dass ich bei bk.de turnieren immer verschieben muss ist ein klares indiz dafür.

noch was mr. idiot xantos... wenn ich n h flag krieg, müssen weit mehr eins kriegen.
1.) more[pg]
2.) delicato
3.) testie
4.) iron

um nur ein paar zu nennen...@ sonnenrand: das is ille :D

Reaktionen
0
hihi ja air rennt auch ohne flagge rum

und ref wenn du inaktiv bist, von nichts ne ahnung hast und dich das alles nicht intressiert - WAS willst du hier dann verdammt?

Reaktionen
0
edit: jetzt weich ich selbst ab :(

disi wenn du das liest - wer is denn heute alles da?

REAleksij

Guest
Hm seltsam, dass Fishy nicht bei den Quali-Turnieren mitmacht, wo er doch eh auf der CeBit ist (siehe Showmatch Freitag).

Reaktionen
0
er war nur freitag und samstag da - da wo es kein bw gab - er spielt doch jetzt wc3 und wollte das auto gewinnen :stupid: (der smilie bezieht sich auf den preis für das spiel :elefant: )

Reaktionen
0
hn)Iron

You are banned from the WGTour ladder section until LIFE !!

i~LuV~SeLy

You are banned from the WGTour ladder section until LIFE !!

Ein kleiner Schritt für mich , ein grosser für die WGT :D

TheSelector

Guest
hm? was hab ich gegen dich gesagt? hab nur dein bild gepostet. cool dass dich gleich so aufführst...

achja - macht mir nix dass du ihn bannst.
aber dann fehlt immer noch more[pg]...

Reaktionen
0
meiner Meinung nach gehören alle gebant wen du spielen willst solltest du dir ne H flagg zuschaffen dagegenhab ich nix aber nicht so!

Reaktionen
0
selector , wann merkst du endlich - ich sitzte echt am längeren hebel -_-

Reaktionen
0
Ich dachte Lonic wäre der grösste Spast in der broodwar community, aber Selector und Spacemarine ranken mit ihm um die Krone ! :elefant:

Reaktionen
0
geheimniss voller smurf, schreiben sie mir unverzüglich eine pm, damit ich sie identifizieren kann und wir schließlich auf der rückbank meines autos landen :top2:

REAleksij

Guest
Was das wohl für ne Forenschlammschlacht gibt, sollte Sele morgen gewinnen. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von REAleksij
Was das wohl für ne Forenschlammschlacht gibt, sollte Sele morgen gewinnen. :ugly:

dein meinstens leute ist es realtiv scheissegal ob sele in rl turnieren etwas erreicht oder nicht.

die frage ist eher , darf ein solcher spast überhaupt nochmal eine irgendwo mitzocken - meine meinung : NEIN

wenn die admins vor ort wirklich so naiv & dumm sind wie fire jj und co dann tut das mehr weh als seles dummheit und seine einstellung gegenüber einen pc game.

bleibt zu sagen das auch online bk.de (inkl den hacker) und fire und jj mal über die bücher gehen sollen. gründe gibt es sicher genügend

xxL.pLaY

Guest
du kleines dummes lowbrain kind bist 100mal schlimmer zu ertragen als dieser sele so stfu:)

ölö be manner du penner

ich weiß net wie man immer so derb am unteren geistigen niveau herumkrebsen kann. lies dir ma deine posts durch, da wird einem ja schlecht. ANTI ANTI ich bin ANTI mukaka *ICHbekommeSIEalle*

auweia schlechter pls...

is doch nur n game, solang er im lan gute leistung erzielt muss man auch ma ältere sachen vergessen können. oingoing, YEAH
ich geh ab jetzt auch ma voll ab in dem forum, geil ist das sich in einen rausch zu schreiben...

blup,,,, mein geistiger abfall--

TheRine

Guest
gott noch mehr geistiger dünnschiss... nur der fairness wegen sollte man das hacken lassen und wer gehackt hat, den sollte man konsequent ausgrenzen... grade weils nur nen game, kann man das scheiss hacken auch lassen .....

Oben